köstlichen glückwunsch an die beiden ao-dauerüberfahrer ferrario "bester volley was gibt" (mit dem ao-titel der endgültige beweis) ^^ und simone LOLelli zum verdienten ao-titel. wenn die beiden nur immer im bockmodus spielen würden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #176köstlichen glückwunsch an die beiden ao-dauerüberfahrer ferrario "bester volley was gibt" (mit dem ao-titel der endgültige beweis) ^^ und simone LOLelli zum verdienten ao-titel. wenn die beiden nur immer im bockmodus spielen würden.
da muss ich korrigieren: bordelli hat durchaus immer bock, nur hat er es net so mit der konstanz! ansonsten spielt er recht gutes tennis und seine vorhand ist ne waffe maaan. nur seine rückhand ist total mies xD
also 1 bestimmtes match is mir doch eingefallen, wo bordelli net viel bock hatte mit der zeit: bei den USO 14 in der 2. runde spielte er gegen robredo und führte 2:0 sätze, im 3. stand es bereits 4:4. dann gabs eine komische entscheidung gegen bolelli, weswegen er wohl den 3. satz verloren hat, im anschluss auch das match.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
eine schande das faognini nicht auch im singles finale steht. dafür setzt er ab den french open zur total überfahrung an und schlachtet nadal im finale in 3 !!
Zitat von fedo im Beitrag #178eine schande das faognini nicht auch im singles finale steht. dafür setzt er ab den french open zur total überfahrung an und schlachtet nadal im finale in 3 !!
wäre ihm zuzutrauen! in peking hat er 2013 62 41 gegen nadel geführt und hatte breakbälle zum 5-1. hat er versaubarzt, daraufhin hat er in den nullbockmodus geschaltet und nur noch 1 spiel gewonnen. ohne worte!
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #179wäre ihm zuzutrauen! in peking hat er 2013 62 41 gegen nadel geführt und hatte breakbälle zum 5-1. hat er versaubarzt, daraufhin hat er in den nullbockmodus geschaltet und nur noch 1 spiel gewonnen. ohne worte!
lol ernsthaft? Wenn ich Satz und Break gegen Fognini hinten wäre, würde ich meine Karriere beenden, aber Nadal ist halt ein Fighter, Respekt!
Zitat von fedo im Beitrag #178eine schande das faognini nicht auch im singles finale steht. dafür setzt er ab den french open zur total überfahrung an und schlachtet nadal im finale in 3 !!
wäre ihm zuzutrauen! in peking hat er 2013 62 41 gegen nadel geführt und hatte breakbälle zum 5-1. hat er versaubarzt, daraufhin hat er in den nullbockmodus geschaltet und nur noch 1 spiel gewonnen. ohne worte!
fapnini hat ein herz für seine Gegner und will sie nicht gnadenlos vorführen
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #179wäre ihm zuzutrauen! in peking hat er 2013 62 41 gegen nadel geführt und hatte breakbälle zum 5-1. hat er versaubarzt, daraufhin hat er in den nullbockmodus geschaltet und nur noch 1 spiel gewonnen. ohne worte!
lol ernsthaft? Wenn ich Satz und Break gegen Fognini hinten wäre, würde ich meine Karriere beenden, aber Nadal ist halt ein Fighter, Respekt!
lmfao warum das denn? is doch keine schande, gegen fapio zurück zu liegen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
LOL hab mir besagtes match in Peking mal in der zusammenfassung angesehen. Da hat Ferrario ja mal für 1 3/4 Sätze köstlichst den Schlitten rausgeholt, und unter beweis gestellt warum man ihn weitläufig auch unter "beste volleys was gibt" Fapio kennt. Tja wenn er nur den 0 Bock Modus nicht hätte.
da seh ich die logik auch net ganz... als spieler in dieser seltenen situation... würd ich chillen... da es net mehr lange gehen würde bis fapini den null-bock-modus einlegen wird und ein comeback net schwer fällt...
so zum einstieg für die Feier heute Abend las ich mir nochmal ne Reihe von Videos durchlaufen in denen Fognini durchdreht. Der Typ ist echt einer der lustigsten überhaupt auf der Atp tour, so'n Spieler der eigentlich viel kann es aber nur zu 2 % abruft, und die ganze Zeit nur am ausrasten ist. Ey der typ ist echt die härte, ich feier ihn so unglaublich
Zitat von fedo im Beitrag #183LOL hab mir besagtes match in Peking mal in der zusammenfassung angesehen. Da hat Ferrario ja mal für 1 3/4 Sätze köstlichst den Schlitten rausgeholt, und unter beweis gestellt warum man ihn weitläufig auch unter "beste volleys was gibt" Fapio kennt. Tja wenn er nur den 0 Bock Modus nicht hätte.
Ja net schlecht der kleine Zauberzweg. Warum spielt der eigentlich so viel auf Sand? Ist ja kein wirklicher Sandwühler und wenn er die Punkte/Matches kürzer hält gibts auch weniger Chance in den Null-Bock-Modus zu verfallen.
Fognini erinnert mich sehr stark an Tomic. Beide haben nen unglaublichen Touch und beide brauchen Druck um gut zu spielen.
