morgen starten in sydney die topgesetzten topfavoriten ferrari fognini und bubengoffin ins turnier. fognini hat sich heute im doppel warmgeschossen und spielt gegen den turm von tandil del potro. wenn fognini bock hat, sollte das n geiles match werden! dauerüberfahrer goffin trifft auf bolelli mit katastrophen-rückhand, dürfte ne klare sache werden.
forza jungs!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
ah, jinzo, du hast den thread namen erweitert um richard "beste rückhand was gibt" und bubengoffin. gute idee 3 starüberfahrer in einem thread zusammenzufassen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #104ah, jinzo, du hast den thread namen erweitert um richard "beste rückhand was gibt" und bubengoffin. gute idee 3 starüberfahrer in einem thread zusammenzufassen.
na klar, das haben sich die jungs verdient! die sind zwar (noch) net in den top 10 und spielen (noch) net um GS-titel, aber dafür spielen die geiles tennis und haben tonnenweise talent. vor allem bubengoffin muss das mal langsam ausschöpfen, bei gasquet un fognini ist das leider zu spät.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
fognini war schonmal die 13 und is momentan 18. bubengoffin ist 22. und war vor nem halben jahr net mal top 100. richi war mal die nr.7! schade, dass fürthfan hendrik net hier mitmacht. der war doch gasquetfan.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #105 vor allem bubengoffin muss das mal langsam ausschöpfen,
scherz bei seite... ich hätte mir in channai eigentlich etwas mehr von goffin erwartet... stan war net im überflieger-modus und den ersten hat goffin mit ue's hergeschenkt... vereinzelt war's aber ein ganz geiles match von beiden...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #108scherz bei seite... ich hätte mir in channai eigentlich etwas mehr von goffin erwartet... stan war net im überflieger-modus und den ersten hat goffin mit ue's hergeschenkt... vereinzelt war's aber ein ganz geiles match von beiden...
ich glaubs nicht, die topgesetzten topfavoriten fognini und goffin sind draußen! entweder hatte fognini nach dem 1. satz keine lust mehr und goffin hat bolelli nur auf die vorhand gespielt, oder beide machen klug kraftschonung für die AO.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #111Tja, schon peinlich für die Nr. 1 (hust) der Setzliste (hust)
das wäre jetzt ja richtig platt, mich hier zu amüsieren... daher nur eine bitte FTO: thread bitte löschen...
Würde sagen, wir warten noch die AO ab. Laut ein paar Mitglieder betreibt Fognini seit 2 Jahren klug Kraftschonung, nur um bei diesen einen Turnier voll da zu sein. Nur was machen sie, wenn Fognini normal spielt, d. h. in der ersten oder zweiten Runde kläglich scheitert?!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #111Tja, schon peinlich für die Nr. 1 (hust) der Setzliste (hust)
das wäre jetzt ja richtig platt, mich hier zu amüsieren... daher nur eine bitte FTO: thread bitte löschen...
Würde sagen, wir warten noch die AO ab. Laut ein paar Mitglieder betreibt Fognini seit 2 Jahren klug Kraftschonung, nur um bei diesen einen Turnier voll da zu sein. Nur was machen sie, wenn Fognini normal spielt, d. h. in der ersten oder zweiten Runde kläglich scheitert?!
bin auch dafür dass du nach den AO oder je nachdem wie du zeit findest hier mal sauber machst. finde es gibt viele unnötige threads genau wie diesen hier. aber an mir solls nicht liegen.
du bist der chefe... von verschwörungstheorien war ich jedoch noch nie angetan...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #114Würde sagen, wir warten noch die AO ab. Laut ein paar Mitglieder betreibt Fognini seit 2 Jahren klug Kraftschonung, nur um bei diesen einen Turnier voll da zu sein. Nur was machen sie, wenn Fognini normal spielt, d. h. in der ersten oder zweiten Runde kläglich scheitert?!
dann lösch den doch direkt, wenn dieser thread so schlimm ist! warum willste noch erst nach den AO warten?!
Zitat von Bruce im Beitrag #115finde es gibt viele unnötige threads genau wie diesen hier. aber an mir solls nicht liegen.
der unnötigste thread is wohl "1000.sieg von federer", da es bereits einen federer-thread gibt, nen match-thread federer-raonic, sowie den thread "atp brisbane". in allen 3 threads hätte man den 1000.sieg feiern können.
dieser thread hier heißt nun "fabio 'ferrario' fognini, richard gasquet, david goffin: beste trio was gibt". da gibt's nun unnötigere threads. wenn ich nur mal an threads wie der vollkommene oder unvollkommene spieler erinnere oder irgendwelche prognosethreads. in diesem thread hier kann man rgelmäßig was schreiben, aber manche threads haben sich schnell ausdiskutiert, weil sie zu speziell und zu wenig allgemein sind.
Zitat von Bruce im Beitrag #115finde es gibt viele unnötige threads genau wie diesen hier. aber an mir solls nicht liegen.
der unnötigste thread is wohl "1000.sieg von federer", da es bereits einen federer-thread gibt, nen match-thread federer-raonic, sowie den thread "atp brisbane". in allen 3 threads hätte man den 1000.sieg feiern können.
dieser thread hier heißt nun "fabio 'ferrario' fognini, richard gasquet, david goffin: beste trio was gibt". da gibt's nun unnötigere threads. wenn ich nur mal an threads wie der vollkommene oder unvollkommene spieler erinnere oder irgendwelche prognosethreads. in diesem thread hier kann man rgelmäßig was schreiben, aber manche threads haben sich schnell ausdiskutiert, weil sie zu speziell und zu wenig allgemein sind.
jeder spieler hat hier nen eigenen thread verdient. aber wenn der hier nur dazu dient damit sich jinzo auf seine 3 lieblinge einen fappen kann dann sollte der weg. 3 einzelne threads wären aber wieder okay
timo, gibt aber derzeit wenig grund zum fappen. fapio spielt seit monaten kakastrophal, gasquet is auch weit weg vom schuss und bubengoffin hatte zwar n kometenhaften aufstieg, aber hat gegen bolelli auch krass enttäuscht.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #120timo, gibt aber derzeit wenig grund zum fappen. fapio spielt seit monaten kakastrophal, gasquet is auch weit weg vom schuss und bubengoffin hatte zwar n kometenhaften aufstieg, aber hat gegen bolelli auch krass enttäuscht.
dann gibts noch weniger gründe diesen thread so zu behalten. war das nicht früher mal der reine fognini thread?
wieso gibts den scheiß thread immer noch, hat sich unser "admin" mal wieder die kante gegeben und findet nicht mehr aus dem bahnhofsklo raus?
Zitat von Timo im Beitrag #119aber wenn der hier nur dazu dient damit sich jinzo auf seine 3 lieblinge einen fappen kann dann sollte der weg.
junge, seit gestern biste mir so extrem unsympathisch geworden! keine ahnung, was mit dir passiert ist. haste keinen anderen user gefunden, über den du meckern kannst?? hier gibts doch genug leute!
gab halt n paar sachen die mir auf den zeiger gingen die letzten tage und das deckt sich dann teilweise so mit der einschätzung von FTO oder vollstrecker, mit denen ich nie probleme hatte