und als tennisprofi hat man vielleicht 10-15 jahre, um kohle zu scheffeln und hochdotierte werbeverträge einzuheimsen. macht sinn, da lieber das privatleben in den vordergrund zu stellen und nicht allzu viel ehrgeiz und bock zu entwickeln.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6301und als tennisprofi hat man vielleicht 10-15 jahre, um kohle zu scheffeln und hochdotierte werbeverträge einzuheimsen. macht sinn, da lieber das privatleben in den vordergrund zu stellen und nicht allzu viel ehrgeiz und bock zu entwickeln.
macht absolut sinn... für den görgianer.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6301und als tennisprofi hat man vielleicht 10-15 jahre, um kohle zu scheffeln und hochdotierte werbeverträge einzuheimsen. macht sinn, da lieber das privatleben in den vordergrund zu stellen und nicht allzu viel ehrgeiz und bock zu entwickeln.
radwanska hat ja auch schon vorhände of doom krass schnell durchgezogen. die fähigkeit die bälle hart zu beschleunigen, verwechseln einige immer mit talent als gesamtes. vielleicht könnte eine radwanska genauso hart oder ähnlich hart wie görges schlagen, nur wüsste sie dann, dass sie ein starkes missverhältnis zwischen winnern und fehlern hätte und nur an glückstagen mehr auf die linie als in die zuschauerränge fliegen würde und dass sie dann net so erfolgreich wäre und spielt daher lieber prozenttennis. görges ist vom talent her vielleicht gar nicht in der lage taktisch kluges tennis zu spielen.
härter schlagen können als andere ist für mich kein ausdruck von mehr talent. da gehört schon ein bisschen mehr dazu. radwanska hat auch ein ziemlich gutes händchen und eine gute übersicht.
sollte man nicht meinen radwanska sei zumindest genauso talentiert wie görges?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
wobei es wohl keinen Profi Tennisspieler geben wird der am hungertuch nagen muss nach seiner Karriere. Also zumindest keiner der die gleiche Position wie Görges innehat. Die finden schon ihren gut bezahlten Job bei Wilson, Head und wie sie alle heißen.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
wobei es wohl keinen Profi Tennisspieler geben wird der am hungertuch nagen muss nach seiner Karriere. Also zumindest keiner der die gleiche Position wie Görges innehat. Die finden schon ihren gut bezahlten Job bei Wilson, Head und wie sie alle heißen.
mir scheint, als wenn die radwanskas ihr privatleben auch gut genießen und nicht nur fürs tennis leben. bei den damen wohl insgesamt ziemlich verbreitet sich in shoppingpalästen oder auf charities oder roten teppichen herumzutreiben.
radwanska verdient glaub ich an preisgeldern ungefähr 6 mal so viel wie görges im jahr. die werbeverträge von radwanska dürften auch nochmal ordentlich die von görges übersteigen. hab keine ganz exakten zahlen, aber wahrscheinlich verdient radwanska brutto so das zehnfache von görges. radwanska hat wohl nach der karriere ausgesorgt. görges wird schon noch arbeiten müssen. sicher kommt sie irgendwo unter. aber man sollte doch meinen, dass sie das maximum aus ihrer tenniskarriere machen möchte, no?
Nein, eigentlich nicht. Aber du hast schon recht, allein daraus, dass jemand immer nur schubst, folgt nicht, dass er nicht härter spielen kann. Murray ist so ein Beispiel - der schubst meist nur, kann aber wenns drauf ankommt auch tolle Winner schlagen. Bei Nacktwanska ist das allerdings nicht der Fall. Wenn die auf eine Offensivspielerin trifft, dann schubst sie weiterhin nur Bälle ins Halbfeld. Wenn ihr das Spiel zu schnell wird, dann ist eben Ende Gelände. Das Tempo mitgehen kann sie schlicht nicht, weil sie technisch limitiert ist. Und genau deswegen wird sie nie ein grosses Turnier gewinnen.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Nein, eigentlich nicht. Aber du hast schon recht, allein daraus, dass jemand immer nur schubst, folgt nicht, dass er nicht härter spielen kann. Murray ist so ein Beispiel - der schubst meist nur, kann aber wenns drauf ankommt auch tolle Winner schlagen. Bei Nacktwanska ist das allerdings nicht der Fall. Wenn die auf eine Offensivspielerin trifft, dann schubst sie weiterhin nur Bälle ins Halbfeld. Wenn ihr das Spiel zu schnell wird, dann ist eben Ende Gelände. Das Tempo mitgehen kann sie schlicht nicht, weil sie technisch limitiert ist. Und genau deswegen wird sie nie ein grosses Turnier gewinnen.
