morgen spielt maxis eintracht im dfb-pokal gegen gladbach. das wird ein knaller. da wird er sich vielleicht schon wieder blicken lassen. oder er wird doch nicht am wochenende ein fappiges mädel kennengelernt zu haben und ist mit der durchgebrannt?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #602morgen spielt maxis eintracht im dfb-pokal gegen gladbach. das wird ein knaller. da wird er sich vielleicht schon wieder blicken lassen. oder er wird doch nicht am wochenende ein fappiges mädel kennengelernt zu haben und ist mit der durchgebrannt?
Dann hat der aber wieder Depressionen, weil Gladbach wird Frankfurt ZERFICKEN!
"Dann hat der aber wieder Depressionen, weil Gladbach wird Frankfurt ZERFICKEN!"
das wäre nicht unköstlich, das wäre sogar sehr faptastisch, obwohl ich frankfurt recht sympathisch finde. aber man muss schließlich zu den borussias halten.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #604"Dann hat der aber wieder Depressionen, weil Gladbach wird Frankfurt ZERFICKEN!"
das wäre nicht unköstlich, das wäre sogar sehr faptastisch, obwohl ich frankfurt recht sympathisch finde. aber man muss schließlich zu den borussias halten.
bin gespannt ob die bayern morgen endlich mal die 10 tore voll machen, und nicht wieder nur 9 schaffen :D:D der HSV kann nur beten dass robben nur auf der bank sitzt oder nicht spielt ansonsten von vorn herein gute nacht !
vor 5 wochen gab es ein köstliches 0-0 in hamburg. bayern wird froh sein, wenn sie das irgendwie gewinnen. so wie nadal froh wäre, wenn er irgendwie mal fit und gesund wäre und nicht laufend von nicht top 100 spielern überfahren werden würde.
Was geht denn hier ab? Also untergetaucht bin ich noch nie, nur weil bei es bei Rafa nicht läuft. Meine Eintracht hat am Samstag mal wieder meine Nerven strapaziert und der Schiri hat uns schon wieder beschissen!! Fußball-Mafia DFB!! Morgen gegen die Bökelberg-Kicker...das wird ein heißer Tanz..Forza SGE!
unnfähiger schiri. aber auch schwach von anderson. er hätte ferrer den punkt von sich aus geben können.