Zitat von Federer4President im Beitrag #230Warum wurde Schwiegermamas Liebling Bubengoffin eigentlich so brutal gehattori hanzot? Zwickt der Rücken immer noch?
klingt so, als hättest du das match net gesehen bubengoffin hat recht gut gespielt, er führte im 2. satz auch mit 2:0. ninjakori hat an dem tag aber echt geil gespielt, seine rückhand war faptastisch und er hat sogar 5 asse abgefeuert der servetroll es gab viele geile ballwechsel, leider war bei GOATin die fehlerquote n bisl hoch.
ich glaub, an dem tag hätte samurai kei fast jeden vom platz gebolzt. die big 3-4 ausgenommen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Fabio Fognini ist eine richtige Wundertüte. Beim Italiener weiß man nie, was man bekommt. Im Juli legte der Italiener innerhalb von zwei Wochen eine 13 Spiele umfassende Siegesserie hin und gewann in Stuttgart und Hamburg seine ersten Titel auf der ATP-Tour. Die Serie endete mit der Finalniederlage in Umag, wo er klar mit 0:6, 3:6 gegen Tommy Robredo verlor. Anschließend war Fognini in der Weltrangliste mit Platz 16 so hoch wie noch nie platziert. Doch danach lief beim Italiener wenig zusammen. Bei den US Open scheiterte er in der ersten Runde gegen den US-Amerikaner Rajeev Ram sang- und klanglos mit 1:6, 2:6, 2:6. Beim US-Open-Vorbereitungsturnier in Cincinnati sorgte der 26-Jährige im Erstrundenspiel mit einem verrückten Aufschlagspiel für ein Kuriosum. Er schenkte seinem Gegner Radek Stepanek im letzten Aufschlagspiel der Partie mit drei Doppelfehlern, zwei Fußfehlern und einem Strafpunkt den Sieg. Strafpunkt, Doppelfehler und dann Aufgabe Ein ähnliches Ereignis wiederholte sich nun beim ATP-World-Tour-250-Turnier in St. Petersburg. Fognini ging als Topgesetzter und Vorjahresfinalist mit guten Chancen auf seinen dritten ATP-Titel in das Hallenturnier in Russland. Im Achtelfinale traf der Italiener auf den Polen Michal Przysiezny und verschenkte erneut den Sieg, ohne dass sein Gegner im letzten Aufschlagspiel überhaupt einmal den Ball berühren musste. Was war passiert? Przysiezny schlug ein Ass zur 5:3-Führung im zweiten Satz. Den ersten Satz hatte der Pole mit 6:3 für sich entschieden. Fognini sah den Ball von Przysiezny allerdings im Aus und diskutierte daraufhin lange mit dem Schiedsrichter. Der Italiener weigerte sich weiterzuspielen und kassierte schließlich einen Strafpunkt, was zum 0:15 führte. Fognini hatte danach sichtlich keine Lust mehr, schlug einen Doppelfehler zum 0:30 und gab schließlich auf. Als offizielle Begründung wurde später eine Verletzung am rechten Fuß angegeben. Przysiezny konnte es egal sein. Der Pole erreichte später sein erstes Halbfinale bei einem ATP-Turnier und schied dort gegen ein weiteres „Enfant terrible“ aus, nämlich gegen Ernests Gulbis, der in St. Petersburg ebenfalls für Ärger sorgte.
DAT GOATnini.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
scharfapova-fapper bubengrigor chokritrov kann sich schonmal warm anziehen.
wenn ferrario GOATnini im bockmodus spielt, wird es für bubengrigor wieder eine epische überfahrung setzen wie in sydney 2013, als GOATnini den weiger talentierten bulgaren 63 61 zerberstet hat. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #236wenn ferrario GOATnini im bockmodus spielt, wird es für bubengrigor wieder eine epische überfahrung setzen wie in sydney 2013, als GOATnini den weiger talentierten bulgaren 63 61 zerberstet hat. ^^
von dem match weiß ich leider nix aber wie er 2013 in stuttgart und hamburg abgeräumt hat, war schon geil! danach direkt stand er im finale von umag, aber da hatte er leider 0 bock un wat fapastrophal gespielt.
dummitrov - GOATnini kann n geiles match mit faptastischen hot shots werden. forza fapio! auch bubengoffin hat gute chancen gegen tsunami-tsonga ohne matchpraxis, allez david!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #236wenn ferrario GOATnini im bockmodus spielt, wird es für bubengrigor wieder eine epische überfahrung setzen wie in sydney 2013, als GOATnini den weiger talentierten bulgaren 63 61 zerberstet hat. ^^
von dem match weiß ich leider nix aber wie er 2013 in stuttgart und hamburg abgeräumt hat, war schon geil! danach direkt stand er im finale von umag, aber da hatte er leider 0 bock un wat fapastrophal gespielt.
dummitrov - GOATnini kann n geiles match mit faptastischen hot shots werden. forza fapio! auch bubengoffin hat gute chancen gegen tsunami-tsonga ohne matchpraxis, allez david!
fakt ist, wenn fognini wie in sydney 2013 im bockmodus spielt, wo er 63 61 gegen grigor bubensharapov gewann, wird er bubengrigor auch diesmal wieder eine lektion erteilen.
fakt ist, wenn fognini wie in sydney 2013 im bockmodus spielt, wo er 63 61 gegen grigor bubensharapov gewann, wird er bubengrigor auch diesmal wieder eine lektion erteilen.
Warum tippst Du Genie denn 2-0 für den Bulgarini...??
maaan peaknini, net so viel saufen! auch wenn die mama geburtstag hat! morgen gegen rafap braucht er n fapsoluten sahnetag und alles muss doppelt + dreifach passen. fapio - rafap spielen das 3. match auf dem CC, wird also nix mim gucken.. ist vllt auch besser so, denn es kann gut sein, dass es morgen ne böse zerberstung gibt
Ohlala, da schließe ich mich natürlich den köstlichen Glückwünsche von Jinzo an, die arme Frau wurde mit dem Rabauken sicherlich ganz grässlich auf die Probe gestellt...
Ich hoffe morgen mindestens auf drei Schlägerwürfe, zwei Aufforderungen in Richtung Schiedsrichter, sich draußen zu duellieren und von mir aus einmal "Oh Madonna..."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #243Ich hoffe morgen mindestens auf drei Schlägerwürfe, zwei Aufforderungen in Richtung Schiedsrichter, sich draußen zu duellieren und von mir aus einmal "Oh Madonna..."
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
also trotz fluch sollte GOATnini den andujar schon zerbersten, aber wenn ich dann aufs halbfinale gucke. könnte ich tagelang kotzen! ausgerechnet der stinklangweilige langweiler ferrer würde dann mal wieder auf ihn warten, widerlich... es sei denn, hohlschreiber gelingt die senfaption