Du hast iwo Recht, aber übertreibst wie so oft. Ich mag auch Görges Spiel. Wenn sie trifft, sieht das schon sehr gut aus. Sie bestimmt wo es langgeht, vor allem die VH ist geil, wenn sie nen guten Tag hat. Allerdings gefallen mir ihre Ausholbewegung bei der VH sowie die Bewegung beim Aufschlag nicht. Ist halt weibisch, aber geschenkt. Ich gebs zu, ich will die Melonen auch mal durchkneten.
Zu Radwanska: Die Polencunt ist so ne Art Hingis der Neuzeit. Spielt halt typisches oldschool Damentennis ohne viel Power. Auch nicht so mein Fall, aber sie hat eben andere Talente. Übersicht, Ballgefühl, Auge und taktische Raffinesse. So wie Santoro damals, den ich auch nicht ab konnte. Du kannst aber nicht sagen, dass sie talentfrei ist. Görges Talente machen ein Spiel attraktiver, wenns aufgeht, sie hat quasi den längeren Julian im Vergleich zu Radwanska. Aber wie es schon einige hier gesagt haben. Talent ist nicht nur hart bashen, sonder auch laufen, Taktik etc. Die Mischung machts. Konditionell hat Euterjule aber wirklich Nachholebedarf. Sie isst ws gerne Mehlprodukte, damit ihre Eumel weiter wachsen, ist aber fürs laufen nicht so förderlich. Darauf erstmal nen schönen Schwinger an die Plane.
Haste was verpasst? Hat doch gerade erst die WTA Championchips gewonnen. Mit Muguruza und Kvitova sogar Spielerinnen geschlagen, die wesentlich härter als busty Julie schlagen können.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #6310Konditionell hat Euterjule aber wirklich Nachholebedarf. Sie isst ws gerne Mehlprodukte, damit ihre Eumel weiter wachsen, ist aber fürs laufen nicht so förderlich. Darauf erstmal nen schönen Schwinger an die Plane.
vielleicht ist das eine art "vorbereitung" auf ihre karriere nach dem tennis
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
diw wta tour finals, also quasi die WM, sind kein großes turnier??
wimbledonfinale und mal nr. 2 der welt und einige masters-titel sind doch aber auch nicht so schlecht, oder?
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
die göttliche gorgeous Görges leider nur mit mittelprächtiger Auslosung. Runde zwei gegen ihre Busenfreundin Pliskova...das ist leider sehr hart. Aber Julietta kann hier jede schlagen!
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Maaaaaaaaan, Aga hat es eigentlich gut erwischt. Gleiches gilt auch für Genie. Blöd nur für beide. In Runde 2 geht es gegeneinander! Im VF wartet nach Setzung Kvitova. Ob die das so weit schafft, ist aber mehr als fraglich. Im HF dann der Hulk laut Setzung.
Kerber mit sehr guter Auslosung. VF ist Pflicht. Dann dürfte das Aus gegen Vika kommen (die im AF Muguruza ausschalten muss!).
Hulk gegen Giorgi zum Auftakt. Da könnte schon was gehen für Camilla. VF gegen Masha wenn es nach Plan läuft.
Das gibt es einfach nicht. Warum müssen die Nummer Einsen (gibt's das Wort?^^) immer so ein unverschämtes Losglück haben. Williams hat ja wirklich eine noch leichtere Auslosung als Djokovic gekriegt. Da ist ja nichts!!
Die ersten drei Runden sind sowieso schon mal geschenkt. Im Achtelfinale dann laut Setzliste Errani oder Wozi. Im VF ihre absolute Lieblingsgegnerin: Masha... Das HF ist für sie auch nicht schwer. Gegnerinnen wie Vika, Halep oder auch Muguruza, da würde auch sie sicherlich bissel wackeln, vor allem weil man bei ihr die Form so gar nicht bestimmen kann. Aber so, also Finale müsste für sie schon mal NID sein
Mashas Weg bis zum Duell mit Williams ist machbar. Sie könnte auf ein paar Russinen treffen. Denke schon, dass es das Vorjahresfinale bereits im VF geben wird.
