Zitat von FedererTheOne im Beitrag #124Es eilt doch nicht. Die nächste Erstundenniederlage kommt gewiss, keine Angst.
Es gibt doch keinen Grund diesen thread zu löschen. Federer hat 427 threads, fang da mal lieber an
mal abgesehen davon, dass der 1000.sieg-thread totaler quatsch war ist so ein triple-thread, der nur auf den vorlieben eines users basiert, halt quatsch. ich nenn den federer thread jetzt ja auch nicht in "Roger Fapperer, Kei "The Samurai" Sushikori: bestes Double wie wo und was gibt" um, verstehste? :D
keine Ahnung was hier alle gegen Jinzos geile Thread hat. Erstens kann man direkt 3 Spieler besprechen, die ansonsten eh nicht einen Thread bräuchten, andererseits sind die Wortschöpfungen des Thread-Namens doch auch äußerst köstlich. Dagegen gibt es nun wirklich unnötiger Threads.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #124Es eilt doch nicht. Die nächste Erstundenniederlage kommt gewiss, keine Angst.
Es gibt doch keinen Grund diesen thread zu löschen. Federer hat 427 threads, fang da mal lieber an
mal abgesehen davon, dass der 1000.sieg-thread totaler quatsch war ist so ein triple-thread, der nur auf den vorlieben eines users basiert, halt quatsch. ich nenn den federer thread jetzt ja auch nicht in "Roger Fapperer, Kei "The Samurai" Sushikori: bestes Double wie wo und was gibt" um, verstehste? :D
Hier geht es um Fognini, Goffin und Gasquet. Jinzo hat den thread halt auf "seine" Art getauft, ist doch lustig. Mich stört das gar nicht. Lieber so, als 3 einzelne Threads für diese Spieler
Hier geht es um Fognini, Goffin und Gasquet. Jinzo hat den thread halt auf seine Art getauft. Mich stört dieser Überhaupt nicht. Lieber so, als 3 einzelne Threads für diese Spieler
anfangs war das doch aber nur ein thread für fognini...
Zitat von Struffi im Beitrag #128keine Ahnung was hier alle gegen Jinzos geile Thread hat. Erstens kann man direkt 3 Spieler besprechen, die ansonsten eh nicht einen Thread bräuchten, andererseits sind die Wortschöpfungen des Thread-Namens doch auch äußerst köstlich. Dagegen gibt es nun wirklich unnötiger Threads.
das siehste leider völlig falsch: der thread ist unnötiger als vollstreckers geburt! und die 3 jungs sind auch scheiße, weil sie weder in der top 10 sind, noch einen GS-titel haben. das war überhaupt ziemlich scheiße von mir, 3 spieler in 1 thread zu packen, wie konnte ich nur...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Struffi im Beitrag #128keine Ahnung was hier alle gegen Jinzos geile Thread hat. Erstens kann man direkt 3 Spieler besprechen, die ansonsten eh nicht einen Thread bräuchten, andererseits sind die Wortschöpfungen des Thread-Namens doch auch äußerst köstlich. Dagegen gibt es nun wirklich unnötiger Threads.
das siehste leider völlig falsch: der thread ist unnötiger als vollstreckers geburt! und die 3 jungs sind auch scheiße, weil sie weder in der top 10 sind, noch einen GS-titel haben. das war überhaupt ziemlich scheiße von mir, 3 spieler in 1 thread zu packen, wie konnte ich nur...
versteh timo nicht. hier kann mal gleich 3 spieler besprechen, ist doch ideal! besser geht es doch gar nicht! so wird der thread mehr genutzt als hätte jeder seinen eigenen thread. find ich ne gute idee threads zusammenzufassen. federer hat unzählige threads und kein federerfan regt sich auf. aber wenn 3 spieler einen thread haben, wird gemeckert.
fader beigeschmack.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #133versteh timo nicht. hier kann mal gleich 3 spieler besprechen, ist doch ideal! besser geht es doch gar nicht! so wird der thread mehr genutzt als hätte jeder seinen eigenen thread. find ich ne gute idee threads zusammenzufassen. federer hat unzählige threads und kein federerfan regt sich auf. aber wenn 3 spieler einen thread haben, wird gemeckert.
fader beigeschmack.
jo wenn ihr das so seht, dann belassen wir den thread doch einfach so ;) ist ja nicht meine entscheidung :D
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #133versteh timo nicht. hier kann mal gleich 3 spieler besprechen, ist doch ideal! besser geht es doch gar nicht! so wird der thread mehr genutzt als hätte jeder seinen eigenen thread. find ich ne gute idee threads zusammenzufassen. federer hat unzählige threads und kein federerfan regt sich auf. aber wenn 3 spieler einen thread haben, wird gemeckert.
fader beigeschmack.
jo wenn ihr das so seht, dann belassen wir den thread doch einfach so ;) ist ja nicht meine entscheidung :D
FTO hat ne klare ansage gemacht... beim nächsten erstrundenaus wird der thread gekänzelt...
fader beigeschmack.
FTO hat ne klare ansage gemacht... beim nächsten erstrundenaus wird der thread gekänzelt...
fader beigeschmack.
Richtig, der Thread war über 90 Tage nur für einen Spieler gedacht, der im Übrigen auch nur einen Fan hat. Nun wurde der Thread vor 2-3 Tagen umbenannt, sodass man über 3 Spieler diskutieren kann.
95 % der Zeit Fapnini-Thread 5 % der Zeit 3 Verlierer
Und Genielord kommt mit dem Argument, dass das hier doch alles toll ist, wil man sich über so verdammt viele Spieler austauschen kann. DAT Logik^^
Ich hatte eigentlich nie vor, den Thread zu schließen, war wirklich nur als Provokation gedacht, doch wenn Jinzo derart schnippisch reagiert und mich schon fast dazu drängt, wird wohl tatsächlich etwas unternommen.
tage lang blöd ammachen... man stronzo... du laberst sein mehr als 2 monaten täglich vom stan dem baby... heute morgen haben fto und ich uns ein kleines spässchen gemacht und du heulst gleich los... wenn du schon immer austeilst wie ein "großer", solltest du aber auch ein bissen einstecken können...
na toll, wer hat schon wieder deinen käfig offen gelassen? spiel hier doch nicht wieder den unschuldigen käsefuß, du schreibst doch selber regelmäßig negatives über nadal usw! und dass ich dich hier dauernd zum flennen bringe, haste dir selbst zuzuschreiben. im yuhoo-forum haste anfangs den korrekten deppen gespielt, mit der zeit wurdeste aber zum pöbelnden deppen! biste etwa mit gollum verwandt?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
und schon wieder packt der kleine dödel die dreckschleuder aus... unterstell mir nix, was du nicht beweisen kannst... hast heute den ganzen tag geweint und am abend kommst du wieder etwas rumrotzen... du passt perfekt zu fuckini... ihr seid beide biggest loser...
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #143unterstell mir nix, was du nicht beweisen kannst...
es stimmt also nicht, dass du hier dauernd negativ über andere spieler trollst und im ES-forum vom schleimer zum pöbler mutiert bist? das kannste deinem betreuer erzählen.
da du nun wieder in deinem typischen schwachsinns-troll-modus bist, gibts von mir nur noch die standart antwort...
ps: du kleiner schisser... wirst hier auch von anderen überfahren, aber als oberschleimi und aus angst bei denen auch abzustinken, konzentrierst du dich nur auf mich...