Zitat von Only Roger can do im Beitrag #174Achja, @Bastiano Etwas verspätet, aber die Witcher-DLC's haben an Niveau einfach mal so einen rausgehauen. Seitdem bin ich kaum noch an der PS4, das ist einfach unantastbar genial. Obwohl Horizon Zero Dawn es mir schon angetan hat.
Habe heute The Witcher 3 installiert. Muss jedoch alles wieder von vorne spielen, weil ich den letzten Teil leider nicht durchgespielt habe, leider. Ich weiß, man kann im Menü ganz einfach das DLC spielen, aber das ist nicht das selbe. Verzeihe die etwas verspätete Antwort, aber bin ja leider hier nicht mehr oft anzutrefen.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Bastardiano spielt doch lieber Ziegenbimser2.0 (nur in Serbianien erhältlich), wo man sich von hinten an möglichst viele Ziegen ranweinsteinen muss. Eine Ziege aus eigener Familie bumsen (also die eigene Mutter z.B.) gibt dabei Bonuspunkte...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Timo im Beitrag #182Und ich dachte hier wird über das neue Tennis World Tour diskutiert als der Thread ganz oben war
Habe auch den Trailer heute gesehen, was ist das denn für eine Grafik? Maaaan, ich hatte mir nach Top Spin 4 und so viel Zeit dazwischen echt einiges erwartet.
Zitat von Timo im Beitrag #182Und ich dachte hier wird über das neue Tennis World Tour diskutiert als der Thread ganz oben war
Habe auch den Trailer heute gesehen, was ist das denn für eine Grafik? Maaaan, ich hatte mir nach Top Spin 4 und so viel Zeit dazwischen echt einiges erwartet.
Waaaaaaaaaaaaaas? Seit Monaten warte ich auf einen ersten Trailer und dann so eine unglaubliche Enttäuschung? Das ist PS2 Grafik, 'ne absolute Katastrophe.... :(((((((
Egal, ich werd's mir trotzdem holen. An der Grafik kann man bis zum Release mit Sicherheit noch etwas basteln, hauptsache das Gameplay stimmt. Bin mega aufgeregt. Und dann werden wir online gegeneinander zocken, und dann werde ich euch alle hardcore zerfisten.
Ihr werdet sowas von untergehen, da könnt ihr Euch sicher sein. Bei TS4 war es aber beschissen, online zu spielen. Die haben Spieler erstellt, die nicht zu breaken waren und man hat dann im TB verlieren dürfen.
Zockt hier eigentlich irgendwer GTA V Online auf PC, meine mal was dazu gelesen zu haben? Dafür dass der Onlinemodus einfach richtig viel Spaß macht, hab ich ihn viel zu lange umgangen, warum auch immer...
Sehr zu empfehlen und völlig richtig hier am Platz sind übrigens die Videos dieses menschenverachtenden Exemplaren.