AC ist ne feine Sache. Der zweite Teil bleibt unübertroffen, wobei Black Flag für mich gleich danach kommt. Ansonsten sind alle recht gut, nur der dritte Teil zieht sich so bisschen. Das Kampfsystem da ist ziemlich skurril, manchmal wusste ich nicht mehr ob ich jetzt Assassine bin oder Rambo. Unity hab ich zwar, aber da es nicht richtig läuft (PC) schieb ich das auf bis... irgendwann. Syndicate hol ich mir auch erst mal nicht.
Fallout 4 ist ein muss, hab aber momentan NULL Zeit weshalb das noch warten muss, aber es läuft mir ja nicht weg.^^ FO3 war jedenfalls genial, bin auch ein Fan der Elder Scrolls Spiele. Der gigantische Vorteil bei Bethesda Spielen am PC ist das Modding, hab allein bei Skyrim über 100 Plugins.^^ Wobei es ja für Konsolen das jetzt auch geben soll, würde mich interessieren in welchem Umfang.
Hat jemand schon das neue NFS gespielt?
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Habe es bis Anfang August gezockt, bis Patch 7 rauskam und es meiner Meinung nach nicht mehr spielbar war. Habe noch die komplette Wolfsrüstung gesammelt. Ja, das Spiel hat mir sehr gut gefallen und werde es bestimmt noch "zu Ende" bringen, wenn ich wieder in Österreich bin. Hast du dir die Erweiterung "Heart of Stone", wenn ich mich nicht täusche, besorgt?
Nein, sollte erstmal die Hauptstory beenden. Ich komme nur einfach nicht dazu, wieder einzusteigen. Dafür habe ich Syndicate nun beendet. Gefiel mir ziemlich gut. Deutlich besser als Unity, aber nicht ganz so gut wie II und Black Flag.
AC Rogue soll ziemlich gut sein. Hört sich interessant an in die Rolle eines Templers zu schlüpfen und auf Assassinen-Jagd zu gehen. AC ist wirklich eine geile Idee, leider ist das Spiel zu einer Melkkuh verkommen. Vielleicht hole ich mir Syndicate, aber 50 Euro werde ich nicht bezahlen, da warte ich lieber noch ein zwei Jahre. Spielst du also hauptsächlich über Steam?
PS4 Die AC-Reihe hat es mir einfach angetan, die Story ist mir zwar schon wichtig, aber ich finde das Setting + die Begegnungen mit historischen Persönlichkeiten einfach immer wieder toll und deutlich wichtiger. Rogue ist das einzige AC, das ich nicht gespielt habe (da es nur für die PS3 rauskam und ich zu dem Zeitpunkt bereits den Umstieg vollzogen hatte )
Spielst du zufällig GTA online? Könnten ja mal zusammenzocken, wenn ich wieder nach Österreich komme. Achso, ja ich habe meine PS3 behalten. Habe es nicht übers Herz gebracht, mich einfach so von ihr zu trennen, da der nächste Besitzer sie bestimmt nicht so gut behandeln wird wie ich.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #151AC ist ne feine Sache. Der zweite Teil bleibt unübertroffen, wobei Black Flag für mich gleich danach kommt. Ansonsten sind alle recht gut, nur der dritte Teil zieht sich so bisschen. Das Kampfsystem da ist ziemlich skurril, manchmal wusste ich nicht mehr ob ich jetzt Assassine bin oder Rambo. Unity hab ich zwar, aber da es nicht richtig läuft (PC) schieb ich das auf bis... irgendwann. Syndicate hol ich mir auch erst mal nicht.
Fallout 4 ist ein muss, hab aber momentan NULL Zeit weshalb das noch warten muss, aber es läuft mir ja nicht weg.^^ FO3 war jedenfalls genial, bin auch ein Fan der Elder Scrolls Spiele. Der gigantische Vorteil bei Bethesda Spielen am PC ist das Modding, hab allein bei Skyrim über 100 Plugins.^^ Wobei es ja für Konsolen das jetzt auch geben soll, würde mich interessieren in welchem Umfang.
Hat jemand schon das neue NFS gespielt?
Need For Speed? Soll ziemlich abgekackt haben, lt. den Bewertungen auf Amazon. Forza soll das Nonplusultra sein, was Rennspiele angeht, jedoch interessieren mich solche Spiele herzlich wenig. Skyrim, da schlägt das Gamer-Herz höher. Hast du TES 3, also Morrowind gespielt und TES 4 Oblivioin? Das waren noch Zeiten.^^ TES online hast du nicht zufällig probiert oder?
Habe es bis Anfang August gezockt, bis Patch 7 rauskam und es meiner Meinung nach nicht mehr spielbar war. Habe noch die komplette Wolfsrüstung gesammelt. Ja, das Spiel hat mir sehr gut gefallen und werde es bestimmt noch "zu Ende" bringen, wenn ich wieder in Österreich bin. Hast du dir die Erweiterung "Heart of Stone", wenn ich mich nicht täusche, besorgt?
Nein, sollte erstmal die Hauptstory beenden. Ich komme nur einfach nicht dazu, wieder einzusteigen. Dafür habe ich Syndicate nun beendet. Gefiel mir ziemlich gut. Deutlich besser als Unity, aber nicht ganz so gut wie II und Black Flag.
AC Rogue soll ziemlich gut sein. Hört sich interessant an in die Rolle eines Templers zu schlüpfen und auf Assassinen-Jagd zu gehen. AC ist wirklich eine geile Idee, leider ist das Spiel zu einer Melkkuh verkommen. Vielleicht hole ich mir Syndicate, aber 50 Euro werde ich nicht bezahlen, da warte ich lieber noch ein zwei Jahre. Spielst du also hauptsächlich über Steam?
PS4 Die AC-Reihe hat es mir einfach angetan, die Story ist mir zwar schon wichtig, aber ich finde das Setting + die Begegnungen mit historischen Persönlichkeiten einfach immer wieder toll und deutlich wichtiger. Rogue ist das einzige AC, das ich nicht gespielt habe (da es nur für die PS3 rauskam und ich zu dem Zeitpunkt bereits den Umstieg vollzogen hatte )
Spielst du zufällig GTA online? Könnten ja mal zusammenzocken, wenn ich wieder nach Österreich komme. Achso, ja ich habe meine PS3 behalten. Habe es nicht übers Herz gebracht, mich einfach so von ihr zu trennen, da der nächste Besitzer sie bestimmt nicht so gut behandeln wird wie ich.
Behalten habe ich sie auch, wird von dem Rest meiner Familie daheim noch fürs Streamen genutzt. Bei mir würde sie hier eh nur rumstehen. GTA spiele ich bisher nicht online, ich merke gerade, dass ich echt noch einiges zu zocken habe...Oh man.
@KP NFS wollte ich mir erst holen, nachdem ich aber lesen musste, dass es nicht mal einen Splitscreen-Mode gibt und mitten in Story-Rennen auch reale Gegner Dir in die Karre fahren können, habe ich mich gegen einen Kauf entschieden.
Zitat von Bastiano im Beitrag #153Need For Speed? Soll ziemlich abgekackt haben, lt. den Bewertungen auf Amazon. Forza soll das Nonplusultra sein, was Rennspiele angeht, jedoch interessieren mich solche Spiele herzlich wenig.
Hab die alten Teile (Underground, Most Wanted) recht gern gespielt aber neuedings taugt die Reihe ja nichts mehr. Das neue Spiel wurde ja überall als Neustart der Reihe vermarktet, daher mein Interesse. Aber wenn das auch nichts ist... naja was soll's. In Fallout gibt's genug zu tun.^^
Zitat von Bastiano im Beitrag #153Skyrim, da schlägt das Gamer-Herz höher. Hast du TES 3, also Morrowind gespielt und TES 4 Oblivioin? Das waren noch Zeiten.^^ TES online hast du nicht zufällig probiert oder?
