Da hat ja Streuselruza auch noch abgesagt. Man man maaaaaaaaaaaan, solangsam geht das in die Richtung, dass selbst wenn Vika den Titel liefert, er einen faden Beigeschmack hat. Sind ja keine Topfspielerinnen mehr dabei. Kerber dann wohl noch am ehesten und wir wissen, was das bedeutet^^
Auch weiß man dann nicht, wo Vika wirklich steht, im Hinblick auf die AO. FTO weniger zufrieden!
Eine Vika kommt auch nicht über den Aufschlag. Wobei sie da Fortschritte gemacht zu haben scheint, hat gegen Vesnina mal einen 174er rausgehauen, Ball ging aber 4 Meter ins Aus...
Gegenfrage: Murray ist 1,91, Federer 1,85. Dennoch ist Federer Aufschlag, erster wie zweiter, um Welten besser. Erklärungsansätze?^^
erklärungsansätze:
* murray ist schotte. schotten sind geizig. murray geizt halt gerne mit schnellen schlägen.
* federer hat den schnelleren armzug. der pharmaindustrie sei dank.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6205dann gab heute es noch das. WTA am (bitchy)peak...
Jou, habe ich auch schon gesehen. Endlich mal was los auf der WTA Tour! So schlimm fand ich es jetzt aber auch nicht. Mag sein, dass die Ostapenko öfter mal unsportlich unterwegs ist. Wenn die aber echt den Balljungen treffen wollte, hat die echt schlecht gezielt. Schläger ging ja zunächst in die Bande. Die Unterstellung von der Broady fand ich jetzt auch nicht so nett.
Hahah warum ist die eine denn am cry? Diese Broady, oder wie auch immer die heißt, wollte den Ball doch nur spielen, indem sie den Schläger wirft. Da hat Djokovic schon ganz andere Sachen gebracht.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6205dann gab heute es noch das. WTA am (bitchy)peak...
Jou, habe ich auch schon gesehen. Endlich mal was los auf der WTA Tour! So schlimm fand ich es jetzt aber auch nicht. Mag sein, dass die Ostapenko öfter mal unsportlich unterwegs ist. Wenn die aber echt den Balljungen treffen wollte, hat die echt schlecht gezielt. Schläger ging ja zunächst in die Bande. Die Unterstellung von der Broady fand ich jetzt auch nicht so nett.
ostapenkos wut ist irgendwie "nachvollziehbar", so hatte sie doch 64 52 + matchball im 2. satz und dann nochmal 5-1 + matchball im 3.satz. am ende noch verloren. choke of the year bisher!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görgantic Görges steht im Halbfinal in Auckland! Hibano scheint sich tapfer gewehrt zu haben, aber gegen die Göttin war nichts zu machen. Jetzt gegen die Schluchtenscheisserin Paszek - da ist das Finale schon gebongt! Da dann gegen Stephens oder Kotzniacki - dürfte nochmal eine Herausforderung werden.
Das neue Trainergespann scheint sich auszuzahlen - so sollte jedes Jahr beginnen. Erst Auckland, dann die AO...die Welttalentnummer 1 dominiert die WTA. I like.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
görges mal wieder im glück. darf im vf gegen hibino ran, die 1.rund 7-5 im 3. gewann und 2.runde 7-5 im 3. gewann. nachdem sie gegen görges dann den 1.satz 7-6 gewann, schwanden ihre kräfte zunehmend und am ende war sie völlig ausgepumpt, so dass görges das match noch gewinnen konnte. gegen eine fitte hibino hätte es selbstverständlich nicht gereicht.
DAT dusel!
Petko wird von Cindy Crawford zerdanced. Verlieren kann Frau ja mal, aber ein 3:6, 0:6 darf eigentlich nicht sein. Naja, man kann ihr nix vorwerfen, am Trainingsfleiss fehlts nicht. Es fehlt eher, wie bei Lilarenka, am Talent fürs Tennis.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Görgianer im Beitrag #6217Petko wird von Cindy Crawford zerdanced. Verlieren kann Frau ja mal, aber ein 3:6, 0:6 darf eigentlich nicht sein. Naja, man kann ihr nix vorwerfen, am Trainingsfleiss fehlts nicht. Es fehlt eher, wie bei Lilarenka, am Talent fürs Tennis.
Ich hoffe auf ein baldiges Match zwischen Vika und Euter-Görges. H2H braucht ne dringende Korrektur, ist noch nicht deutlich genug.
Zitat von Görgianer im Beitrag #6217Petko wird von Cindy Crawford zerdanced. Verlieren kann Frau ja mal, aber ein 3:6, 0:6 darf eigentlich nicht sein. Naja, man kann ihr nix vorwerfen, am Trainingsfleiss fehlts nicht. Es fehlt eher, wie bei Lilarenka, am Talent fürs Tennis.
Ich hoffe auf ein baldiges Match zwischen Vika und Euter-Görges. H2H braucht ne dringende Korrektur, ist noch nicht deutlich genug.
da muss man keine halbe sekunde überlegen wer ein baldiges duell zwischen busty jule und faparenka gewänne. wie soll görges denn da gewinnen? konstantarenka spielt alles rein und görges wird konstant alles 2 m aus hauen, weil wie gegen eine ballwand alles zurückkommt.
Hahahha DEM Slices^^ Schade für Vinci, ihr Spiel ist abartig, aber durchaus effektiv. Gegen die unorthodoxe Spielweise muss man erstmal ankommen. Vika scheint es zu gelingen. Sie spielt quasi jeden Schlag mit Druck, verteilt gut, mit Vor und Rückhand. Zu stark einfach. Finde sogar, dass sie offensiver spielt als noch zur ihr Peakzeit. Vamos^^
Ist das eingetroffen, wovon auszugehen war: 3 Aufschlagspiele, 3x wurde Vinci gebreakt. Ihr Spiel mag als Returnspieler gut sein, wenn man reagieren kann. Wenn man aber selbst liefern muss, Spiel quasi vom ersten Ball weg dominieren muss, da versagt sie.