Zitat von Kein im Beitrag #1925Schön @Darth, wie du dich stets ermächtigt fühlst, abwertend oder beleidigend über dir persönlich unbekannte Dritte Statements abzugeben.
Warum muss ich Nadal dafür "kennen"? Sein Verletzungsrisiko wird in den kommenden Wochen besonders hoch sein, weil sich erst jetzt herausstellen wird, ob sein kaputter Körper mit seinem EPO-Pegel noch mithalten kann. Aber bitte nicht weinen, wenn er die AO dann wieder absagt...
Zitat von Kein im Beitrag #1925Beginne doch im neuen Jahr 2015 mal damit, dich mal einwenig zu reflektieren.
Heute um 14 Uhr kehrt der Meister endlich zurück auf den Court. In 2-3 Monaten sollten dann die Verhältnisse auf der Tour wieder so sein, wie sie sollen. Uns Rafa-Fans wünsche ich eine erfolgreiche Saison. Es könnte die vorletzte sein :-(
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1927Heute um 14 Uhr kehrt der Meister endlich zurück auf den Court. In 2-3 Monaten sollten dann die Verhältnisse auf der Tour wieder so sein, wie sie sollen. Uns Rafa-Fans wünsche ich eine erfolgreiche Saison. Es könnte die vorletzte sein :-(
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1927Heute um 14 Uhr kehrt der Meister endlich zurück auf den Court. In 2-3 Monaten sollten dann die Verhältnisse auf der Tour wieder so sein, wie sie sollen. Uns Rafa-Fans wünsche ich eine erfolgreiche Saison. Es könnte die vorletzte sein :-(
darth roger is wohl doch der katzentyp und kein hundetyp.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1933Bin natürlich der Hundtyp.
bestimmt genauso dick.*lach*
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von No1e im Beitrag #1935nadal 2-6, 0-6 gegen murray!!. ooops...viel arbeit noch für rafa!
So klar wie das Ergebnis war das Match nicht. Rafa hatte ebnfalls eininge BB, konnte diese aber aufgrund vieler UE nicht nutzen. Rafa hat der letzte punch gefehlt..mit jedem weiteren Match sollte er sich aber steigern.
nadal mit adoniskörper wird bestimmt tief stapeln bei den ao. wenn er sich als außenseiter sieht, issa oft doppelt so gefährlich. als jäger und außenseiter holt er dann immer noch mehr aus sich raus und kämpft noch verbissener. bin gespannt, ob er bei den ao wieder abgeht wie schmitz' katze.
Das Match war wie erwartet: Es war eine reine Katastrophe. Habe im 2. Satz ausgeschaltet. Da funktioniert noch fast gar nichts. Die Rückhand war eine Katastrophe, der erste Aufschlag kam fast nie und die Vorhand hat ungewöhnlich viele Fehler produziert. Er wird morgen auch gegen Wawrinka deutlich verlieren.
Ich rechne wie bereits erwähnt frühstens ab Monte Carlo mit 100 %, falls nicht wieder etwas Unerwartetes dazwischen kommt. Die AO könnten sehr hart für uns Rafafans werden...
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1939Das Match war wie erwartet: Es war eine reine Katastrophe. Habe im 2. Satz ausgeschaltet. Da funktioniert noch fast gar nichts. Die Rückhand war eine Katastrophe, der erste Aufschlag kam fast nie und die Vorhand hat ungewöhnlich viele Fehler produziert. Er wird morgen auch gegen Wawrinka deutlich verlieren.
Ich rechne wie bereits erwähnt frühstens ab Monte Carlo mit 100 %, falls nicht wieder etwas Unerwartetes dazwischen kommt. Die AO könnten sehr hart für uns Rafafans werden...
Bin überrascht wie negativ du das siehst. Es war das erste Spiel, verstehe da nicht ganz warum das als Maßstab für den weiteren Verlauf der Saison genommen wird bzw. für einen bestimmten Zeitraum. Er wird mMn ein gutes Turnier bei den AO spielen, einen Sieg erwarten aber wohl nur die Wenigsten.
stand heute hat hawki recht. aber wie der stand in 3 wochen bei den ao ist, da muss man mal fapwarten. bis dahin kann sich nadal noch viel verbessern und noch konkurrenzfähig werden. allerdings n sieg gegen nole kann ich mir nich vorstellen. gleich gegen top 10 leute zu testen, is vielleicht net schlecht für ihn. da sieht er am meisten, woran er bis dahin noch arbeiten muss.
nadal is auch erst seit 4 wochen im training.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1939Das Match war wie erwartet: Es war eine reine Katastrophe. Habe im 2. Satz ausgeschaltet. Da funktioniert noch fast gar nichts. Die Rückhand war eine Katastrophe, der erste Aufschlag kam fast nie und die Vorhand hat ungewöhnlich viele Fehler produziert. Er wird morgen auch gegen Wawrinka deutlich verlieren.
realistische einschätzung, du wirst es noch zu etwas grossem bringen... naja, stan hat gegen einen schwachen nadal immer etwas mühe... siehe AO letztes jahr... MC wird wohl auch nix für nadal, des turnier gehört ebenfalls stan...
nene, nadal ist ja noch nicht fit... wird schon hawk eye...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
realistische einschätzung, du wirst es noch zu etwas grossem bringen... naja, stan hat gegen einen schwachen nadal immer etwas mühe... siehe AO letztes jahr... MC wird wohl auch nix für nadal, des turnier gehört ebenfalls stan...
nene, nadal ist ja noch nicht fit... wird schon hawk eye...
Stan kann froh sein, wenn er nochmal ein 250er gewinnt...
Bin überrascht wie negativ du das siehst. Es war das erste Spiel, verstehe da nicht ganz warum das als Maßstab für den weiteren Verlauf der Saison genommen wird bzw. für einen bestimmten Zeitraum. Er wird mMn ein gutes Turnier bei den AO spielen, einen Sieg erwarten aber wohl nur die Wenigsten.
Ich habe ja vorher auch gar nichts anderes erwartet! Es ist für mich keine große Enttäuschung, sondern eher die Bestätigung meiner Annahmen.
Wieso als Maßstab? Er kommt eben von einer Verletzung zurück und kann daher nicht nach zwei Turnieren bei 100 % sein. Das ist einfach meine subjektive Einschätzung der Situation. 2015 kann leider unmöglich wie 2013 verlaufen. Das wäre eine große Überraschung. Leider ist Rafa nun zwei Jahre älter und es wird immer schwieriger für ihn.
hawk eye, müsste es nicht heißen "if Federer is the goat, Nadal is HIS farmer? ich mein 23-10 bestätigt doch klar, dass nadal der chef im ring is. die größenverhältnisse auf dem platz sind ungefähr so:
rofl rofl
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1949Na ja, wie'n Bauer spielt Nadal in der Tat. Da hat Hawk Ei schon Recht.
goat heißt in dem fall aber ziege.