RPG Meisterwerke, nicht mehr und nicht weniger.^^ TESO hab ich gratis mal probiert aber naja... es steht zwar Elder Scrolls drauf aber dieses gewisse Etwas fehlt. Es ist prinzipiell ein 0815 MMO was halt in Tamriel spielt. Es gibt die für diese Spiele typischen Gebietsbegrenzungen für Spieler mit dem jeweiligen Level usw. aber das verträgt sich nicht mit der typischen TES Mentalität. Schade eigentlich, weil der Gedanke den ganzen Kontinent zu erkunden schon was hat.^^ Aber dafür gibt es ja inzwischen ein Projekt namens Beyond Skyrim, was jede einzelne Provinz nach Skyrim bringen soll. Sehr ambitioniert aber sieht gut aus bisher.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
NFS also wieder ein griff ins klo ?? das darf doch nicht wahr sein. was ist denn daran so schwer einfach most wanted oder underground neu zu releasen und ein bisschen aufzupeppen. EA würden sie die bude einrennen... ist das idioten.
Fallout 4 wurde mich auch schon gesteckt als tipp, hab noch keines der teile gespiel bin gespannt .
ich will so gern uncharted spielen, eine einzige schweinerei dass ich dafür erst die PS4 kaufen müsste maaaaaaaaaaan
ich will so gern uncharted spielen, eine einzige schweinerei dass ich dafür erst die PS4 kaufen müsste maaaaaaaaaaan
Ich muss mal wieder Uncharted 3 spielen, das letzte Mal 2012, auch schon wieder über 3 Jahre her. Naja, was den Erwerb der Konsole angeht, kannst du dir ruhig Zeit lassen. Uncharted 4 erscheint erst am 18. März '16. Kaufst du dir die Spiele meistens am Erscheinungsdatum oder wartest du darauf, dass der Preis nicht mehr ganz so hoch ist?
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #155 Aber dafür gibt es ja inzwischen ein Projekt namens Beyond Skyrim, was jede einzelne Provinz nach Skyrim bringen soll. Sehr ambitioniert aber sieht gut aus bisher.
Es gibt auch ein Projekt namens "Skywind", mit dem Ziel den dritten Teil der TES-Reihe "Morrowind" zu modifizieren. Informationen über das Erscheinungsdatum gibt e keine, leider. Schau dir das Video ab der 6' Minute an, der alte Jiub in der Skyrim-Grafik, einfach genial. Hoffentlich wird das was!
Ich muss mal wieder Uncharted 3 spielen, das letzte Mal 2012, auch schon wieder über 3 Jahre her. Naja, was den Erwerb der Konsole angeht, kannst du dir ruhig Zeit lassen. Uncharted 4 erscheint erst am 18. März '16. Kaufst du dir die Spiele meistens am Erscheinungsdatum oder wartest du darauf, dass der Preis nicht mehr ganz so hoch ist?
ok dann gehen sie vllt nochmal etwas runter mit dem preis :) hm immer unterschiedlich, GTA5 z.b. hab ich 1 jahr nach erscheinung erst gekauft oder so, also ziemlich spät ähnlich wie uncharted 2 und far cry 3. echte schnäppchen damals gemacht. manchmal kann ich aber nicht warten und kauf die games sofort wie das neue far cry oder damals uncharted 3.
hab ja schonmal angemerkt das ich nicht mehr viel zocke da ich einfach keine zeit dazu habe, aber ein paar fortsetzungen würden mich echt reizen- mal sehen
Zitat von Bastiano im Beitrag #158Da muss ich Conan zustimmen, eine Sexfunktion hätte man ruhig einbauen können^^
wie langweilig, dass es da sowas net gibt... wurde da wenigstens eine "weiber mit chloroform betäuben-funktion" eingebaut?
Schau Dir mal "Clueless Gamer" zu "The Witcher 3" an...Das ist einfach nur mega witzig.
