Zitat von Only Roger can do im Beitrag #124Holt sich einer hier AC Syndicate? Und das neue Need for Speed?
Mit AC bin ich durch. Seitdem sie einem nur noch mehr Scheiße auf einem Silbertablett servieren, können sie mir gestohlen bleiben. Ich habe AC ja immer sehr gemocht. Die Geheimniskrämerei, meucheln und die interessante Story haben mir immer sehr gut gefallen, aber seit AC 3 + Unity rühre ich diesen Mist nicht mehr an. Dafür soll ein neues Far Cry rauskommen und Fallout 4. Werde mir höchstwahrscheinlich letzteres holen, da der Vorgänger schon große Klasse war.
AC ist mir einfach zu abgelutscht.
Der Trailer zu Fallout 4:
Black Flag habe ich gehabt, fand ich gut. Unity war storytechnisch nicht so stark, habe dennoch 85% gehabt, Paris zu erkunden war dann doch ganz cool. Der erste Teil sowie AC III gefielen mir nicht, sonst bin ich absoluter Fan der Serie.
Fallout habe ich bisher noch nie angespielt, aber da es so einen Hype gibt, muss es ja schon richtig gut sein. Far Cry mit dem neuen Setting wird sicherlich auch interessant, mal kein Shooter.
Black Flag habe ich gehabt, fand ich gut. Unity war storytechnisch nicht so stark, habe dennoch 85% gehabt, Paris zu erkunden war dann doch ganz cool. Der erste Teil sowie AC III gefielen mir nicht, sonst bin ich absoluter Fan der Serie.
Fallout habe ich bisher noch nie angespielt, aber da es so einen Hype gibt, muss es ja schon richtig gut sein. Far Cry mit dem neuen Setting wird sicherlich auch interessant, mal kein Shooter.
Blackflag war wirklich geil. Ich konnte teilweise nicht mehr aufhören zu spielen, obwohl ich zu dieser Zeit wichtige Klausuren hatte. Ich werde mir wahrscheinlich AC Rogue holen für die PS3. Vielleicht spiele ich mal Unity wenn ich Lust und Zeit habe um Paris zu erkunden, gut möglich dass ich die Flinte zu früh ins Korn geworfen habe.
Blackflag war wirklich geil. Ich konnte teilweise nicht mehr aufhören zu spielen, obwohl ich zu dieser Zeit wichtige Klausuren hatte. Ich werde mir wahrscheinlich AC Rogue holen für die PS3. Vielleicht spiele ich mal Unity wenn ich Lust und Zeit habe um Paris zu erkunden, gut möglich dass ich die Flinte zu früh ins Korn geworfen habe.
also ich fand die story von AC III schon ziemlich fett, habs auch durchgezockt aber war ja ellenlang das game :D
übrigens die PS4 gibts jz für 320 flocken bei saturn... ist mir aber immer noch zu teuer maaaan !
Ich habe 450 gezahlt vor über einem halben Jahr. Es gab die Konsole, 2 Controller, Kamera und zwei Spiele. Aber Konsolen waren schon immer ein Hobby von mir. Ich habe auch die Xbox One, da ich auf dieser Konsole lieber spiele. Aber ja lieber Bruce, weniger saufen ein bisschen Geld sparen und schon kannst du dir das Teil leisten. Aber viel billiger wird das Teil nicht mehr, da Hofer (Aldi) diese Aktion nicht mehr lange haben wird und die Preise gehen wieder automatisch rauf. Aber ein Bundle (Konsole plus Spiel) wäre sicher die bessere Option.
Ich hole es mir auf jeden fall! Vin bei Brootherhood eingestigen und habe seitem alle bis auf Rouge gezockt. Wobei ich auch zugeben muss, das das Spiel schon nicht mehr das ist was es einmal war.
Zitat von Bastiano im Beitrag #129Ich habe 450 gezahlt vor über einem halben Jahr. Es gab die Konsole, 2 Controller, Kamera und zwei Spiele. Aber Konsolen waren schon immer ein Hobby von mir. Ich habe auch die Xbox One, da ich auf dieser Konsole lieber spiele. Aber ja lieber Bruce, weniger saufen ein bisschen Geld sparen und schon kannst du dir das Teil leisten. Aber viel billiger wird das Teil nicht mehr, da Hofer (Aldi) diese Aktion nicht mehr lange haben wird und die Preise gehen wieder automatisch rauf. Aber ein Bundle (Konsole plus Spiel) wäre sicher die bessere Option.
hab bloß die ps2 und 3 zu hause das reicht mir auch völlig. früher hab ich mir die ps3 auch sofort geholt, weil ich ziemlich viel gezockt hab, aber seit längerem schon werfe ich die nur noch an um mit kumpels alle paar wochen mal zu zocken. da rentiert sich die ps4 einfach nicht wirklich für den preis. am geld würds nicht scheitern, aber ich wette ich würd sie nach 2 wochen nicht mehr ansehen. da geh ich lieber feiern oder paar mal essen
war jz bei fifa das gleiche, anfangs wieder öfter gespielt, und nun seit ner woche nicht mehr angerührt...
