Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2730Bin da bei DR. Das lenkt heftig ab, wenn sich hundert Opfer (ich übernehme mal das Wort^^) gleichzeitig die Chips in den Rachen stopfen.
Wobei es da vielleicht auch den Film ankommt. Bei Transformers wär's mir egal. Steht ein anspruchsvoller Film an, will ich meine Ruhe.
ist es bei euch im kino nicht scheiße laut ? also bei mir im kino kriegt man das nicht mit
Zitat von Timo im Beitrag #2728Beiträge: 9788 --> Nazi
Ernsthaft jetzt: Es ist erschreckend wie oft du daran denkst. Bist du ein Jude?
Ich hab 2 Mal drauf geachtet und beide Male hab ich die Zahlen manipulieren können, dass 18 oder 88 bei rauskommt^^ bei dir wars jetzt zufällig sehr leicht. Ja bin Jude. Ein sehr arischer Jude, weißt doch wie ich aussehe
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2712Popcornfresser im Kino = ultimative Vollopfer
was solln der blödsinn jetzt? jeder mag popcorn im kino, oder futterst du etwa sonnenblumenkerne?
Nein, ich schaue einen Film im Kino? Du??
ich schaue einen film im kino und esse dabei gerne popcorn. warum macht mich das jetzt zu einem vollopfer?
Weil Du andere Leute mit dem Geraschel nervst. Außerdem verstehe ich nicht, wie Popcorn den "Filmgenuss" steigern soll.
das geraschel beschränkt sich auf ein minimum, wenn man sich den becher kauft. ausserdem geht es wohl nicht um den filmgenuss, sondern um den geschmack von frischem popcorn. ich kann einfach nicht widerstehen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Mich stören die Leute die immer in Ruhe den Film gucken wollen. Wofür wurde denn kinox.to erfunden? Ich will einfach möglichst laut mein Popcorn in öffentlichen dunklen Räumen fressen, ihr stört
Zitat von Timo im Beitrag #2743Mich stören die Leute die immer in Ruhe den Film gucken wollen. Wofür wurde denn kinox.to erfunden? Ich will einfach möglichst laut mein Popcorn in öffentlichen dunklen Räumen fressen, ihr stört
Ergibt mal überhaupt keinen Sinn. Trotzdem war's ein netter Versuch der Retourkutsche^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2712Popcornfresser im Kino = ultimative Vollopfer
was solln der blödsinn jetzt? jeder mag popcorn im kino, oder futterst du etwa sonnenblumenkerne?
Nein, ich schaue einen Film im Kino? Du??
ich schaue einen film im kino und esse dabei gerne popcorn. warum macht mich das jetzt zu einem vollopfer?
Weil Du andere Leute mit dem Geraschel nervst. Außerdem verstehe ich nicht, wie Popcorn den "Filmgenuss" steigern soll.
einer der vielen Gründe warum ich nur noch selten ins Kino gehe, da bezahlt man einen haufen Kohle um dann von den ganzen anderen Kinobesuchern genervt zu werden! Deswegen geh ich gern ins Kino wenn der Film schon mehere Wochen läuft und nicht mehr so stark frequentiert wird!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO