LOL junge, du verzapfst echt nur müll! die 2 anderen trolle überfahren hier niemanden, falls du das auch noch net gemerkt hast. und ich antworte denen eher selten, weil die zurzeit ihre tage haben. die können halt nix dafür. du dagegen bist n kleiner nachahmender erfolgsjodler, mit dem ich hier gerne schlitten fahre. deal with it!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #154ich hab doch schon vor dem turnier erwähnt, dass fapio die AO gewinnt! wird zwar "nur" doppel sein, aber GS-titel ist GS-titel!
laut herrschender meinung einige fedfans is das egal, ob im doppel oder einzel. titel is titel! lmfao
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
GS-Titel im Doppel muss man durch 2 teilen. Petzsche hat demnach zwei halbe GStitel. Roger aber hat eine ganze Goldmedaille, denn fürs Doppel bekommt ja jeder eine. Also: Federer ist Goldmedaillengewinner ohne jeden faden Beigeschmack und Petzsche nicht so erfolgreich (oder gut) wie Murray.
PS: Stimmt, Roy Emerson ist derzeit immer noch der erfolgreichste Spieler - wenn die Doppel zählen, kommt er auf 12 GStitel + 16 halbe. Aber die ganzen Rekorde zählen auch, und deswegen steht RF dann doch über ihm.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #159GS-Titel im Doppel muss man durch 2 teilen.
interessant... haste zufällig mathematik studiert außerdem ist jetz langsam mal gut mit dem off-topic, in diesem thread gehts nämlich um die wahre big 3.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Und ich, bzw. wir, hatten mal vor, diesen Thread zu löschen, wie ungezogen von uns. Ich weiß allerdings nicht, ob das für seine Persönlichkeit und auch für den Tennissport gut ist, wenn Herr Fapnini sich GS-Champion nennen darf. Er ist ja jetzt schon, ohne jeden Erfolg, völlig von sich selbst überzeugt. Nun ja............. only Fapio can do!
übrigens: der thread hier hat mehr kommentare als z.b. der von stan oder greisenmurray, ist also n sehr beliebter fred *löl* der thread vom langweiler ferrer kommt auf unglaubliche 6 kommentare
übrigens: der thread hier hat mehr kommentare als z.b. der von stan oder greisenmurray, ist also n sehr beliebter fred *löl* der thread vom langweiler ferrer kommt auf unglaubliche 6 kommentare
da möchte ich bemerken... des ich natürlich auch 3/4 der beiträge im stan thread selber schreiben könnte...^^^^
aber siehst du jinzo... ich helfe mit und schreib in diesem thread auch was...
bolelli war schon immer ein wahnsinns doppelspieler...^^ die italos starten durch...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #163da möchte ich bemerken... des ich natürlich auch 3/4 der beiträge im stan thread selber schreiben könnte...^^^^
du meinst also, ich schreib hier 3/4 der kommentare? das halt ich für n gerücht
Zitat von vollstrecker im Beitrag #163bolelli war schon immer ein wahnsinns doppelspieler...^^ die italos starten durch...
ja fognelli is n gutes doppel, die spielen schon sehr lange zusammen. maan ich will endlich wieder n doppel mit fapio sehen.. wie der immer gechillt un nahezu teilnahmslos am netz steht, während bolelli und sein gegenüber sich n grundlinienduell liefern, ist einfach legendär forza jungs, der titel gehört euch!
den allerköstlichsten glückwunsch an fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini, der an der seite von bordelli im doppel den AO-titel gewonnen, faptastisch! jetz muss er nur noch so viel bock im einzel zeigen, und fap fap ist er wieder unter den top 15. forza fapio!
Sehr emotionale und authentische Freude bei den beiden Italienern nach dem Matchball. Fand ich sehr symphatisch. Net son Pseudo-Girly-Rumgehüpfe mit unpassenden Pirouetten vom Hulk. Vamos Fognini/Bolelli
beim nächsten "fucknini" wirste offiziell von diesem thread gebannt^^ ferrari fogninis aufschläge sind doch net langsam. ich mein er schlägt meist mit ca. 180-190km/h auf. maaan aber sich dann immer über die servebots aufregen, ich rieche doppelmoral
ferrario hat also im Doppel gewonnen, sehr köstlich. Hoffentlich kann er sich auch mal dazu motivieren im Einzel gas zu geben. Hat so einen perversen "touch". Verschwendet aber sein Talent so dermaßen, schade!
Zitat von Struffi im Beitrag #174Hoffentlich kann er sich auch mal dazu motivieren im Einzel gas zu geben. Hat so einen perversen "touch".
Zitat von Struffi im Beitrag #174Verschwendet aber sein Talent so dermaßen, schade!
maaaan, ja leider! hatte bei seinen letzten matches das gefühl, dass ihm 1 satzgewinn reicht, wie bei der iptl-liga lmfao! im hopman cup gegen isner und den tschechen, pavian oder wie der heißt, hat er immerhin satz 1 gewonnen, danach ging nich mehr viel. auch bei den AO: der gegner hatte im 1. satz echt null chance, trotzdem gewann fapio mit wenig lust den satz nur 6:4. den rest hab ich leider net mehr gesehn. is im nachhinein aber gut so.