WTF, die Barthel war mir schon immer suspekt. Wie die schon redet. Aber klar, bei so einer Esoterikmutter ist natürlich schon mit der Geburt alles verloren.
Hahahhahahahhah, dass so etwas immer bei den Deutschen vorkommen muss^^
Tennis-Deutschland schafft es wirklich, immer noch peinlicher zu werden. Hoffentlich gibt's das Video nicht irgendwo übersetzt, sodass auch andere das verstehen können
WTF, die Barthel war mir schon immer suspekt. Wie die schon redet. Aber klar, bei so einer Esoterikmutter ist natürlich schon mit der Geburt alles verloren.
Hehe, Esoterik. Der Gedanke kam mir auch gleich. Das war aber schon ne ziemliche Selbstüberfahrung der Mutter. Schlimmer geht's nimmer, oder?
Hehe, Esoterik. Der Gedanke kam mir auch gleich. Das war aber schon ne ziemliche Selbstüberfahrung der Mutter. Schlimmer geht's nimmer, oder?
Mit professionellem Coaching, hat das mal überhaupt nix zu tun. Kann absolut verstehen, dass Streuselmona auf 180 ist. Ich hätte die Mutter sofort in den grünen Sand gestraußt. Lächerlichster Coaching-Versuch ever.
"Du schlägst einfach in deiner Lieblingsgeschwindigkeit zu."
Das nehme ich mir auch vor jedem Aufschlag vor. Dass ich Groths Rekord immer noch nicht geknackt hab, bleibt mir schleierhaft...die 270 km/h kamen tief aus meinem Inneren...
Zitat"I am nervous, every time I am standig beside Sir Andrew."
bei 10bet, betrally, realdealbet, comeon und netbet sind die quoten jeweils : halep 1,77 azarenka 2,00
da haste dann deine 2,0!
1xbet hat halep 2,03 lilarenka 1,91
marathonbet hat halep 2,04 faparenka 1,89
die schlechteste quote für vika hat wohl bet3000 mit 1,76.
aber 75-100% rendite fürs nichtstun sind doch leicht verdientes geld, no?
Und bei Tipico geht Azarenka auch als leichte Favoritin rein. Hat nur ne 1.8er Quote im Gegensatz zu 1,9 bei Halep. Ich überlege aber auch schon zu liefern. Das Ergebnis gegen Vesnina spricht für sich und Halep hat mich am Ende der letzten Saison nicht mehr so überzeugt.
Insgesamt überraschen die Quoten aber doch nicht so, wenn man bedenkt, dass Vika bspw. bei Tipico als Nummer 2 bei den AO gesetzt wird hinter Hulk!
talent setzt sich eben durch.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Sharapova UND Halep, beide haben sie zurückgezogen. Die gehen doch nur der weißrussischen Walze aus dem Weg!! Na toll, hatte mich schon auf köstliche Matches gefreut. Vinci hat auch noch Cibulkova besiegt, ist das Viertelfinale also auch noch leichter als gedacht^^
HF Bencic + Finale Muguruza. Schafft sie das, wäre sie in den Top 16, für die AO wäre das soooo wichtig!
bei 10bet, betrally, realdealbet, comeon und netbet sind die quoten jeweils : halep 1,77 azarenka 2,00
da haste dann deine 2,0!
Und bei Tipico geht Azarenka auch als leichte Favoritin rein. Hat nur ne 1.8er Quote im Gegensatz zu 1,9 bei Halep. Ich überlege aber auch schon zu liefern. Das Ergebnis gegen Vesnina spricht für sich und Halep hat mich am Ende der letzten Saison nicht mehr so überzeugt.
Insgesamt überraschen die Quoten aber doch nicht so, wenn man bedenkt, dass Vika bspw. bei Tipico als Nummer 2 bei den AO gesetzt wird hinter Hulk!
man muss eigentlich gleich wetten, wenn die quoten herauskommen. bwin hält die quote konstant. da hat man zeit zum überlegen. aber bei manchen wettanbietern ist die quote für vika gefallen und für halep gestiegen. ne quote für vika von 2,0 bekommt man jetzt nirgends mehr! da hätte man sofort zuschlagen müssen. man hat aber halt net überall n account.
der sieg von lilarenka gegen vesnina war zwar vom ergebnis sehr glatt, dadurch auch überzeugend, aber es war verdammt eng. im 1.satz gab es in allen 8 aufschlagspielen breakbälle. vika hat alle engen spiele gewonnen. im 2.satz gingen auch 3 spiele mehrfach über einstand. selbst der 2.satz dauerte 40min, der 1.satz sogar 50min. hätte vesnina ihre chancen genutzt, hätte sie den 1.satz offen gestalten, vielleicht sogar gewinnen können und auch im 2.satz wäre was drin gewesen. aber hätte hätte fahrradkette. bigpointarenka hat's im endeffekt gemacht und brauchte oft auch mehrere chancen. halep wird da eiskalter sein als vesnina. is jedenfalls kein nid-match für chubby tubby vicky!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
da haste dann deine 2,0!
man muss eigentlich gleich wetten, wenn die quoten herauskommen. bwin hält die quote konstant. da hat man zeit zum überlegen. aber bei manchen wettanbietern ist die quote für vika gefallen und für halep gestiegen. ne quote für vika von 2,0 bekommt man jetzt nirgends mehr! da hätte man sofort zuschlagen müssen. man hat aber halt net überall n account.
der sieg von lilarenka gegen vesnina war zwar vom ergebnis sehr glatt, dadurch auch überzeugend, aber es war verdammt eng. im 1.satz gab es in allen 8 aufschlagspielen breakbälle. vika hat alle engen spiele gewonnen. im 2.satz gingen auch 3 spiele mehrfach über einstand. selbst der 2.satz dauerte 40min, der 1.satz sogar 50min. hätte vesnina ihre chancen genutzt, hätte sie den 1.satz offen gestalten, vielleicht sogar gewinnen können und auch im 2.satz wäre was drin gewesen. aber hätte hätte fahrradkette. bigpointarenka hat's im endeffekt gemacht und brauchte oft auch mehrere chancen. halep wird da eiskalter sein als vesnina. is jedenfalls kein nid-match für chubby tubby vicky!
war das die mutter von barthel? die sie da gecoached hat?
what a coaching! das hätten wir alle sicher net schlechter hingekriegt?
wie ging denn das match aus?
für meinen geschmack muss ein coach seinen schützling motivieren, zuversicht geben, dafür sorgen, dass er den schlechten satz abhakt und den blick wieder nach vorne richtet. barthel beschäftigt sich in der pause null mit den schwächen der gegnerin. die sollte vielleicht auch tipps bekommen, welche schläge der gegnerin weh tun. die ging wahrscheinlich noch negativer und deprimierter zurück auf den court als sie nach dem satzverlust zur bank gekommen war.
bei sonem coach denkt man sich, wie gut die barthel sein könnte, wenn sie mal n vernünftigen coach hätte mit langjähriger tour-erfahrung.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #6159Hat dieser Crusty Fu Azarenka nun eigentlich geheadfuckt?
crusty fu? wer issen das? red foo? dachte da läuft schon lange nix mehr? n headfuck wird's aber zu guten alten zeiten gegeben haben. ist ja net so unwahrscheinlich.
clever von halep. so büßt sie im falle einer niederlage kein selbstbewusstsein ein und gibt azarenka für ein potenzielles aufeinandertreffen bei den ao kein zusätzlich selbstvertrauen.
Gorgeous Görges mit nem 6:0, 6:3 gegen Hradecka - da ist die starke Ostblockerin gerade noch der Brille entkommen. Der Titel in Auckland geht nur über die Göttin!
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6165clever von halep. so büßt sie im falle einer niederlage kein selbstbewusstsein ein und gibt azarenka für ein potenzielles aufeinandertreffen bei den ao kein zusätzlich selbstvertrauen.
Genau das wird es sein. Sie hat es kommen sehen, was passiert, wenn sie antritt. Dass sie was hat, verletzungstechnisch, glaub ich nicht. Warum dann angereist, warum wird sie dann Sydney spielen? Bei den AO wird sie im Falle eines Aufeinandertreffens aber auch nicht gewinnen^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6158Sharapova UND Halep, beide haben sie zurückgezogen. Die gehen doch nur der weißrussischen Walze aus dem Weg!! Na toll, hatte mich schon auf köstliche Matches gefreut. Vinci hat auch noch Cibulkova besiegt, ist das Viertelfinale also auch noch leichter als gedacht^^
HF Bencic + Finale Muguruza. Schafft sie das, wäre sie in den Top 16, für die AO wäre das soooo wichtig!
wieso redest du schon vom viertelfinale bei vika?
sie soll erstmal ihre 2.runde gewinnen. bonaventure!