Das ist natürlich etwas anderes. Ich bin momentan in Russland und kann die Konsolen leider nicht mitnehmen. Aber wenn ich wieder in Österreich bin, wird voll durchgestartet.
Das stimmt, das hat oft genervt mit den Bugs. Aber ich fand' nach dem Beheben war das Spiel echt völlig okay, einzig nervig waren die talentfreien Mitspieler (bei ASC wage ich zu behaupten, dass ich es ziemlich drauf habe). FIFA bin ich selbstverständlich auch unschlagbar ;)
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #134Das stimmt, das hat oft genervt mit den Bugs. Aber ich fand' nach dem Beheben war das Spiel echt völlig okay, einzig nervig waren die talentfreien Mitspieler (bei ASC wage ich zu behaupten, dass ich es ziemlich drauf habe). FIFA bin ich selbstverständlich auch unschlagbar ;)
Werde ich mir dann reinziehen, habe das Spiel auf der Xbox1.
@Bastiano du bist ja ziemlich gut informiert was die Games betrifft, ich bin da seit längerem leider wein wenig raus.
Kannst du mir sagen ob demnächst nochmal ein gutes game für die ps3 rauskommt das Farcry/uncharted/ oder the last of us ähnelt ? oder kennst du eins dass denen ähnlich ist ? waren für mich die geilsten games die ich je gezockt hab muss ich sagen !
Zitat von Bruce im Beitrag #136 du bist ja ziemlich gut informiert was die Games betrifft, ich bin da seit längerem leider wein wenig raus.
Kannst du mir sagen ob demnächst nochmal ein gutes game für die ps3 rauskommt das Farcry/uncharted/ oder the last of us ähnelt ? oder kennst du eins dass denen ähnlich ist ? waren für mich die geilsten games die ich je gezockt hab muss ich sagen !
Sorry, aber da kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Als ich mir die PS4 zugelegt habe, gab es das Spiel The Order 1886 dazu. Dachte mir, toll endlich wieder ein Exklusiv-Titel für die PS und was war? Der größte Mist. 2016 kommt Uncharted 4 für die PS4 raus, aber sich wegen einem Spiel eine neue Konsole kaufen, halte ich nicht für besonders klug, aber wie sagt man so schön: Es schadet nicht etwas zu besitzen, was man nicht braucht. Deshalb werde ich mir einen kleinen Affen kaufen und ihn FTO taufen^^
Morgen, eigentlich um 00:01 MEZ spielbar, kommt das langersehnte Fallout 4. Man sollte dabei bedenken, dass die kommenden Next-Gen-Spiele in ihrer Gestaltung und Umsetzung stets komplexer werden. Die finanziellen Mittel, die für ein gelungenes Spiel angeschafft werden müssen, sind längst auf Augenhöhe mit den Budgets der Filmindustrie. Gamer sind keine plumpen Volltrotteln, sondern bei der Auswahl der Spiele sehr wählerisch. Das Prinzip gilt natürlich nicht für Mist wie CoD, FIFA oder Rennspiele z.B. Dort ist angewandte Technik anspruchsvoll, aber geistig und intellektuell wird dort kaum bis nichts vermittelt.
Zitat von Bastiano im Beitrag #141Morgen, eigentlich um 00:01 MEZ spielbar, kommt das langersehnte Fallout 4. Man sollte dabei bedenken, dass die kommenden Next-Gen-Spiele in ihrer Gestaltung und Umsetzung stets komplexer werden. Die finanziellen Mittel, die für ein gelungenes Spiel angeschafft werden müssen, sind längst auf Augenhöhe mit den Budgets der Filmindustrie. Gamer sind keine plumpe Volltrotteln, sondern sind bei der Auswahl der Spiele sehr wählerisch. Das Prinzip gilt natürlich nicht für Mist wie CoD, FIFA oder Rennspiele z.B. Dort ist angewandte Technik anspruchsvoll, aber geistig und intellektuell wird dort kaum bis nichts vermittelt.
Hast Du es dir bereits geholt? Ich werde vermutlich passen, Shooter sind nicht so meins. Bei mir in der Gegend gab es das bereits am letzten Freitag zu kaufen (was ich eigentlich schon eine Frechheit finde, 4 Tage vor Release). Die Krönung war ein Schild darüber mit der Aufschrift "Dürfen wir das?" als Anlehnung an den so gehypten Auftritt von Chris Tall bei TV Total.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #142 Hast Du es dir bereits geholt? Ich werde vermutlich passen, Shooter sind nicht so meins. Bei mir in der Gegend gab es das bereits am letzten Freitag zu kaufen (was ich eigentlich schon eine Frechheit finde, 4 Tage vor Release). Die Krönung war ein Schild darüber mit der Aufschrift "Dürfen wir das?" als Anlehnung an den so gehypten Auftritt von Chris Tall bei TV Total.
