Zitat von Görgianer im Beitrag #6100die Nacktwanskas haben mal wieder nackt und besoffen die Nacht durchzecht...nix neues aus Polanski
erzähl mal was neues! hat doch carlos moya schon längst gepostet, dass die beiden ne durchzechte nacht hatten und die links dazu gepostet. eigentlich war nur urszula heftigst betrunken und wurde getragen. aga schien sich noch halbwegs im griff zu haben. kam aber wohl net so gut an von den beiden so kurz nach ner charity-veranstaltung. aber deswegen heißen die fapwanskas doch eben nacktwanskas.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
neue schlägergeneration? neue tennisschuhgeneration. die outfits sind immer ganz gut. sollte man auch bei den profis zulassen bzw. zur pflicht machen. okay beim wilden willi, stresselmona oder dem fetten panzer kuzi musses net unbedingt sein.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Da Match wurde ja auch hier ordentlich bejodelt, zurecht. Vamos Vika^^
Krass natürlich mit was für einen Vorsprung. Das zweitplatzierte Match soll Aga-Kvitova gewesen sein. Hm, nicht gesehen. Das Match anschließend bei den USO, Vika-Halep, war fast genauso geil wie das Match zuvor. Natürlich mit der falschen Siegerin. Keine Ahnung was man Simon vor dem Match alles gab. Der war ja schlimmer drauf als Duracelerrer
Abstimmung war ja auf tennisnet, einer deutschen (oder österreichischen??) Seite, zumindest deutschsprachig. Nun stelle man sich mal vor, das exakt gleiche Match mit Kerber als Siegerin. Dann wären es wohl nicht nur 67 %, sondern 80-85
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #6117 Serena war früher noch sexier als heute, geil.
der satz impliziert, dass serena heute sexy wäre, was wohl 99% der tfw-mitglieder verneinen würden? oder wer von euch findet den wilden willi alles scharf? rofl
und bilder von früher, auf denen serena zurechtgemacht wurde, sind 100% gephotoshopped/bearbeitet/nachgebessert.
Zitat von Tennismania im Beitrag #6119LEUTE hat einer von euch mal was vom neuen TopSpin5 gehört??? Wann kommt das endlich? Warte da schon 2-3 Jahre drauf. FIFA wird langsam langweilig....
Ist es überhaupt angekündigt?
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von Tennismania im Beitrag #6119LEUTE hat einer von euch mal was vom neuen TopSpin5 gehört??? Wann kommt das endlich? Warte da schon 2-3 Jahre drauf. FIFA wird langsam langweilig....
Ich warte da auch schon mehrere Jahre drauf, habe die Hoffnung aufgegeben...Das Studio, das Top Spin entwickelt hat, wurde glaube ich auch aufgelöst. Also nicht 2k, sondern eine Unterabteilung, ich weiß auch nicht.
Ich warte da auch schon mehrere Jahre drauf, habe die Hoffnung aufgegeben...Das Studio, das Top Spin entwickelt hat, wurde glaube ich auch aufgelöst. Also nicht 2k, sondern eine Unterabteilung, ich weiß auch nicht.
Ich glaub es rentiert sich einfach nicht. Mega schade. Top Spin 4 macht Bock (auch wenn ich letztens bei nem Online Match mit einem Forumsmitglied 6:0 6:0 verprügelt wurde ) aber es sind schon wenige Spieler und ne aktuellere Version wär einfach köstlich
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
so, hab grad gelesen, dass busty jule alias miss first round (qualification) loss bei den deutschen meisterschaften mitgespielt und gleich im 2.match verloren hat.
rofl rofl, görges gewinnt nichtmal die deutschen meisterschaften.
carina witthöft hat mit hanfmann (köstlicher name) im mixed den titel geholt, u.a. grönefeld/petzschner überfahren.