Zitat von fedo im Beitrag #183LOL hab mir besagtes match in Peking mal in der zusammenfassung angesehen. Da hat Ferrario ja mal für 1 3/4 Sätze köstlichst den Schlitten rausgeholt, und unter beweis gestellt warum man ihn weitläufig auch unter "beste volleys was gibt" Fapio kennt. Tja wenn er nur den 0 Bock Modus nicht hätte.
Ja net schlecht der kleine Zauberzweg. Warum spielt der eigentlich so viel auf Sand? Ist ja kein wirklicher Sandwühler und wenn er die Punkte/Matches kürzer hält gibts auch weniger Chance in den Null-Bock-Modus zu verfallen.
Fognini erinnert mich sehr stark an Tomic. Beide haben nen unglaublichen Touch und bei brauchen Druck um gut zu spielen.
vom spielstil kann ich dir aber net folgen... fapini ist der talentierte sprinter (ferrari) und tomic doch eher der krampfer (diesel -suv)...
Zitat von fedo im Beitrag #185so zum einstieg für die Feier heute Abend las ich mir nochmal ne Reihe von Videos durchlaufen in denen Fognini durchdreht. Der Typ ist echt einer der lustigsten überhaupt auf der Atp tour, so'n Spieler der eigentlich viel kann es aber nur zu 2 % abruft, und die ganze Zeit nur am ausrasten ist. Ey der typ ist echt die härte, ich feier ihn so unglaublich
Zitat von vollstrecker im Beitrag #187vom spielstil kann ich dir aber net folgen... fapini ist der talentierte sprinter (ferrari) und tomic doch eher der krampfer (diesel -suv)...
Der Spielstil ist verschieden, aber Tomic hat auch nen unglaublichen Touch und geniales Spielverständnis. Er hat allerdings extrem wenig Power, vor allem für seine Körpergröße und eben oft keinen Bock. Sein Spiel ist nur auf schnelleren Belägen wirklich effektiv. WIM war er ja schon mal im VF.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #187vom spielstil kann ich dir aber net folgen... fapini ist der talentierte sprinter (ferrari) und tomic doch eher der krampfer (diesel -suv)...
Der Spielstil ist verschieden, aber Tomic hat auch nen unglaublichen Touch und geniales Spielverständnis. Er hat allerdings extrem wenig Power, vor allem für seine Körpergröße und eben oft keinen Bock. Sein Spiel ist nur auf schnelleren Belägen wirklich effektiv.
mir gefällt tomic genau wegen dieser "laschheit" net... der schleicht oft kraftlos übern platz... als sein trainer würd ich dem jeden tag in den hintern treten... geb dir aber auch klar recht, wenn du den vergleich ziehst, des beide nicht viel aus ihren gottgegebenen möglichkeiten machen...
Die Freude war offenbar so groß, dass ihm (fapio, anm. v. Jinzo) bei der Siegerehrung ein kleiner Fauxpas unterlief – ihm kam bei den Worten „Mann, wir haben einen Grand Slam gewonnen, verdammt“ an Bolelli das berühmt-berüchtigte f-Wort in italienischer Form über die Lippen. Vermutlich eine Premiere bei einer Siegeransprache…
Die Freude war offenbar so groß, dass ihm (fapio, anm. v. Jinzo) bei der Siegerehrung ein kleiner Fauxpas unterlief – ihm kam bei den Worten „Mann, wir haben einen Grand Slam gewonnen, verdammt“ an Bolelli das berühmt-berüchtigte f-Wort in italienischer Form über die Lippen. Vermutlich eine Premiere bei einer Siegeransprache…
in der gazzetta dello sport wird in schwarz auf rosa drüber spekuliert, ob die beiden die einzel karrieren an den nagel hägen und den brain-drillingen längerfristig die doppel nr. 1 position streitig machen werden...
in der gazzetta dello sport wird in schwarz auf rosa drüber spekuliert, ob die beiden die einzel karrieren an den nagel hägen und den brain-drillingen längerfristig die doppel nr. 1 position streitig machen werden...
sachen gibts...
lmfao warum das denn? fapio und bordelli sind doch recht erfolgreich im einzel. fapio braucht nur mehr bock und bordelli n bisl mehr konstanz (und ne ordentliche rückhand ), dann geht's wieder bergauf im ranking. forza!
sachen gibts...
lmfao warum das denn? fapio und bordelli sind doch recht erfolgreich im einzel. fapio braucht nur mehr bock und bordelli n bisl mehr konstanz (und ne ordentliche rückhand ), dann geht's wieder bergauf im ranking. forza!
vielleicht ist mir da bei der übersetzung auch ein kleiner fehler unterlaufen... italienisch ist ja doch nicht ganz gleich wie französisch...
wäre aber ja auch net ganz ohne... das weltbeste doppel zu sein und GS um GS einzufapen...
ne nee vollstrecker erzählt nur märchen. fapio wird auch weiterhin im einzel für unterhaltung sorgen^^ ich versteh aber net, was so schlimm am handshake von nole und fapio sein soll