Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #986Da @Kurt vorhin hier nach ein paar Fotos gefragt hat, poste ich sie hier schnell rein.
Das ist unser wau,wau Rafa ( ja, ich konnte mich durchsetzen)
"Official Warning" Mister Maxi! verboten süßes Hundebaby und dann auch noch bei der Namensgebung durchgesetzt, da kann die Schwiegermutter gar nicht schlimm genug sein. Der arme kleine wird sich so vielen heftigen Knuddelattacken zu erwähren haben, aber da ist er selbst dran schuld, wenn man so schnuffig, putzig daher kommt! Ich sag dir aus eigener Erfahrung (haben auch seit 13 Jahren nen Golden Redriever), auch wenn es am Anfang stressig wird, so ein Hund ist einfach ne rießen Bereicherung für jung und alt! Und das beste ist, dass man immer gezwungen ist raus in die Natur zu gehen und lernt seinen Schweinehund zu überwinden. Wünsche euch Beiden viel Spaß mit eurem Rafa-Schnuckelchen!
Danke @Struffi. Die letzten 2 Nächte waren echt anstrengend und es ist auch schon das Ein oder Andere kaputt gegangen, aber wenn er dich dann anguckt und durch die Gegend tapst ist das alles halb so Wild.
Ich bin mit einem Labrador groß geworden und daher war der Wunsch eigentlich immer da einen eigenen Hund zu holen. Meine Freundin liebt auch Hunde und nach 4 Jahren Beziehung war die Zeit nun einfach gekommen
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #986Da @Kurt vorhin hier nach ein paar Fotos gefragt hat, poste ich sie hier schnell rein.
Das ist unser wau,wau Rafa ( ja, ich konnte mich durchsetzen)
Hehe süsser Huuuuuund der kleine Rafa
Ich konnte mich bei dem Namen durchsetzen hat mich am Samstag ein Frühstück mit meinen Schwiegereltern gekostet
kannst ja den hund auf die hexe hetzen
hoffentlich liest meine Freundin hier nicht auch mit. Haha;)
hehehehe. tja, wenn deine alte mitliest, könnteste ganz schön am arsch sein. ich würde das nich für so unwahrscheinlich halten, dass sie mitliest. wenn sie weiß, dass du in nem forum schreibst, wird sie sich ausmalen können wer du bist. denn ich gehe mal davon aus, dass maxi dein vorname is. wenn sie dann noch die pics von eurem hund sieht, wird sie's wissen. wobei du nich geschrieben hast, dass du sie für sara carbonera sitzen lassen würdest.
Ach was. Sie weiß ja selber dass ich von ihrer Mutter nicht so begeistert bin;) nach 4 Jahren Beziehung hat sie nun wirklich kein Grund Sherlock zu spielen.
Edit. Warum ist das jetzt schon wieder fett?? Ich weiß doch gar nicht wie das geht:/
GEIL man, bin stolz auf dich, dass du dich mit dem Namen durchgesetzt hast! Echt super!
Ich schaffe dies leider nicht. Wir erwarten Nachwuchs, Rafael ist aus dem Rennen ausgeschieden
Danke, danke;) Rafa wird Nadal 2015 jede Menge Glück bringen
Du wirst Papa? Dann wünsche ich dir von Herzen Alles Gute und vor allem Gesundheit für das Baby.[/xquote]
Danke
Von mir auch alles Gute! Leider wird dein Sohn nicht mehr viel von der Nadal-Ära mitbekommen...
Zitat von Nadal_Number_1 im Beitrag #1006Gute Arbeit mit dem Namen für euren Labrador @Maximilian_Dreamin9 ! Vielleicht wird er ja auch noch ein Fan vom Tennis-Rafa.
hehehehe. tja, wenn deine alte mitliest, könnteste ganz schön am arsch sein. ich würde das nich für so unwahrscheinlich halten, dass sie mitliest. wenn sie weiß, dass du in nem forum schreibst, wird sie sich ausmalen können wer du bist. denn ich gehe mal davon aus, dass maxi dein vorname is. wenn sie dann noch die pics von eurem hund sieht, wird sie's wissen. wobei du nich geschrieben hast, dass du sie für sara carbonera sitzen lassen würdest.[/quote]
Ach was. Sie weiß ja selber dass ich von ihrer Mutter nicht so begeistert bin;) nach 4 Jahren Beziehung hat sie nun wirklich kein Grund Sherlock zu spielen.
Edit. Warum ist das jetzt schon wieder fett?? Ich weiß doch gar nicht wie das geht:/[/quote]
GEIL man, bin stolz auf dich, dass du dich mit dem Namen durchgesetzt hast! Echt super!
Ich schaffe dies leider nicht. Wir erwarten Nachwuchs, Rafael ist aus dem Rennen ausgeschieden[/quote]
Du wirst Papa? Dann wünsche ich dir von Herzen Alles Gute und vor allem Gesundheit für das Baby.[/quote]
Danke[/quote]
Von mir auch alles Gute! Leider wird dein Sohn nicht mehr viel von der Nadal-Ära mitbekommen... [/quote]
Danke! Was es wird wissen wir noch nicht, lassen uns überraschen. Bei einem Mädel wäre natürlich Rafaela Favorit für mich gewesen
Das Kind wird davon wohl gar nichts mitbekommen. Man checkt ja erst so mit 4-5 Jahren richtig was da abgeht
hehehehe. tja, wenn deine alte mitliest, könnteste ganz schön am arsch sein. ich würde das nich für so unwahrscheinlich halten, dass sie mitliest. wenn sie weiß, dass du in nem forum schreibst, wird sie sich ausmalen können wer du bist. denn ich gehe mal davon aus, dass maxi dein vorname is. wenn sie dann noch die pics von eurem hund sieht, wird sie's wissen. wobei du nich geschrieben hast, dass du sie für sara carbonera sitzen lassen würdest.
