Zitat von Stepphanek im Beitrag #168Wer wird heute im Forum zugegen sein wenn die Schlacht beginnt??
Ich werd mir in Ruhe das Match ansehen, ohne Gejodel und Gehate!
Ich tendiere auch dazu. Hab ich beim Stan Match genauso gehandhabt und bin damit gut gefahren. Zu viel Stress gleichzeitig ein derartiges Match anzuschauen und dazu noch zu trollen/jodeln/haten
Zitat von Knecht001 im Beitrag #165ein paar returns mit 100 meilen auf die pappnase, dann ist der blödsinn gegessen. immer feste drauf auf den mann...
Hat in Cincy ja blendend geklappt. War nice to see wie nervös Djokovic wurde und Angst hatte, welche Einfluss auf seine Schläge hatte. Die leichtesten Fehler kamen^^^^
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Knecht001 im Beitrag #165ein paar returns mit 100 meilen auf die pappnase, dann ist der blödsinn gegessen. immer feste drauf auf den mann...
Hat in Cincy ja blendend geklappt. War nice to see wie nervös Djokovic wurde und Angst hatte, welche Einfluss auf seine Schläge hatte. Die leichtesten Fehler kamen^^^^
Ich befürchte der Effekt des SABR wird heute nicht mehr ganz so groß sein, Nole weiß was ihn erwartet!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Stepphanek im Beitrag #164Das Publikum wird wie eine Wand hinter Roger stehen heute...Mit Ausnahme vom Berufsalkoholiker Boris wollen ALLE die 18!!!
Die Serbenhassenden Amis werden wohl wieder zu Federer-Nazis mutieren
Nicht Serbenhassend! Roger ist einfach dermaßen beliebt, dass es einmalig bleiben wird.
Zitat von FedEx im Beitrag #180Ich befürchte der Effekt des SABR wird heute nicht mehr ganz so groß sein, Nole weiß was ihn erwartet!
Bei Breakbällen kann Roger das ja mal probieren, quasi um Nole und seine Nerven zu testen. Wird man schnell merken ob es heute funktioniert oder nicht, es könnte ja auch wieder DF Nole risen.^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von FedEx im Beitrag #180Ich befürchte der Effekt des SABR wird heute nicht mehr ganz so groß sein, Nole weiß was ihn erwartet!
Durch den SABR gewinnt er Matches ja sowieso nicht, zumindest nicht vordergründig. Federer will nur in seines Gegners Kopf ein bisschen für Unruhe sorgen. Ihn von innen zerbersten ;))
«Hätte er den Schlag gegen John McEnroe, Ivan Lendl, Jimmy Connors oder gar mich ausgepackt, hätten wir gesagt: ‹Roger, ganz ehrlich, ich mag dich sehr, aber noch einmal und ich ziele voll auf dich!›» Hoffentlich macht Nole jetzt genau das ^^
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #186«Hätte er den Schlag gegen John McEnroe, Ivan Lendl, Jimmy Connors oder gar mich ausgepackt, hätten wir gesagt: ‹Roger, ganz ehrlich, ich mag dich sehr, aber noch einmal und ich ziele voll auf dich!›» Hoffentlich macht Nole jetzt genau das ^^
Durch den SABR gewinnt er Matches ja sowieso nicht, zumindest nicht vordergründig. Federer will nur in seines Gegners Kopf ein bisschen für Unruhe sorgen. Ihn von innen zerbersten ;))
Das ist schon klar, das funktioniert aber nur wenn der SABR in den meisten Fällen erfolgrei ist, ansonsten hat es nur den Gegenteiligen Effekt. Ich wollte nur sagen in Cincy war der SABR neu, jetzt weiß Nole was ihn erwartet, wahrscheinlich hat er sich auch eine Strategie dagegen ausgedacht.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Der Return war halt geil, da kann Nole ihn auch nicht wirklich abschießen weil er in Bedrängnis ist. Genau das wollen wir heute alle sehen (hoho). Geile Signatur übrigens
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Der Return war halt geil, da kann Nole ihn auch nicht wirklich abschießen weil er in Bedrängnis ist. Genau das wollen wir heute alle sehen (hoho). Geile Signatur übrigens
Leider klappen nicht SABRs so gut, aber das waren schon 2 geile^^ Danke Werds versuchen bis heute abend zu erweitern
edit: da hab ich aber sinnvoll zitiert kann man sich ja gar nicht oft genug anschauen!!!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #192Rafa in Peak-Form hätte ihn wohl jedesmal passiert ^^
Ganz genau, aber das will die JodelFam nicht hören. Aber keep cool, Djokovic wird heute das Ding schaukeln.
LOL, natürlich. Rafa wäre doch genauso überrascht und verhaut dann so nen Passierschlag. Bleibt mal realistisch