Zitat von Only Roger can do im Beitrag #94So, nochmal eine Frage zu Tennis Elbow...Habe jetzt den neuen Patch etc, Design sieht auch völlig anders aus. Nur wie kann ich auf der World Tour spielen? Bei mir im Hauptmenü ist angegeben "Trainingsclub", "ITSP Chat", ITSP Credits" und "Managames Credits"...
Der ITST Patch ist der Online Patch und nicht für offline Karriere konzipiert. Du kannst aber im Trainingsmodus gegen den PC spielen. Ansonsten würde ich dir Sams Megapatch empfehlen. Dort kannst du eine offline Karriere starten mit Weltrangliste bis 1000 Spieler und allen ATP, Challenger und vielen Future Turnieren. Für den Anfang besser, da du online zerberstet wirst sonst
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #94So, nochmal eine Frage zu Tennis Elbow...Habe jetzt den neuen Patch etc, Design sieht auch völlig anders aus. Nur wie kann ich auf der World Tour spielen? Bei mir im Hauptmenü ist angegeben "Trainingsclub", "ITSP Chat", ITSP Credits" und "Managames Credits"...
Der ITST Patch ist der Online Patch und nicht für offline Karriere konzipiert. Du kannst aber im Trainingsmodus gegen den PC spielen. Ansonsten würde ich dir Sams Megapatch empfehlen. Dort kannst du eine offline Karriere starten mit Weltrangliste bis 1000 Spieler und allen ATP, Challenger und vielen Future Turnieren. Für den Anfang besser, da du online zerberstet wirst sonst
Können die Patches parallel laufen? Spiele momentan mit Roger immer offline, es ist eindeutig noch ausbaufähig, sagen wir mal so.
Können die Patches parallel laufen? Spiele momentan mit Roger immer offline, es ist eindeutig noch ausbaufähig, sagen wir mal so.
Nicht wirklich. Du musst sie in zwei seperaten Ordnern installieren. Der ITST Patch ist realistischer von den Werten der Spieler, aber der Offline Patch ist umfangreicher und besser zum starten. Habe ich auch so gemacht. Kannst du auch erstmal alle Hilfen anlassen, um die Steuerung zu lernen. Brauchst Geduld, bis dus raus hast dauerts etwas, ist normal.
kleine Frage an die Tennis-Elbow-Nerds: wie dosiert man denn die Härte des Aufschlags richtig? Mein "Sampras" schlägt den Zweiten härter als den Ersten. Ich blick nur irgendwie nicht warum. Und wie gibt man dem Aufschlag einen Slice nach aussen?
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Görgianer im Beitrag #112kleine Frage an die Tennis-Elbow-Nerds: wie dosiert man denn die Härte des Aufschlags richtig? Mein "Sampras" schlägt den Zweiten härter als den Ersten. Ich blick nur irgendwie nicht warum. Und wie gibt man dem Aufschlag einen Slice nach aussen?
Spielst du mit Tastatur oder mit Pad? Mit Pad ist der harte Aufschlag derselbe Schlag wie die Power accelaration. Für den zweiten Aufschlag nimmst du den Knopf für Slice. Den Slice beim Aufschlag bekommt man hin, indem man den Richtungsstick nach oben drückt während der Ball in der Luft ist, nach unten bedeutet Kick, ansonsten wird es ein gerader Aufschlag. Tastatur musst du es mit den Richtungstasten machen.
Zitat von Görgianer im Beitrag #112kleine Frage an die Tennis-Elbow-Nerds: wie dosiert man denn die Härte des Aufschlags richtig? Mein "Sampras" schlägt den Zweiten härter als den Ersten. Ich blick nur irgendwie nicht warum. Und wie gibt man dem Aufschlag einen Slice nach aussen?
könnten glatt grastin browns statistiken sein: der 2. schneller als der 1. aufschlag, viele winner und UE aber nur 1 ass und sogar 0 netzangriffe sprechen wieder dagegen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Das Problem kenne ich...
2.aufschlag durchschnittlich mit 214 km/h
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Timo im Beitrag #118Spielt hier wer die Star Wars Battlefront Beta?
Leider Nein. Zockst du auf der Konsole?
Ne am PC. Aber eigentlich zock ich überhaupt nicht mehr aber ich lad mir grad Battlefront 3 runter, das muss ich mir auf jeden Fall geben Noch 8 Minuten^^
Zitat von Timo im Beitrag #118Spielt hier wer die Star Wars Battlefront Beta?
Leider Nein. Zockst du auf der Konsole?
Ne am PC. Aber eigentlich zock ich überhaupt nicht mehr aber ich lad mir grad Battlefront 3 runter, das muss ich mir auf jeden Fall geben Noch 8 Minuten^^
Ah, da lässt du dir aber schon ein paar Klassiker entgehen. Statt meiner Frau ein teures Schmuckstück kaufen, habe ich das Geld gut in eine Playstation investiert, aber viel Spaß mit Star Wars^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #124Holt sich einer hier AC Syndicate? Und das neue Need for Speed?
Mit AC bin ich durch. Seitdem sie einem nur noch mehr Scheiße auf einem Silbertablett servieren, können sie mir gestohlen bleiben. Ich habe AC ja immer sehr gemocht. Die Geheimniskrämerei, meucheln und die interessante Story haben mir immer sehr gut gefallen, aber seit AC 3 + Unity rühre ich diesen Mist nicht mehr an. Dafür soll ein neues Far Cry rauskommen und Fallout 4. Werde mir höchstwahrscheinlich letzteres holen, da der Vorgänger schon große Klasse war.