crawford mit nassem slip und blasenschwäche hat sich ordentlich eingenässt. war natürlich genau so zu erwarten, wenn ein match gegen den return-GOAT talentarenka ansteht, die die basherin folgerichtig in grund und boden stampft. H2H gegen kerber, die im finale wartet: 6-0. talent sollte sich mal wieder auszahlen, der Knecht sehr zufrieden.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Vika ist die einzige Topfspielerin, die von Kerber noch nie besiegt wurde. DAT Nemesis. Morgen ist eigentlich alles möglich. Zumindest der Spielverlauf, Siegerin natürlich bereits im Vorfeld NID. Match kann ein Quicky werden, so wie vor 11 Monaten, als Raperenka ihren Peak hatte oder halt ein Revival des USO-Krachers. Bevorzuge natürlich letzteres, die Polin soll möglichst lange bluten
Stephens hat also die Kotzniacki nach Hause geschickt und darf nun gegen die Göttin antreten. Ansetzung 2:30 Uhr ist leider keine Legende... Beim Julietta-Sieg bestehe ich natürlich auf ein neues Banner - ein Rosenmeer vor dem goldenen Thron von Queen Görges der Ersten!
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Habe mir gerade das Match von SS gegen Caro gegeben. Ist extrem windig heute. Wenn SS noch etwas im Tank hat, müsste Jule untergehen. Aber wer weiß. Noch ist kein Punkt gespielt.
Schade, dass Görges ihr Talent eher in der Horizontalen als in der Vertikalen hat. So kann es auch nichts mit dem Titel werden, auch wenn die Auslosung einem Witz gleichkommt. Im Finale durfte sie gegen jemanden spielen, die die letzten beiden Jahren praktisch ebenso schlecht drauf war wie sie selbst - und sowas ist auf der Tour nur schwer zu finden.
naja, jeder Lauf muss mal ein Ende haben. Da war sicher mehr drinn gegen die Williams-Kopie, vor allem im ersten Satz. Aber Finale ist ein guter Start ins Jahr, das 6. WTA-Finale insgesamt. Bei den AO folgt dann eben der Titel! Melbourne, Melbourne, wir fahren nach Melbourne!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6267vika 6-3 3-0 gegen kerber. leicht verdientes geld für marco...
hmm also diesmal doch kein...
aber ich gönne es FTO, hat er letztes jahr doch einiges an knete zerbrannt lilarenkas titel in brisbein ist aber eh NID, nachdem alle ernstzunehmenden gegnerinnen sehr früh die fliege gemacht haben^^^^^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Oh lol, das war ein so krasses NID-Match, habe vor dem Finale nochmal nen Hunni geliefert, kein Witz. Zum Kotzen, nach dem 2-2 im ersten Satz musste ich weg, ging nicht anders. Deswegen bin ich jetzt im Nachhinein ob des Ergebnisses durchaus überrascht. Bis dahin war Kerber für mich tatsächlich die etwas bessere Spielerin, hauchzart. Muss mir später unbedingt das Match noch reinziehen, hoffentlich gibt's das in voller Länge. Was ist Vika aber wieder stark, heftig. Ich smelle 2012 2.0 und heuer wird es dann vielleicht keine 1000 % Williams als Dauerspielverderber geben, sodass das Jahr nochmals köstlicher wird.
Nochmal Congrats für den Vize-Titel an Gorgeous Görgi und kommende Weltpräsidentin! Chapeau! Es bleibt nur zu hoffen die Auckländer lassen die Göttin wieder gehn...
Der Anfang von Kerber gegen Vika war bockstark. Dann wurde Kerber aber vollüberfahren von Vika. Maaan, da ging ja gar nichts mehr bei Kerber. Vika war voll platt. War fast so deutlich wie Nole gegen Rafa gerade.
Aga musste hingegen heute etwas mehr kämpfen. Aber selbstverständlich hat sie den Titel ohne Satzverlust geholt. Bin daher sehr zufrieden :) Wäre ne gute Kombiwette mit dem Vikatitelsieg gewesen. Als ich mal geguckt hatte, gab es für Aga noch 1,6 und für Vika 3,0. Schöne 4,8er Quote und dann nen Hunni drauf. Das wär doch was gewesen, oder FTO?
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #6272Wäre ne gute Kombiwette mit dem Vikatitelsieg gewesen. Als ich mal geguckt hatte, gab es für Aga noch 1,6 und für Vika 3,0. Schöne 4,8er Quote und dann nen Hunni drauf. Das wär doch was gewesen, oder FTO?