Edit. Warum ist das jetzt schon wieder fett?? Ich weiß doch gar nicht wie das geht:/[/quote]
Ich schaffe dies leider nicht. Wir erwarten Nachwuchs, Rafael ist aus dem Rennen ausgeschieden[/quote]
Du wirst Papa? Dann wünsche ich dir von Herzen Alles Gute und vor allem Gesundheit für das Baby.[/quote]
Danke[/quote]
Von mir auch alles Gute! Leider wird dein Sohn nicht mehr viel von der Nadal-Ära mitbekommen... [/quote]
Danke! Was es wird wissen wir noch nicht, lassen uns überraschen. Bei einem Mädel wäre natürlich Rafaela Favorit für mich gewesen
Das Kind wird davon wohl gar nichts mitbekommen. Man checkt ja erst so mit 4-5 Jahren richtig was da abgeht[/quote]
Achso, ok. ^^ Ob Junge oder Mädchen, von Nadal wird das Kind zwar nichts mehr mitbekommen, aber für die Zukunft sollte man ja auf weitere Tennislegenden hoffen, mit denen man mitfiebern kann.
Vamos Das wäre klasse, keine Indientour und genügend Zeit zur Vorbereitung auf die AO. Hauptsache es kommt nicht wieder irgendwas neues dazu. Wir sind ja fast schon traumatisiert von den ständigen Hiobsbotschaften. Ich will ihn endlich wieder beschwerdefrei spielen sehen. Dann ist alles möglich!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1013Vamos Das wäre klasse, keine Indientour und genügend Zeit zur Vorbereitung auf die AO. Hauptsache es kommt nicht wieder irgendwas neues dazu. Wir sind ja fast schon traumatisiert von den ständigen Hiobsbotschaften. Ich will ihn endlich wieder beschwerdefrei spielen sehen. Dann ist alles möglich!
Ich bin auch erst "beruhigt" wenn Rafa wieder auf dem Court steht, zu oft kam immer wieder was dazwischen:( Wenn er wirklich Anfang Dezember wieder trainieren kann ist das überragend. Er kann langsam das Pensum steigern und sich perfekt auf die neue Saison vorbereiten, besser als letztes Jahr. Da hat er ja noch diese blöde Südamerika-Tour gemacht.
Hoffentlich kann er 2015 beschwerdefrei spielen, dann traue ich ihm nochmal einiges zu.
Folgendes sagte Nadal der spanischen Zeitung Marca.
"Ich werde an Neujahr in Abu Dhabi spielen und anschließend in Doha mein erstes Wettkampf-Turnier bestreiten"
Die Rückkehr an die Spitze der Weltrangliste ist für den 14-maligen Grand-Slam-Sieger bei seinem Comeback nicht mehr die größte Motivation. "Ich war als Nummer eins nicht glücklicher als in der Zeit als Nummer zwei oder drei. Mich macht es glücklich, wenn ich auf den Court gehe und weiß, dass ich eine Trophäe gewinnen kann", sagte Nadal: "Wenn ich damit auch an die Spitze des Rankings zurückkehre - umso besser."
VAMOS Rafa!! Man, kann die Saison nicht jetzt schon los gehen:( seit Wimbledon quasi auf Rafa entzug.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1019Folgendes sagte Nadal der spanischen Zeitung Marca.
"Ich werde an Neujahr in Abu Dhabi spielen und anschließend in Doha mein erstes Wettkampf-Turnier bestreiten"
Die Rückkehr an die Spitze der Weltrangliste ist für den 14-maligen Grand-Slam-Sieger bei seinem Comeback nicht mehr die größte Motivation. "Ich war als Nummer eins nicht glücklicher als in der Zeit als Nummer zwei oder drei. Mich macht es glücklich, wenn ich auf den Court gehe und weiß, dass ich eine Trophäe gewinnen kann", sagte Nadal: "Wenn ich damit auch an die Spitze des Rankings zurückkehre - umso besser."
VAMOS Rafa!! Man, kann die Saison nicht jetzt schon los gehen:( seit Wimbledon quasi auf Rafa entzug.
Hört sich vielversprechend an! Das dürfte genug Vorbereitung für die Australian Open sein. Nr. 1 hat also nicht mehr die aller höchste Priorität, na, das kennen wir doch auch schon von Federer. Ich bin gespannt, wie lange Djokovic nun die Nr. 1 innehat. Wird wohl sehr lange sein...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1019Folgendes sagte Nadal der spanischen Zeitung Marca.
Hört sich vielversprechend an! Das dürfte genug Vorbereitung für die Australian Open sein. Nr. 1 hat also nicht mehr die aller höchste Priorität, na, das kennen wir doch auch schon von Federer. Ich bin gespannt, wie lange Djokovic nun die Nr. 1 innehat. Wird wohl sehr lange sein...
Die Nr.1 in der Weltrangliste hatte für Nadal noch nie die größte Bedeutung, anders als für Nole. Der geht ja sehr offensiv mit der Sache um.
Nadal will Titel gewinnen. Vor allem GS, wenn er das schafft kommt Platz 1 automatisch wieder. Wie dem auch sei, der Heilunsverlauf scheint positiv zu sein und das ist momentan das wichtigste. Ist er fit, bin ich sehr optimistisch für 2015.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1023wie schon meine signatur sagt, ist Nole im moment the biggest MOtherfucker in the Tenniszirkus... sollte mittlerweile allen klar sein!
Das dachte man Anfang 2013 auch. Dann kam Tornado-Nadal Schauen wir mal ob er nochmal ein geiles Comeback hinbekommt.