Ich bin beruhigt, dass DR nicht auch jedes Online-Spiel gezockt hat...
Jurassic World habe ich auch noch nicht gesehen, auch wenn er wirklich alle Rekorde zu brechen scheint. Gut, an Avatar wird er wohl nicht mehr herankommen^^
Bei uns kostet der Film übrigens auch 12 €
Das ich echter Wucher, gehe nur noch gaaaanz selten ins Kino. Star Wars ist aber schon im Kalender markiert.
Bruce, ist das Jumbo Paket mit fettem XXL Popcorn Eimer und großem Getränk. aber daher gehe ich auch nicht soooo oft ins Kino, werd ich ja fett und arm
Zitat von Timo im Beitrag #2704Bruce, ist das Jumbo Paket mit fettem XXL Popcorn Eimer und großem Getränk. aber daher gehe ich auch nicht soooo oft ins Kino, werd ich ja fett und arm
und den kannst du leer futtern ? :D da würd ich mich glaub ich übergeben ^^. ich davon nicht so viel essen :)
ja ich bin jz auch höchstens alle 2 monate mal drinnen. ted2 werd ich mir wohl auch noch gönnen.
Zitat von Timo im Beitrag #2704Bruce, ist das Jumbo Paket mit fettem XXL Popcorn Eimer und großem Getränk. aber daher gehe ich auch nicht soooo oft ins Kino, werd ich ja fett und arm
und den kannst du leer futtern ? :D da würd ich mich glaub ich übergeben ^^. ich davon nicht so viel essen :)
ja ich bin jz auch höchstens alle 2 monate mal drinnen. ted2 werd ich mir wohl auch noch gönnen.
das geile ist ja, dass man fast jeden film damit komplett durchfuttern kann das liebe ich! wöt ted 2? noch gar nix von gehört. das ist natürlich geil!
das geile ist ja, dass man fast jeden film damit komplett durchfuttern kann das liebe ich! wöt ted 2? noch gar nix von gehört. das ist natürlich geil!
ich würde so sterben. :D meistens bekomm ich sowieso nichts ab, weil die tüte leer gefuttert wurde von meiner lieben dame innerhalb von 20 min. ich hoff der ist so geil wie der erste teil, ich hab echt minutenlang gelacht