Zitat von Darth Roger im Beitrag #2712Popcornfresser im Kino = ultimative Vollopfer
was solln der blödsinn jetzt? jeder mag popcorn im kino, oder futterst du etwa sonnenblumenkerne?
Nein, ich schaue einen Film im Kino? Du??
ich schaue einen film im kino und esse dabei gerne popcorn. warum macht mich das jetzt zu einem vollopfer?
Weil Du andere Leute mit dem Geraschel nervst. Außerdem verstehe ich nicht, wie Popcorn den "Filmgenuss" steigern soll.
einer der vielen Gründe warum ich nur noch selten ins Kino gehe, da bezahlt man einen haufen Kohle um dann von den ganzen anderen Kinobesuchern genervt zu werden! Deswegen geh ich gern ins Kino wenn der Film schon mehere Wochen läuft und nicht mehr so stark frequentiert wird!
Ebenfalls. Was auch immer nervt, sind diese frühreifen, neunmalklugen, möchtgern-obercoolen Kiddies, die bei jeder hübschen Frau auf der Leinwand erstmal laut rufen: "Boah, geil die Alte." Oder: "Titten, ja, zeig sie endlich" oder "Die würde ich so durchvögeln"....
Auf ein volles Kino habe ich auch überhaupt keinen Bock mehr. Habt schon Recht, Spätvorstellung in Kombination mit einem Film der schon einige Wochen draußen ist, empfinde ich als überaus angenehm. Die ganzen Timos und Bruces dieser Welt sind echt zum Kotzen. Ab in die Hölle mit euch!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2752Auf ein volles Kino habe ich auch überhaupt keinen Bock mehr. Habt schon Recht, Spätvorstellung in Kombination mit einem Film der schon einige Wochen draußen ist, empfinde ich als überaus angenehm. Die ganzen Timos und Bruces dieser Welt sind echt zum Kotzen. Ab in die Hölle mit euch!
^^
+1
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Maestro im Beitrag #2753Geht doch einfach ins Kino und guckt euch den Film an. Warum lasst ihr euch von dem stören, was außen rum passiert? Streams gehen natürlich immer.
Vielleicht weil wir keine Autisten sind!
Zitat von Jürgen im Beitrag #2745Timo=Raubkopierer?
Streamen = legal, Du Fossil...
Defintiv Grauzone. Wenn man einen aktuellen Film, der im Kino läuft, sich zu Hause anschaut (Streaming, DVD) für 0€, ist es defintiv nicht legal.
Wenn du ihn nur ansiehst ist es glaube ich schon noch legal. Sobald du ihn runterlädst nicht mehr.
runterladen ist definitiv verboten. streamen ist während der dauer des betrachtens auch illegal, da der film oder teile davon physisch im Arbeitsspeicher vorhanden sind...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Naja, für mich ist das nichts. Das verbietet mir mein Gewissen. Lieber Kino als so ne verruckelte Kopie. Meistens warte ich aber eh brav auf DVD/Blu-ray. Bei Amazon Instant Video kann man sich auf jeden Fall legal Filme anschauen, 30 Tage kostenlos oder dann eben 49€/Jahr.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2752Auf ein volles Kino habe ich auch überhaupt keinen Bock mehr. Habt schon Recht, Spätvorstellung in Kombination mit einem Film der schon einige Wochen draußen ist, empfinde ich als überaus angenehm. Die ganzen Timos und Bruces dieser Welt sind echt zum Kotzen. Ab in die Hölle mit euch!
^^
Aus nem New Yorker Kinobesuch wird dann wohl nichts
Dass das legal ist, kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen, auch wenn ich ja Geld zahle...
Ich würde eher sagen Grauzone, nicht wirklich illegal
ich glaub in der Grauzone ist sowas dann egal
Ich glaube wenn befinden sich eher die Betreiber mit dem anbieten des downloads diverser Inhalteim illegalen Bereich, der download ist nicht illegal oder auch grauzone, wenn es nicht so wäre, dann wären die Gefängnisse überfüllt!
Dass das legal ist, kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen, auch wenn ich ja Geld zahle...
kommt auf den content an, den du dir da runterlädst. urheberrechtlich geschützte werke sind verboten, steht auch so im impressum. der account an sich ist absolut rechtens...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
kommt auf den content an, den du dir da runterlädst. urheberrechtlich geschützte werke sind verboten, steht auch so im impressum. der account an sich ist absolut rechtens...
, ja genau solche Portale machen damit Geld weil Leute Geld dafür bezahlen sich nicht urheberrechtlich geschützte werke downzuloaden