Bitte Roger, nutz direkt den ersten BB der dir über den Weg läuft und lass dich diesmal nicht direkt wieder breaken!!!!!!
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Danke, zum Dank fessel ich dich an einen Stuhl und wende bei dir die Ludovico-Therapie mit diesem Filmchen an...
Guter Mann
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Holy Shit!! Wies aussieht ist Roger momentan wirklich in der Form seines Lebens!!
Ist bloss eine Zahl von vielen...Ob jetzt 92 oder 93% macht den Braten auch nicht fett, da kommts noch auf andere Dinge drauf an
Korrekt Stepp, die andere wichtige Zahl - ist die % Zahl der gewonnenen Return-Spielen... Da müsste Fedi früher eigentlich schon besser gewesen sein...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #262Korrekt Stepp, die andere wichtige Zahl - ist die % Zahl der gewonnenen Return-Spielen... Da müsste Fedi früher eigentlich schon besser gewesen sein...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #262Korrekt Stepp, die andere wichtige Zahl - ist die % Zahl der gewonnenen Return-Spielen... Da müsste Fedi früher eigentlich schon besser gewesen sein...
Diese Zahlen wurden hier aber wohl vergessen...
^^
Also er hat bei den US-Open noch nie so viele Returnspiele gewonnen, wie in diesem Jahr 2015, das hab ich irgendwo gelesen...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #269 Wenn Stan im Finale wäre hättest du sicher Zeit zum schauen ;) Super Beitrag
Etwas schauen werde ich wohl schon per Smartphone können, aber hier mitjodeln, werde ich leider wohl erst nach 24:00... Vielleicht komme ich ja gerade noch zur Siegerehrung... (Ich kann Nole bei diesem Turnier einfach net einschätzen - um wie viel er sich noch steigern kann... In WIM war er für mich Favorit, hier ist es Roger...)
Zitat von vollstrecker im Beitrag #267Habe heute Abend leider keine Zeit zum schauen...
Am Sonntag Abend
Essen mit Familie und Freunden... ist Dir so etwas fremd...?
Ja, also da muss ich DR recht geben. Das kannst du wirklich immer haben, Vollstrecker, aber einen Federer in einem Us-Open-Finale gegen Djokovic ist mit Verlaub nicht alltäglich...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!