Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #576"Persönliche Gründe" ist das Offizielle Statement zu der Turnierabsage. Bahnt sich da wieder eine neue Schocknachricht an?!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #576"Persönliche Gründe" ist das Offizielle Statement zu der Turnierabsage. Bahnt sich da wieder eine neue Schocknachricht an?!
Bezogen auf welches Turnier, Paris oder London? Sorry, komme da echt nicht mehr mit...
Bezogen auf welches Turnier, Paris oder London? Sorry, komme da echt nicht mehr mit...
Paris hat er heute aus "persönlichen Gründen" abgesagt
drama queen
Warum? Wenn es sich um den Blinddarm handeln würde, dann hätte er die Absage ja damit erklären können bzw. auch gleich für die Finals absagen.
drama queen
Warum? Wenn es sich um den Blinddarm handeln würde, dann hätte er ja erklären können bzw. auch gleich für die Finals absagen.
Er hatte nicht mal die Finals richtig abgesagt, das hatte meine ich sein Pressesprecher einen Tag später nochmal klargestellt oder?
drama queen
Warum? Wenn es sich um den Blinddarm handeln würde, dann hätte er ja erklären können bzw. auch gleich für die Finals absagen.
Er hatte nicht mal die Finals richtig abgesagt, das hatte meine ich sein Pressesprecher einen Tag später nochmal klargestellt oder?
Er wollte eine endgültige Entscheidung nach Basel treffen. Daher bin ich etwas überrascht, da er nur für Paris abgesagt hat und nicht auch für London. Ich bin überhaupt nicht zufrieden gerade, hoffentlich ist er "nur" der Blinddarm und nicht was neues.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #582Daher bin ich etwas überrascht, da er nur für Paris abgesagt hat und nicht auch für London.
Was, also nur Paris jetzt? Vor einer Woche hat es noch geheißen, er wolle Basel und Paris spielen, aber die WM absagen. Jetzt auf einmal komplett andersrum.
Leute was macht ihr euch denn so einen Kopf. maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan es ist doch alles klar. Nadal spielt in Basel sein letztes Turnier in dieser Saison. Paris hat er abgesagt und London hat sein Onkel Toni abgesagt. Das nenne ich teamwork
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #582Daher bin ich etwas überrascht, da er nur für Paris abgesagt hat und nicht auch für London.
Was, also nur Paris jetzt? Vor einer Woche hat es noch geheißen, er wolle Basel und Paris spielen, aber die WM absagen. Jetzt auf einmal komplett andersrum.
Er muss ja tolle Berater haben
Wie gesagt- Nadal wollte eine Entscheidung nach Basel treffen für den weiteren Saisonverlauf. Wenn es der Blinddarm wäre -sprich eine Op - warum beendet er die Saison dann nicht offiziell?
Zitat von Fedexpress im Beitrag #584Leute was macht ihr euch denn so einen Kopf. maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan es ist doch alles klar. Nadal spielt in Basel sein letztes Turnier in dieser Saison. Paris hat er abgesagt und London hat sein Onkel Toni abgesagt. Das nenne ich teamwork
Die "Absage" von Onkel Toni wurde letzte Woche dementiert, bzw. sie war noch nicht endgültig.
[quote=Bruce| sehe ich genauso, roger kann in WIM immer um den titel mitspielen und mit der momentanen form könnte ihn gerade auf rasen sowieso keiner schlagen ich denke da sind wir uns einig. ich hoff einfach nur dass er die form mit in 2015 nimmt. als 1 gesetzt bei den AO hätte schon was ! :D[/quote]
in wimbledon war roger faperer auch in topform und nach dem hf wurde nur noch über die höhe des finalsiegs debattiert und dass nole sowieso keine chance hat. manche meinten sogar, dass es für nole sehr schwer wird überhaupt ein break zu machen und es fast unvorstellbar ist wie nole auf rasen gegen federer gewinnen will. bekanntlich hat nole dann roger köstlichst überfahren. also ne topform ist nich zwingend ein indiz, dass sich alle einig sind. die tagesform is viel wichtiger. ich glaube immer an nole.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
“I’m not going to play Paris and London, I’m not enough competitive. I’m going to have the surgery the 3rd of November. I will have treatment on my back next week, that needs a few days,”
Der Rücken macht also auch wieder Probleme!
Ich gehe jetzt ordentlich einen heben. Bis die Tage.
Zitat von Maestro im Beitrag #593Wo ist eigentlich Maxi? Der war seit 3 Tagen nicht mehr online, nachdem er da verkündet hatte, er wolle sich "alle Lichter ausknipsen!"
Zitat von Maestro im Beitrag #593Wo ist eigentlich Maxi? Der war seit 3 Tagen nicht mehr online, nachdem er da verkündet hatte, er wolle sich "alle Lichter ausknipsen!"
hab gehört der liegt mit alkoholvergiftung im krankenhaus. nimmt antiobiotika aber ne op wird trotzdem nicht ausgeschlossen
Edit: Finde übrigens das passt nicht in den Nadal-Thread. Da sollte man nen neuen Thread mit "Wo ist Maxi?" o.ä. aufmachen, sonst verliert man hier doch total den Überblick!!
Zitat von Timo im Beitrag #596 hab gehört der liegt mit alkoholvergiftung im krankenhaus. nimmt antiobiotika aber ne op wird trotzdem nicht ausgeschlossen
Edit: Finde übrigens das passt nicht in den Nadal-Thread. Da sollte man nen neuen Thread mit "Wo ist Maxi?" o.ä. aufmachen, sonst verliert man hier doch total den Überblick!!
so jeder darf hier mal. angelehnt an ein sat1 format: "tennis fan world sucht: bitte melde dich." oder von rtl:"vermisst" (der wohl kreativste name aller sendungen)
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Dann war er wohl erfolgreich :D, oder er kommt erst wieder wenn Nadal auf der Tour auftaucht.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Dann war er wohl erfolgreich :D, oder er kommt erst wieder wenn Nadal auf der Tour auftaucht.
Nur um dann nach der ersten Woche der AO direkt wieder abtauchen zu müssen