Zitat von Knecht001 im Beitrag #51^ nicht schlecht das ding, björn. gibt es bei dem game etwa überhaupt keine hilfen wie treffpunkt-feedback?
Doch kannst du alles einstellen. Du kannst auch 2 Wochen die Demo testen, ohne zu zahlen. Diese ist allerdings nicht gepatcht.
sieht wirklich realistisch aus, die BH von nole und die FH von rafa sehen fast so wie in echt aus. ich werd das wohl testen müssen und die demo runterladen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #51^ nicht schlecht das ding, björn. gibt es bei dem game etwa überhaupt keine hilfen wie treffpunkt-feedback?
Doch kannst du alles einstellen. Du kannst auch 2 Wochen die Demo testen, ohne zu zahlen. Diese ist allerdings nicht gepatcht.
sieht wirklich realistisch aus, die BH von nole und die FH von rafa sehen fast so wie in echt aus. ich werd das wohl testen müssen und die demo runterladen...
Das ist das realistischste Tennisspiel was es gibt. Tennis Elbow 2013 für PC. In dem Video spielen zwei der besten Spieler überhaupt gegeneinander. Es gibt eine Online Turnierserie mit original ATP, Challenger und Future Turnieren und auch einen offline Karrieremodus. Bin jetzt mal online eingestiegen. Ist sehr schwer zu lernen, aber viel realistischer als Top Spin 4. Ist eine echte Simulation, aber eben ein indipendent Entwickler.
Zitat von stan the man im Beitrag #53Gibts keine einhändige rückhand?
Gibt natürlich auch Stan Wawrinka und alle weiteren Topspieler. Werte und Bewegungen sind sehr realistisch, vor allem beim ITST Patch.
Will die unbedingt, gibt's die auch für lau? Ich habe mein Budget schon für FIFA, ASC und NFS verplant im Game-Sektor...
Die Demo gibts für lau. Das Spiel ist aber nicht sehr teuer, etwas über 20 Euro. Lohnt sich aber, nur du brauchst Geduld. Ist nicht vergleichbar mit Arcade Tennis games. Langsame Lernkurve, aber geil.
Das ist das realistischste Tennisspiel was es gibt.
Naja, sieht nur mässig realistisch aus. Dopingvic trifft die Volleys, das ist nicht gerade realistisch. Und Nadals Schläge haben viel Länge, das ist auch nicht gerade realistisch. Ausserdem kratzt sich Nadal hier nie und Dopingvic schlägt auch keine Ballkinder. Da muss man an der Engine noch etwas feilen...
Grundsätzlich halte ich Tennis für zu komplex für Computerspiele. Entweder man konzentriert sich auf die Laufwege oder auf die Schlagtechnik. Beides aber gleichzeitig, wie im echten Spiel, scheint mir kaum möglich...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Das ist das realistischste Tennisspiel was es gibt.
Naja, sieht nur mässig realistisch aus. Dopingvic trifft die Volleys, das ist nicht gerade realistisch. Und Nadals Schläge haben viel Länge, das ist auch nicht gerade realistisch. Ausserdem kratzt sich Nadal hier nie und Dopingvic schlägt auch keine Ballkinder. Da muss man an der Engine noch etwas feilen...
Haha, so gesehen hast du natürlich recht. Das Spiel muss noch erfunden werden, wo das alles drin ist. Die beiden Spieler sind aber außergewöhnlich gut. Sollte man sich als Anfänger nicht täuschen lassen, das Level ist fast unerreichbar.
Grundsätzlich halte ich Tennis für zu komplex für Computerspiele. Entweder man konzentriert sich auf die Laufwege oder auf die Schlagtechnik. Beides aber gleichzeitig, wie im echten Spiel, scheint mir kaum möglich...
Das besondere an dem Spiel ist, dass es hier mehr aufs richtige movement ankommt. Die Schläge lernt man schnell, wenn du dich aber nicht immer richtig stellst, hast du keine Chance. Ist sehr komplex. Habe viele Tennisspiel gespielt, das ist auf jeden Fall das anspruchvollste.