Zitat von Görgianer im Beitrag #6166Gorgeous Görges mit nem 6:0, 6:3 gegen Hradecka - da ist die starke Ostblockerin gerade noch der Brille entkommen. Der Titel in Auckland geht nur über die Göttin!
rofl rofl
hradecka ist eine noch hirnlosere und unkonstantere ballbaherin als görges. die macht doch fehler über fehler. im gegensatz zu görges ist sie aber ne super doppelspielerin und hat schon 2 gs-turniere im doppel und 1 im mixed gewonnen und bei olympia die silbermedaille gewonnen. görges hat bis jetzt im doppel 1 gs-hf zustande gebracht.
görges hat sich das schwächste aller wta-turniere diese woche ausgesucht. hat aber losglück. 2.runde gegen strycova und v. willi is 1.runde rausgeflogen. sie hat jetzt n offenes draw. aber ifapovic, fapniacki, kotznetzova und stephens sind noch drinnen. görges wird trotzdem nicht den titel holen. wäre ja auch utopisch für eine miss first round loss.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6170 aber ifapovic, fapniacki, kotznetzova und stephens sind noch drinnen. gorgeous görges wird trotzdem nicht den titel holen. wäre ja auch utopisch, selbst für die Welttalent-Nummer-1.
Da bist du schlecht informiert. Die Schweine-Ana ist natürlich schon raus...gegen eine völlig unbekannte Britin ;)
Ueberhaupt ist eigentlich niemand mehr im Draw, der Görgi das Wasser reichen könnte! Vamos, Julietta!
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6170 aber ifapovic, fapniacki, kotznetzova und stephens sind noch drinnen. gorgeous görges wird trotzdem nicht den titel holen. wäre ja auch utopisch, selbst für die Welttalent-Nummer-1.
Da bist du schlecht informiert. Die Schweine-Ana ist natürlich schon raus...gegen eine völlig unbekannte Britin ;)
Ueberhaupt ist eigentlich niemand mehr im Draw, der Görgi das Wasser reichen könnte! Vamos, Julietta!
hab mir nur das draw angeschaut, da war noch net drin, dass ifapovic raus ist. was für ein glück für görges. erst kriegt sie mit hradecka ne haudruff-gegnerin, die noch mehr fehler macht als sie selber und dann verlieren mit williams und ifapovic auch noch die 1 und 2 gesetzten 1.runde und sie braucht in runde 2 auch bloß gegen strycova ran. ey krass, die nr. 6 und nr. 8 haben 1.runde auch noch verloren!
aber ich gehe trotzdem jede wette ein, dass görges nicht den titel holt.
theoretisch wäre sogar ein deutsches finale görges - witthöft möglich. ^^
was hat eigentlich der wilde willi? nach den us open die saison beendet. bei der iptl hat williams gegen pliskova 46 verloren, gegen nara 46. jetzt beim hopeman cup tritt sie im 1.match nicht an und im 2.match gibt sie gegen gajdosova auf bei 57 12. willi verletzt? ich tippe mal, dass williams die AO nicht gewinnt. mark my words!
für meinen geschmack muss ein coach seinen schützling motivieren, zuversicht geben, dafür sorgen, dass er den schlechten satz abhakt und den blick wieder nach vorne richtet. barthel beschäftigt sich in der pause null mit den schwächen der gegnerin. die sollte vielleicht auch tipps bekommen, welche schläge der gegnerin weh tun. die ging wahrscheinlich noch negativer und deprimierter zurück auf den court als sie nach dem satzverlust zur bank gekommen war.
bei sonem coach denkt man sich, wie gut die barthel sein könnte, wenn sie mal n vernünftigen coach hätte mit langjähriger tour-erfahrung.
Ich merke schon, du willst sie häufiger auf der Tour sehen.
Zitat"I am nervous, every time I am standig beside Sir Andrew."
Ich merke schon, du willst sie häufiger auf der Tour sehen.
ja, unbedingt. große frauen braucht die tour. rofl
ich würde mich aber auch mit den ansehnlichen zufrieden geben und auf barthel verzichten.