Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #76jetzt haste die überraschung versaut
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Shotmaker im Beitrag #78@Jinzo-Lord: haben die das extra für dich geschossen?
lol @ Gasquets Schulterbreite.
lmfao kann ich mir gut vorstellen, ein kööstliches geschenk für ihren größten fan! is aber schön zu sehen, der talentierteste und der ästhetischste tennisspieler was gibt!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #78@Jinzo-Lord: haben die das extra für dich geschossen?
lol @ Gasquets Schulterbreite.
lmfao kann ich mir gut vorstellen, ein kööstliches geschenk für ihren größten fan! is aber schön zu sehen, der talentierteste und der ästhetischste tennisspieler was gibt!
ästhetik is ansichtssache und somit subjektiv. über talent lässt sich auch streiten. es gibt vielleicht spieler, die sehr vielseitig enorm talentiert sind, aber es gibt auch welche, die in weniger schlägen talent haben, aber wenn sie ihr spiel auf die reihe kriegen fast unschlagbar sind. ich sprech da jetzt nich unbedingt von ferrario oder richi beste rückhand, sondern nur so allgemein.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Ich hoffe mit ästhetischster Tennisspieler wo gibt, ist nicht Gasquet gemeint. Jedes Mal wenn der zur Vorhand ausholt gehts mir so:
Nadaldisgusted.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Und es kommt immer darauf an was man als Talent erachtet. Wenn man nur auf die Handskills bzw. das Racket-Handling schaut, ist Fognini sicher einer der talentiertesten.
jaa gasquets vorhand is optisch keine granate, die sieht echt n bisl strange aus. dafür ist seine rückhand wunderschön un zweifelsfrei die beste was gibt und maaan man man dat volley!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #82Ich hoffe mit ästhetischster Tennisspieler wo gibt, ist nicht Gasquet gemeint. Jedes Mal wenn der zur Vorhand ausholt gehts mir so:
Und es kommt immer darauf an was man als Talent erachtet. Wenn man nur auf die Handskills bzw. das Racket-Handling schaut, ist Fognini sicher einer der talentiertesten.
ich hab mich bei meinen ausführungen zum talent und zur ästethik auf keinen bestimmten spieler bezogen, sondern das ganz allgemein gemeint.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #83jaa gasquets vorhand is optisch keine granate, die sieht echt n bisl strange aus. dafür ist seine rückhand wunderschön un zweifelsfrei die beste was gibt und maaan man man dat volley!
dat backspin, meine fresse!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
ich werd dann mal wieder die überraschung versauen. ^^
forza ferrario scheint in roland garros zur großüberfahrung ansetzen zu wollen. sein t-shirt is ne ganz klare drohung an die konkurrenz. wenn ferrario ernst macht und in den totalüberfahrungsgang schaltet, dann können ihn auf sand nur zwei spieler stoppen: nole im "no fuck with novak" modus und kohli im "the hohli" modus.
nun, eine antwort werde ich wohl net mehr bekommen ein glück dass kohli nur 1 mal im jahrhundert den hohli-modus erreicht, das war ausgerechnet bei den FO 2009 gegen nofap djokovic!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #91ein glück dass kohli nur 1 mal im jahrhundert den hohli-modus erreicht, das war ausgerechnet bei den FO 2009 gegen nofap djokovic!
Ach du Sch*****. Jetzt wird sogar 5 Jahre später noch gecryt? lol
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #91ein glück dass kohli nur 1 mal im jahrhundert den hohli-modus erreicht, das war ausgerechnet bei den FO 2009 gegen nofap djokovic!
Ach du Sch*****. Jetzt wird sogar 5 Jahre später noch gecryt? lol
looool du spaßvogel. wo hab ich denn in meinem kommentar gecryt? ich hab nur n match rausgepickt, in dem hohli-kohli n senfaptionssieg gelungen ist. ich glaub manchmal, ihr federalisten seid chronisch haggedicht
LoooL du hast schon bei viel weniger den Spruch mit "wieder am cry" gebracht. Für mich kam das halt wie extremer mimimi rüber. Hab das Match damals nicht gesehen, wenn ich ehrlich bin, aber hat Kohli tatsächlich den '2nd-round-kitzbühel-modus' augepackt? Dagegen ist nun wirklich niemand gefeit. Außer vielleicht Nole im EPO-Modus