talentarenka am freitag wieder in der night session, diesmal nach fed. hoffentlich hat sie jetzt mal ihr fapulöses schwarzes outfit von flushing an, der fap-faktor würde sich ins unermessliche steigern...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6233talentarenka am freitag wieder in der night session, diesmal nach fed. hoffentlich hat sie jetzt mal ihr fapulöses schwarzes outfit von flushing an, der fap-faktor würde sich ins unermessliche steigern...
Mein lieber Knecht was sind denn das für obszöne Worte aus deinem mund? Auch wenn ich das nachvollziehen kann, zu 70 % hm.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Riverrun im Beitrag #623670% bei talentfreirenka muss reichen ... ^^
das hingegen ist natürlich zu 100 prozent blödsinn. darth vika wird demnächst risen wie ein phönix aus der asche dieser weak era und alles zerstampfen. talent muss sich auszahlen.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6233talentarenka am freitag wieder in der night session, diesmal nach fed. hoffentlich hat sie jetzt mal ihr fapulöses schwarzes outfit von flushing an, der fap-faktor würde sich ins unermessliche steigern...
ich bevorzuge lilarenka vor blackirenka! n bisschen farbe steht ihr doch.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
fappiges outfit obenrum. morgen wird groß-fap-tag für dich. faperer und lilarenka spielen wieder genau hintereinander. konntest du dich bisher aufsparen oder herrscht schon akute überfapflutungsgefahr? morgen von 10-14 uhr bitte die hände über der bettdecke lassen. du willst doch am samstag/sonntag auch noch durch den bildschirm schauen können, wenn's um die titel geht.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
WTF, die Barthel war mir schon immer suspekt. Wie die schon redet. Aber klar, bei so einer Esoterikmutter ist natürlich schon mit der Geburt alles verloren.
Hehe, Esoterik. Der Gedanke kam mir auch gleich. Das war aber schon ne ziemliche Selbstüberfahrung der Mutter. Schlimmer geht's nimmer, oder?
so, ich hab grad mal recherchiert, was dieses coaching der mutter barthel gebracht hat. das coaching fand in der satzpause bei 7-6 für pegula (wer auch immer diese spielerin ist und wo sie steht) statt. nach dem besten coaching ever, hat barthel sogar noch 1 spiel geholt und durch die super-ansprache den 2.satz nur 1-6 verloren. ohne die geniale ansprache wärs vermutlich 0-6 ausgegangen.
Congrats an die göttliche Julietta von der Görges für den Einzug ins Finale von Auckland!
Wie erwartet ein lockerer 2-Satz-Sieg gegen Paszek, nur ein weiteres Opfer auf dem Siegeszug der Welttalentnummer 1...bisher überhaupt nur ein einziger Satzverlust...was für eine überragende Leistung der besten Vorhand aller Zeiten. Görgi in Topform, da braucht die Gegnerin gar nicht erst anzutreten - die Welttalentnummer1 marschiert zum Titel.
Auf gehts Julia, hol dir Titel Nr. 1 in 2016!
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
görges zieht also beim weakest besetzten 280er der tour ins finale ein. nach siegen über die nr. 53, nr. 42, nr. 66 (die völlig latt war nach 2 siegen mit je 7-5 im 3.satz) und nr. 172 der welt. wahnsinn. die tenniswelt ist bei den namen der gegnerinnen hoch beeindruckt. wenn jetzt auch noch fapniacki verliert, könnte görges sogar n titel geschenkt kriegen. trotzdem glückwunsch. der görgianer soll ja auch mal was zu feiern haben.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6239du willst doch am samstag/sonntag auch noch durch den bildschirm schauen können, wenn's um die titel geht.
Brisbane 2016 kann ein großes Turnier für mich werden, das muss gefeiert werden ;)
Zitat von Görgianer im Beitrag #6241Congrats an die göttliche Julietta von der Görges für den Einzug ins Finale von Auckland!
Wie erwartet ein lockerer 2-Satz-Sieg gegen Paszek, nur ein weiteres Opfer auf dem Siegeszug der Welttalentnummer 1...bisher überhaupt nur ein einziger Satzverlust...was für eine überragende Leistung der besten Vorhand aller Zeiten. Görgi in Topform, da braucht die Gegnerin gar nicht erst anzutreten - die Welttalentnummer1 marschiert zum Titel.
Auf gehts Julia, hol dir Titel Nr. 1 in 2016!
Ich gönn's dir. Du musstest die letzten Jahre so viel einstecken^^
Was geht denn auf einmal bei Görges. Erstes Finale seit über drei Jahren. Okay, nicht die Gegnerinnen von ganz großem Kaliber. Dennoch...so viele Siege am Stück ist man nicht mehr gewohnt von ihr.
Nun auch noch großes Glück. Caro und SS spielen erst morgens in Auckland aus, wer denn im Finale antreten darf, welches dann am frühen Nachmittag stattfindet. Also Kräftemäßig sicher schon mal ein Vorteil für Jule.
Kerber überfährt ihre Gegnerinnen momentan auch köstlich. Da werde ich mir morgen mal das Finale geben. Hoffentlich gegen Vika, damit es ein gutes Match wird!
Und Aga natürlich auch wieder in Form. Aber bei den Gegnerinnen ist der Turniersieg natürlich von Anfang an NID gewesen.
Gibt morgen ein gutes Finale, welches ich aber nicht schauen kann Müsste anschließend aber auf Youtube zu finden sein, da konnte man selbst Vikas erste Runde in Gänze sehen
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #6245 Nun auch noch großes Glück. Caro und SS spielen erst morgens in Auckland aus, wer denn im Finale antreten darf, welches dann am frühen Nachmittag stattfindet. Also Kräftemäßig sicher schon mal ein Vorteil für Jule.
Leider spricht derzeit alles für SS. Dabei ist Caro doch sone Art Lieblingsgegnerin von Grande Gorgeous Görgantic Görges. Aber egal, niemand kann dieser Vorhand stand halten...Vamos Julietta!
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #6245 Nun auch noch großes Glück. Caro und SS spielen erst morgens in Auckland aus, wer denn im Finale antreten darf, welches dann am frühen Nachmittag stattfindet. Also Kräftemäßig sicher schon mal ein Vorteil für Jule.
Leider spricht derzeit alles für SS. Dabei ist Caro doch sone Art Lieblingsgegnerin von Grande Gorgeous Görgantic Görges. Aber egal, niemand kann dieser Vorhand stand halten...Vamos Julietta!
Wenn SS in der Form von Witthöftmatch ist, sollte eine Überfahrung nur Formsache sein. Außerdem ist Caro ja zäh und könnte SS vorher noch einen harten Fight bieten. Sehe Jule's Chancen am risen.