Geht so. Im Nachhinein natürlich schon, allerdings tu ich mich schwer, nen Hunni auf Radwanska zu setzen. Sorry mate, aber ihr Spiel ist nicht dominant genug, um auf sie bedingungslos und blind zu setzen. Sie kann auch mal gegen nen No-Name wackeln. Das ist bei Vika zum Glück wieder anders. Sie hat ein dermaßen konstantes Spiel, so viel Druck in den Schlägen, Winner schlägt sie sogar mittlerweile häufiger als zu ihrer Glanzzeit, der Return ist vielleicht sogar das Beste, was die WTA-Tour je hatte. Auf sie habe ich 150 € gesetzt und knapp 300 € rausbekommen, denn NID ist NID. Ich bin schon am überlegen, auf sie bei den AO zu setzen. Ich kann's nicht lassen
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #6272Wäre ne gute Kombiwette mit dem Vikatitelsieg gewesen. Als ich mal geguckt hatte, gab es für Aga noch 1,6 und für Vika 3,0. Schöne 4,8er Quote und dann nen Hunni drauf. Das wär doch was gewesen, oder FTO?
Geht so. Im Nachhinein natürlich schon, allerdings tu ich mich schwer, nen Hunni auf Radwanska zu setzen. Sorry mate, aber ihr Spiel ist nicht dominant genug, um auf sie bedingungslos und blind zu setzen. Sie kann auch mal gegen nen No-Name wackeln. Das ist bei Vika zum Glück wieder anders. Sie hat ein dermaßen konstantes Spiel, so viel Druck in den Schlägen, Winner schlägt sie sogar mittlerweile häufiger als zu ihrer Glanzzeit, der Return ist vielleicht sogar das Beste, was die WTA-Tour je hatte. Auf sie habe ich 150 € gesetzt und knapp 300 € rausbekommen, denn NID ist NID. Ich bin schon am überlegen, auf sie bei den AO zu setzen. Ich kann's nicht lassen
Gut, das siehst du bei Aga etwas anders. Macht ja nichts. Wenn du bei ihr aber mal ab Herbst guckst, siehst du, dass sie gegen deutlich schwächere Spielerinnen auch nicht mehr verloren hat.
Ich habe aber selbst auch nichts gesetzt, bzw. eine Kombiwette. Leider hatte ich da aber noch was verkehrtes reinkombiniert...
Ja, ich komme auch allmählich in Versuchung auf Vika Geld für den AO-Titel zu setzen. Ehrlich gesagt sind für mich die formstärksten Spielerinnen Vika und Aga. Und wir beide wissen, dass ein direktes Duell ein NID-Sieg für Vika ist! Wenn der wilde Willi nicht im Weg steht, ist der Weg für Vika eigentlich ziemlich frei...
Masha ohne Matchpraxis, Halep auch. Angie hat sie eh im Griff. Kvitova immer noch angeschlagen. Aga hatten wir gerade. Wer bleibt denn dann noch...
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #6274Wenn du bei ihr aber mal ab Herbst guckst, siehst du, dass sie gegen deutlich schwächere Spielerinnen auch nicht mehr verloren hat.
Also gut, ich schaue auch nur noch selten WTA-Matches. Eigentlich nur noch die Vika-Partien, daher ist mir der Rise von Aga nicht so ganz geläufig. Hab aber natürlich mal gelesen, dass sie 4 (?) Turniersiege in Folge zu verzeichnen hat
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #6274Leider hatte ich da aber noch was verkehrtes reinkombiniert...
Lass mich raten: Görges. Auf sie zu setzen ist so, wie wenn man mit geschlossenen Augen die Straße überquert. Es kann gutgehen, aller Voraussicht nach ist man danach aber geliefert. Himmelsfahrtskommando überall...
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #6274Ja, ich komme auch allmählich in Versuchung auf Vika Geld für den AO-Titel zu setzen. Ehrlich gesagt sind für mich die formstärksten Spielerinnen Vika und Aga. Und wir beide wissen, dass ein direktes Duell ein NID-Sieg für Vika ist! Wenn der wilde Willi nicht im Weg steht, ist der Weg für Vika eigentlich ziemlich frei...
Masha ohne Matchpraxis, Halep auch. Angie hat sie eh im Griff. Kvitova immer noch angeschlagen. Aga hatten wir gerade. Wer bleibt denn dann noch...
Sehr elokwente Zusammenfassung. So sehe ich das auch. Die meisten sind entweder verletzt oder in schlechter Form. Finale der AO zwischen Vika und Aga somit fast schon NID^^