Hab den Auftritt von Chris Tall gesehen. Der hat micht positiv überrascht, da ich sonst nicht wirklich ein Fan von oberflächlicher Comedy bin, aber seine "Message" hat mir ziemlich gut gefallen und bin da völlig seiner Meinung, dass die Leute mehr lachen und lockerer sein sollten. Zu der Frage ob ich es mir holen werde, muss ich leider zugeben, dass ich kaum Zeit habe. Frau, Arbeit, Tennis und TFW natürlich haben Vorrang. Soll aber nicht bedeuten, dass ich es mir nicht zulegen werde.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #142 Hast Du es dir bereits geholt? Ich werde vermutlich passen, Shooter sind nicht so meins. Bei mir in der Gegend gab es das bereits am letzten Freitag zu kaufen (was ich eigentlich schon eine Frechheit finde, 4 Tage vor Release). Die Krönung war ein Schild darüber mit der Aufschrift "Dürfen wir das?" als Anlehnung an den so gehypten Auftritt von Chris Tall bei TV Total.
Hab den Auftritt von Chris Tall gesehen. Der hat micht positiv überrascht, da ich sonst nicht wirklich ein Fan von oberflächlicher Comedy bin, aber seine "Message" hat mir ziemlich gut gefallen und bin da völlig seiner Meinung, dass die Leute mehr lachen und lockerer sein sollten. Zu der Frage ob ich es mir holen werde, muss ich leider zugeben, dass ich kaum Zeit habe. Frau, Arbeit, Tennis und TFW natürlich haben Vorrang. Soll aber nicht bedeuten, dass ich es mir nicht zulegen werde.
Ich hab The Witcher z.B. immer noch nicht durch...Keine Zeit würde ich gerne sagen, ich hänge aber schon recht viel am Laptop, wenn Uni/Sport/Freunde mal nicht ist. Bei solchen Games muss man sich aber dennoch echt reinhängen, das ist das Problem.
Ich hab The Witcher z.B. immer noch nicht durch...Keine Zeit würde ich gerne sagen, ich hänge aber schon recht viel am Laptop, wenn Uni/Sport/Freunde mal nicht ist. Bei solchen Games muss man sich aber dennoch echt reinhängen, das ist das Problem.
Habe es bis Anfang August gezockt, bis Patch 7 rauskam und es meiner Meinung nach nicht mehr spielbar war. Habe noch die komplette Wolfsrüstung gesammelt. Ja, das Spiel hat mir sehr gut gefallen und werde es bestimmt noch "zu Ende" bringen, wenn ich wieder in Österreich bin. Hast du dir die Erweiterung "Heart of Stone", wenn ich mich nicht täusche, besorgt?
Habe es bis Anfang August gezockt, bis Patch 7 rauskam und es meiner Meinung nach nicht mehr spielbar war. Habe noch die komplette Wolfsrüstung gesammelt. Ja, das Spiel hat mir sehr gut gefallen und werde es bestimmt noch "zu Ende" bringen, wenn ich wieder in Österreich bin. Hast du dir die Erweiterung "Heart of Stone", wenn ich mich nicht täusche, besorgt?
Nein, sollte erstmal die Hauptstory beenden. Ich komme nur einfach nicht dazu, wieder einzusteigen. Dafür habe ich Syndicate nun beendet. Gefiel mir ziemlich gut. Deutlich besser als Unity, aber nicht ganz so gut wie II und Black Flag.
Nein, sollte erstmal die Hauptstory beenden. Ich komme nur einfach nicht dazu, wieder einzusteigen. Dafür habe ich Syndicate nun beendet. Gefiel mir ziemlich gut. Deutlich besser als Unity, aber nicht ganz so gut wie II und Black Flag.
AC Rogue soll ziemlich gut sein. Hört sich interessant an in die Rolle eines Templers zu schlüpfen und auf Assassinen-Jagd zu gehen. AC ist wirklich eine geile Idee, leider ist das Spiel zu einer Melkkuh verkommen. Vielleicht hole ich mir Syndicate, aber 50 Euro werde ich nicht bezahlen, da warte ich lieber noch ein zwei Jahre. Spielst du also hauptsächlich über Steam?
AC Rogue soll ziemlich gut sein. Hört sich interessant an in die Rolle eines Templers zu schlüpfen und auf Assassinen-Jagd zu gehen. AC ist wirklich eine geile Idee, leider ist das Spiel zu einer Melkkuh verkommen. Vielleicht hole ich mir Syndicate, aber 50 Euro werde ich nicht bezahlen, da warte ich lieber noch ein zwei Jahre. Spielst du also hauptsächlich über Steam?
PS4 Die AC-Reihe hat es mir einfach angetan, die Story ist mir zwar schon wichtig, aber ich finde das Setting + die Begegnungen mit historischen Persönlichkeiten einfach immer wieder toll und deutlich wichtiger. Rogue ist das einzige AC, das ich nicht gespielt habe (da es nur für die PS3 rauskam und ich zu dem Zeitpunkt bereits den Umstieg vollzogen hatte )