@Nadal_Number_1, du hast schon einige unschöne Kommentare verpasst, also tu dir selbst einen Gefallen und ließ nicht veraltete Kommentare, sondern fang einfach bei 0 an.
Zitat von Nadal_Number_1 im Beitrag #902@Maestro Ja, das kann ich mir vorstellen. Ich halte mich mal lieber an deinen Rat! ;)
Du wist schnell merken, dass DR und Görgianer immer noch richtige Pfeifen sind;)
Die 2 werden sich leider nie normal über Tennis unterhalten können.
Das sind einfach zwei Pfeifen. Ich bin raus, kümmere mich jetzt mal mit meiner Freundin um das neue Familienmitglied..Bis morgen Leute, und ein großes Vamos @nn1
Da ist auch schon der Störenfried. Wobei Rafa dieses Jahr eine ganze Ansammlung an Verletzungen hatte. Du hast es selbst schon häufiger aufgezählt, @Görgianer
Genieße noch den Platz an der Sonne Novak..VAMOS Rafa
So eine erste Nacht mit einem Welpen ist schon anstrengend;)
stimmt denn nach dem AO sieg von roger ist der GOAT die nr1 :D oh du hast dir nen wau wau geholt schöne sache was denn für ne rasse ?
Einen Labrador. Gestern kam ich nach Hause und da tapst mir direkt ein wau wau entgegen Meine Freundin und ich haben schon lange mit dem Gedanken gespielt einen Hund zu holen und jetzt hat Sie Nägel mit köpfen gemacht. Sie hat ihn letzte Woche gekauft und gestern konnte er von der Mutter getrennt werden;)
Genieße noch den Platz an der Sonne Novak..VAMOS Rafa
So eine erste Nacht mit einem Welpen ist schon anstrengend;)
stimmt denn nach dem AO sieg von roger ist der GOAT die nr1 :D oh du hast dir nen wau wau geholt schöne sache was denn für ne rasse ?
Einen Labrador. Gestern kam ich nach Hause und da tapst mir direkt ein wau wau entgegen Meine Freundin und ich haben schon lange mit dem Gedanken gespielt einen Hund zu holen und jetzt hat Sie Nägel mit köpfen gemacht. Sie hat ihn letzte Woche gekauft und gestern konnte er von der Mutter getrennt werden;)
wunderschöne hunde diese rasse ;) wir hatten bis vor 2 jahren auch noch einen ! viel spaß damit