Ich hoffe, wir werden hier viele hitzige Diskussionen führen!! ;) Letzlich dazu bewogen, mich nun doch hier zu registrieren, hat mich die Tatsache, dass ja doch sehr viele nette Personen hier schreiben.
Hoffentlich bleibt es friedlich und gröbere Beleidigungen bleiben aus. Dann ist das hier eine runde Sache! Wer ist eigentlich der "Boss" hier?
Willkommen HE. ;) Du hast nichts verpasst, hör einfach auf Timo. Edit: FTO ist der Admin, in Kürze wird es hier aber wohl noch ein paar Moderatoren geben damit keine Diskussionen mehr eskalieren. Wie gesagt, du hast nicht viel verpasst.^^
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1054Danke für die nette Begrüßung!
Ich hoffe, wir werden hier viele hitzige Diskussionen führen!! ;) Letzlich dazu bewogen, mich nun doch hier zu registrieren, hat mich die Tatsache, dass ja doch sehr viele nette Personen hier schreiben.
Hoffentlich bleibt es friedlich und gröbere Beleidigungen bleiben aus. Dann ist das hier eine runde Sache! Wer ist eigentlich der "Boss" hier?
klar, mmn gehts hier viel netter zu als noch bei ES, weil wir dank der vielen verschiedenen threads auch einiges über uns herausfinden was ich persönlich toll finde ;) FTO zahlt die Miete für die gaudi hier falls du dass meinst der hat hier die sache ins leben gerufen ;)
Du hast PM von mir;)
maxi du wirst doch etwa keine geheimnisse vor uns haben die wir nicht wissen dürfen?
Die Entwicklung gefällt mir mal gar nicht. Zwei von uns allen sehr geschätzte Mitglieder der #Fedfam sind weiterhin verschollen und mehr und mehr "Andersdenkende" stoßen hinzu. FTO muss überlegen, inwieweit er zufrieden ist.
Du hast PM von mir;)
maxi du wirst doch etwa keine geheimnisse vor uns haben die wir nicht wissen dürfen?
Haha, ich habe ihn von ES ja heute quasi hergeholt;) also wollte ich ihn per PM nochmal begrüßen
Es ist schon über einen Monat her, dass er online war. Wahrscheinlich hat er das Forum sogar vergessen. Aber auch bei ES ist er immer inaktiver. Ich gebe jetzt einfach mal TP die Schuld dafür, wahrscheinlich hat er Marius vergrault
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1062Mí espanol no es muy bien. Hablo un poco pero es dificil para mi. XD
Sorry weiß nicht wie ich die Welle mache XD
He, he wollte dich nur kurz testen. Machst du doch ganz jut. Eigentlich is es schon ein bisschen pervers, dass ich als bekennender Roger Fan, der einzige bin, der sich mit Rafa, also unserer Nemesis schlechthin, in seiner Landessprache unterhalten könnte LOL!!!
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1062Mí espanol no es muy bien. Hablo un poco pero es dificil para mi. XD
He, he wollte dich nur kurz testen. Machst du doch ganz jut. Eigentlich is es schon ein bisschen pervers, dass ich als bekennender Roger Fan, der einzige bin, der sich mit Rafa, also unserer Nemesis schlechthin, in seiner Landessprache unterhalten könnte LOL!!!
Dann rück gleich mal raus mit der Sprache, woher kannst du spanisch Kurt? ;)
He he XD Texte kann ich relativ gut verstehen. Aber sobald jemand auf spanisch redet, schalte ich ab Ein ewiges Problem sind halt die Akzente. Man muss immer dran bleiben um es nicht wieder zu verlernen, da man es im Gegensatz zu Englisch nicht sehr oft im Alltag liest (zumindest ich nicht).
Zitat von Maestro im Beitrag #1067Es ist schon über einen Monat her, dass er online war. Wahrscheinlich hat er das Forum sogar vergessen. Aber auch bei ES ist er immer inaktiver. Ich gebe jetzt einfach mal TP die Schuld dafür, wahrscheinlich hat er Marius vergrault
Sehr schade. Ein sehr netter Kerl. Aber TP ist doch gar nicht hier? Vielleicht kommt TP ja auch irgendwann hier hin
Das weisst Du nicht mehr? Aus unserer Beziehung ist wohl 'n bißchen die Luft raus lol :-D, nachdem du dich in letzter Zeit öfter mal mit Kumpel Pete bei Es herumgetrollt hast, bin ja sowas von entteischt. Ne, ne hab in jüngeren Jahren mal als Gs für ne Fa. in Barca gearbeitet (trabajo kennste? och nö, noch zu klein :O)