btw: seit dem letzten jahr zocke ich eig nur noch enorm selten, wenn dann nur fifa ab und an,. dieses jahr war nur far cry 4 dabei dass ich lang gezockt hab. hab mir auch grand slam tennis 2 zugelegt... nja nicht so der burner muss ich sagen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2661Wenn schon online, dann Counter Strike. Hab ich mal stark gesuchtet, ist jetzt aber auch schon 4-5 Jahre her. Ich war high-skilled^^
soo richtig gesuchtet hab ich eig nie muss ich sagen. klar gabs mal einen 6h fifa marathon aber das über monate oder gar jahre hinweg wäre nicht möglich. :D
Hat denn hier eigentlich schon jemand "Jurassic World" gesehen? Der Film bricht ja derzeit alle Rekorde in den USA und auch weltweit. Bei uns in Deutschland hält er sich ebenfalls sehr gut...
Zitat von Jürgen im Beitrag #2664Hat denn hier eigentlich schon jemand "Jurassic World" gesehen? Der Film bricht ja derzeit alle Rekorde in den USA und auch weltweit. Bei uns in Deutschland hält er sich ebenfalls sehr gut...
jap am wochenende. also er ist schon gut, aber mehr auch nicht. bin auch nicht der große fan von jurassic park gewesen.
man kann ihn sich auf alle fälle ansehen, zeitverschwendung ist es nicht gerade aber geflasht bin ich jz auch nicht gewesen.
Zitat von Jürgen im Beitrag #2664Hat denn hier eigentlich schon jemand "Jurassic World" gesehen? Der Film bricht ja derzeit alle Rekorde in den USA und auch weltweit. Bei uns in Deutschland hält er sich ebenfalls sehr gut...
Ja, der ist ganz gut.
Und an der Kasse schlägt er in der Tat brutal ein. Hat gerade eine Milliarde Dollar Umsatz geknackt.
Ich hab bisher von allem Freunden die ihn im Kino gesehen haben gehört, dass die Effekte ganz gut sind aber die Dialoge und die Story sollen richtig bescheiden sein... Aber Hauptsache wie bei Transformers, da war der letzte auch der erfolgreichste. Ich hab 5 Tage gebraucht um den zu schauen weil ich nur 10 Minuten am Stück ertragen konnte
Zitat von Timo im Beitrag #2667Ich hab bisher von allem Freunden die ihn im Kino gesehen haben gehört, dass die Effekte ganz gut sind aber die Dialoge und die Story sollen richtig bescheiden sein...
Was ist denn eine "gute Story" in einem Dinosaurier-Film?
Zitat von Timo im Beitrag #2667Ich hab bisher von allem Freunden die ihn im Kino gesehen haben gehört, dass die Effekte ganz gut sind aber die Dialoge und die Story sollen richtig bescheiden sein...
Was ist denn eine "gute Story" in einem Dinosaurier-Film?
Hab bisher aus dem Bekanntenkreis auch genau das gehört, was Timo zum besten gegeben hat, halt ein Mainstream Popcorn Kinoerlebnis, ist ja nichts schlechtes!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Ja, der ist ganz gut.
Und an der Kasse schlägt er in der Tat brutal ein. Hat gerade eine Milliarde Dollar Umsatz geknackt.
schon eine milliarde? mein lieber schwan... der streifen selbst ist eigentlich recht witzig, die vielen anspielungen auf jurassic park 1 gut gelungen und die effekte state of the art. aus dem raptorenrudel hätten sie aber mehr machen können...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Ja, der ist ganz gut.
schon eine milliarde? mein lieber schwan... der streifen selbst ist eigentlich recht witzig, die vielen anspielungen auf jurassic park 1 gut gelungen und die effekte state of the art. aus dem raptorenrudel hätten sie aber mehr machen können...
Klar, die hohen Ticketpreise + Inflation machen es auch möglich, aber selbst abgesehen davon ist das schon ein gigantischer Erfolg. Werde ihn als alter Jurassic Park-Fan sicherlich auch bald ansehen.