Das besondere an dem Spiel ist, dass es hier mehr aufs richtige movement ankommt. Die Schläge lernt man schnell, wenn du dich aber nicht immer richtig stellst, hast du keine Chance. Ist sehr komplex. Habe viele Tennisspiel gespielt, das ist auf jeden Fall das anspruchvollste.
Also die Demo ist ja ziemlich einfach. Mal schauen, in paar Tagen werde ich das dann auch mal anspielen. Muss erst ein Paypal-Konto einrichten..
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #66Ich würde meinen Quizduell-Namen hier ja liefern, aber dann lacht Jinzo mich wieder aus. Also liefert Eure lieber.
so schlimm ist der dann auch wieder nicht. btw: die drei asse im TB waren wirklich clutch, well done!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Ich hatte es mir zwar schon mal runtergeladen aber dann hatte ich recht schnell keinen Bock mehr aber die Bewegungen sind echt so genial realistisch!!! Ich häng mich vielleicht nochmal rein Nur check ich noch nicht ganz wie man zielt, also vom Timing her. Und beim Aufschlag weiß ich auch nicht wo da genau die Phase ist wo man zielt...
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #66Ich würde meinen Quizduell-Namen hier ja liefern, aber dann lacht Jinzo mich wieder aus. Also liefert Eure lieber.
neee werde ich net
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Man braucht meistens enorm viel Zeit, aber wenn man mal drin ist, dann ist es wie ein langer guter Film. Ich rede nicht von Müll wie WoW, sondern Meisterwerke wie Fallout und TES.
uncharted, farcry, the last of us... mMn die besten spiele der letzten jahre. mein gott hab ich die gesuchtet :D und auch die einzigen die ich 2-3 mal gezockt hab. oder heavy rain... ein 20h spielfilm, gigantisch.
Far Cry 2-4 alles durch, The Last Of Us dreimal gezockt und Uncharted auch der absolute Hammer. Die Exklusiv-Titel fuer die Playstation sind auch der Grund, warum ich mir die PS3/4 geleistet habe. God of War auch ein Traum, aber nicht fuer jeden^^
Zitat von Görgianer im Beitrag #69haha, bei 26:00 wirft Proletovic sogar den Schläger nach nem versemmelten Volley - ist doch ziemlich realistisch ;)
du hast recht an manchen stellen is das spiel net ganz realistisch. federer spielt bockstarke rückhände, v.a. longline, SABRet gar net, spielt nie serve and trolley und taucht nur ab und an am netz auf. zudem jodelt das pubikum net durchgängig für ihn und klatscht, wenn der gegner den 1.aufschlag vermasselt!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Das kann man den Entwicklern nicht vorwerfen, denn dieser Angriff wurde ja erst vor kurzem erfunden und bis dahin für unmöglich gehalten ;)
stimmt eigentlich nicht, dass dieser schlag ne erfindung von roger ist. erstens haben ihm das andere leute im training geraten, zweitens hat diesen schlag schon n österreicher vor jahren praktiziert und zu den zeiten des serve and trolleys gab es diesen schlag auch schon. da nur heute keiner mehr chip and charge spielt und federer den häufiger mal einsetzt, rückt der schlag halt in den fokus.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #74 stimmt eigentlich nicht, dass dieser schlag ne erfindung von roger ist. erstens haben ihm das andere leute im trining geraten, zweitens hat diesen schlag schon n österreicher vor jahren praktiziert und zu den zeiten des serve and trolleys ga es diesen schlag auch schon. da nur heute keiner mehr chip and charge spielt und federer den häufigermal einsetzt, rückt der schlag halt in den fokus.
SABR ist kein chip-and-charge. Das besondere ist auch nicht der Netzangriff nach dem Aufschlag, sondern das extrem schnelle vorrücken, schon bei der Aufschlagbewegung des Gegners...hier wirds ganz net erläutert:
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi