kim sears scheint ein ziemlich ungezogenes mädchen zu sein. möhre scheint wohl auf frauen im dirtmodus zu stehen. ^^ fognini hat eh längst kultstatus. letztes jahr hat doch pennetta n masters gewonnen. als sie zu fognini, der im publikum saß, hinging, um mit ihm zu jubeln, hat er sie einfach nass gespritzt. rofl rofl diesmal hätte sie sich doch revanchieren können. er hätte sich bestimmt mit einem köstlichen f-wort bedankt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #201kim sears scheint ein ziemlich ungezogenes mädchen zu sein. möhre scheint wohl auf frauen im dirtmodus zu stehen. ^^
ja wer tut das nicht? ungezogene mädels lassen sich am besten bestrafen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
soo hier hau ich mal kurz n köstlichen glückwunsch an gasquet mit der GOAT-rückhand raus! ganz souverän (ohne satzverlust) und elokwent (sowieso) gewinnt er das turnier in montpellier, der im ganzfinale aber von der aufgabe janowicz' profitiert hat. für mich war das eigentliche finale aber eh gegen clown monfils, war schon n gutes match.
diese woche wird gasquet leider pausieren, dafür spielt fapio mit GS-titel in sao paulo und bubengoffin in rotterdam! mal sehen, wie beide so abschneiden werden
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
na ja... den kross vorne bringen viele... mich beeindruckt viel mehr, wie unbeteiligt fapio zuvor auf der grundlinie steht...
dann musste den mal im doppel sehen, unbezahlbar! das kann schon sein, dass viele den ball erlaufen usw.. aber mit dat touch und der ästhetik schaffts nur fantastico fapio
GOATnini im bockmodus is selbst für sandprinz nadal auf sand eine unüberwindbare hürde. nole und ferrario GOATnini werde den fo-titel wohl unter sich ausmachen. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
na ja... den kross vorne bringen viele... mich beeindruckt viel mehr, wie unbeteiligt fapio zuvor auf der grundlinie steht...
Ja das ist Wahnsinn! Schnell ist er ja, aber zu faul? Fognini steht bei so viele Grundlinienschlägen schlecht zum Ball. Mit seinem Gefühl im Arm und Handgelenk und toller Schlagtechnik kann er das oft ausgleichen, aber dabei wir soviel Potential verschenkt. glaube als sein Trainer müsst ich ihn nach jeder Niederlage prügeln.
ach, die faptastische fapia hat heute geburtstag, köstlichen glückwunsch! sie hat wohl köstlich mit GOATnini gefeiert, aber wie? fapia ist in dubai, spielt heute glaub ich gegen aga fapwanska, und fapio ist in buenos aires! oder sollte es zumindest
ebenfalls köstlichen glückwunsch. aber anscheinend gibt's dann heute keinen geburtstags-fap für bella fapia pennetta. zumindest nich von ferrario GOAtnini.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Kann jemand bestätigen, dass Fognini auf Italienisch folgendes während eines RG-Matches gegen Monfils bei anbrechender Dunkelheit gesagt hat (vermutlich 2014):
"It's dark, I don't see a fuck... at least, open your mouth so I can see your white teeth and see where you are."
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
keine ahnung, aber ich würde es ihm schon fast zutrauen^^ wie kommst du überhaupt auf die aussage
fognini.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015