Wenn man The Witcher 3 am PC spielt, hat man die Möglichkeit Mods zu installieren, die Yenn und Triss nackt darstellen, auch für Geralt, aber naja, wenn man das unbedingt so haben will.
hab ja schonmal angemerkt das ich nicht mehr viel zocke da ich einfach keine zeit dazu habe, aber ein paar fortsetzungen würden mich echt reizen- mal sehen
das gameplay mit dem open world-anspruch sieht wirklich gut aus. hätte ich nur ne PS4...
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
das gameplay mit dem open world-anspruch sieht wirklich gut aus. hätte ich nur ne PS4...
Hab mir das Spiel um 49.99 bestellt. Habe es kurz "angezockt", da ich noch The Witcher 3 und Batman Arkham Knight spiele. Aber ja, sieht sehr fein aus.
"If he believes I'm very far away from the top 10, I also believe my prediction that he's nowhere near Novak's tennis right now." - B. Tomic
Hab mir das Spiel um 49.99 bestellt. Habe es kurz "angezockt", da ich noch The Witcher 3 und Batman Arkham Knight spiele. Aber ja, sieht sehr fein aus.
Ich hab mich endlich bei Witcher 3 angestrengt und die Hauptstory bald erledigt. Aber bei den DLC's habe ich ja noch massig zu tun, genauso wie mit den Nebenquests. Auf Gwint bin ich ebenfalls noch nicht spezialisiert.
Ich hab mich endlich bei Witcher 3 angestrengt und die Hauptstory bald erledigt. Aber bei den DLC's habe ich ja noch massig zu tun, genauso wie mit den Nebenquests. Auf Gwint bin ich ebenfalls noch nicht spezialisiert.
Auf Gwint habe ich einfach keine Lust. Hauptstory spiele ich nochmals auf "Deathmarch" gerade durch, Season Pass schon gekauft und am 31.05. kommt die letzte Erweiterung "Blood&Wine" raus. Freue mich schon sehr. "Hearts of Stone" war ganz amüsant, aber B&W soll sogar besser als die Hauptstory sein.
"If he believes I'm very far away from the top 10, I also believe my prediction that he's nowhere near Novak's tennis right now." - B. Tomic
Es wurde ein neues Tennisgame für 2018 angekündigt.
Namentlich "Tennis World Tour".
Mit Top Spin 4 habe ich unzählige Stunden verbracht an der PS3. Macht schon ziemlich Hoffnung, dass die Macher des Spiels an TS4 beteiligt waren.
"BIGBEN AND BREAKPOINT STUDIO ANNOUNCE TENNIS WORLD TOUR
Lesquin, May 18th, 2017. Bigben and Breakpoint are pleased to announce Tennis World Tour, the new standard for tennis games, due for release in 2018 on consoles and PC.
In order to make the best possible game and match players' expectations, the studio has brought in an experienced team which has worked on the "Top Spin" license.
Pierre André, Game Designer on Tennis World Tour and former Producer on "Top Spin 4": "For years we've wanted to create a new tennis game, a spiritual successor to "Top Spin 4". Technical evolutions now mean we can create the ultra-realistic simulation that we've been dreaming of."
Benoît Clerc, Director of Video Games at Bigben: "We are proud to give to all tennis fans a game worthy of their enthusiasm. The level of quality, wealth of content and game mechanics will ensure Tennis World Tour is one of the best sport simulations on the market."
This desire to provide a faithful tennis simulation translates into demanding gameplay during rally, a wide range of playing styles and a strategic preparation that influences the course of each match.
In addition to that, Tennis World Tour lets you experience the career of a professional: more than 30 playable tennis stars including Roger Federer, Gaël Monfils, Angelique Kerber, Garbiñe Muguruza and many more.
More information about the game will be provided during Gamescom 2017."
Achja, @Bastiano Etwas verspätet, aber die Witcher-DLC's haben an Niveau einfach mal so einen rausgehauen. Seitdem bin ich kaum noch an der PS4, das ist einfach unantastbar genial. Obwohl Horizon Zero Dawn es mir schon angetan hat.