Auch Fapwanskas Auslosung schaut recht angenehm aus. Wobei sie zumindest mal Gegnerinnen hat, die man kennt. Maaaaaaaaaan DAT Weak-Era^^ Carlos Moya wird vielleicht Angstschweiß haben wegen der zweiten Runde...
Kerber hat auch ne leichte Auslosung erwischt. Bis zum Achtelfinale geht es in jedem Fall, dann kommt Baschinskiy oder Jankovic. Das könnte dann schon happig werden. Im VF ist dann Zapfenstreich. Entweder Vika oder Fapuruza, beides Angstgegnerinnen der "Deutschen"
Ich gehe weiter und weiter und finde niemanden, mit einer schweren Auslosung. So auch bei Vika. Bis zum Achtelfinale NID, dann Streuselruza. Wird für mich wetttechnisch interessant sein. VF Kerber und HF Halep, geht es nach der Wahrscheinlichkeit. Das ist ab dem Achtelfinale dann durchaus ne anspruchsvolle Aufgabe. Würde sogar meinen, dass Vika ab dann auch die schwerste Auslosung aller Spielerinnen hat.
Halep hat in der zweiten Runde Cornet. Findet diese ihre Proleten-Modus könnte Halep schon mal nen Satz liegen lassen. Achtelfinale Ivanovic/Keys und VF V. Williams oder Pliskova.
Die Schere zwischen Williams/Vika und dem Rest ist bei bwin nochmal etwas weiter auseinandergegangen, hätte ich nicht gedacht. 4,5 nun für Vika und der Rest dann schon mit 10 notiert. Laut Buchmachern gibt es also das Traumfinale zwischen Williams und Vika ;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6319Das gibt es einfach nicht. Warum müssen die Nummer Einsen (gibt's das Wort?^^) immer so ein unverschämtes Losglück haben. Williams hat ja wirklich eine noch leichtere Auslosung als Djokovic gekriegt. Da ist ja nichts!!
Die ersten drei Runden sind sowieso schon mal geschenkt. Im Achtelfinale dann laut Setzliste Errani oder Wozi. Im VF ihre absolute Lieblingsgegnerin: Masha... Das HF ist für sie auch nicht schwer. Gegnerinnen wie Vika, Halep oder auch Muguruza, da würde auch sie sicherlich bissel wackeln, vor allem weil man bei ihr die Form so gar nicht bestimmen kann. Aber so, also Finale müsste für sie schon mal NID sein
Mashas Weg bis zum Duell mit Williams ist machbar. Sie könnte auf ein paar Russinen treffen. Denke schon, dass es das Vorjahresfinale bereits im VF geben wird.
Auch Fapwanskas Auslosung schaut recht angenehm aus. Wobei sie zumindest mal Gegnerinnen hat, die man kennt. Maaaaaaaaaan DAT Weak-Era^^ Carlos Moya wird vielleicht Angstschweiß haben wegen der zweiten Runde...
Kerber hat auch ne leichte Auslosung erwischt. Bis zum Achtelfinale geht es in jedem Fall, dann kommt Baschinskiy oder Jankovic. Das könnte dann schon happig werden. Im VF ist dann Zapfenstreich. Entweder Vika oder Fapuruza, beides Angstgegnerinnen der "Deutschen"
Ich gehe weiter und weiter und finde niemanden, mit einer schweren Auslosung. So auch bei Vika. Bis zum Achtelfinale NID, dann Streuselruza. Wird für mich wetttechnisch interessant sein. VF Kerber und HF Halep, geht es nach der Wahrscheinlichkeit. Das ist ab dem Achtelfinale dann durchaus ne anspruchsvolle Aufgabe. Würde sogar meinen, dass Vika ab dann auch die schwerste Auslosung aller Spielerinnen hat.
Halep hat in der zweiten Runde Cornet. Findet diese ihre Proleten-Modus könnte Halep schon mal nen Satz liegen lassen. Achtelfinale Ivanovic/Keys und VF V. Williams oder Pliskova.
Die Schere zwischen Williams/Vika und dem Rest ist bei bwin nochmal etwas weiter auseinandergegangen, hätte ich nicht gedacht. 4,5 nun für Vika und der Rest dann schon mit 10 notiert. Laut Buchmachern gibt es also das Traumfinale zwischen Williams und Vika ;)
djokovic hat aber keine leichte auslosung erwischt.
1.runde dieser junge chinese. der ist schon ziemlich gut. nochmal ne ecke besser als a.zverev. cilic hat gegen den diese woche nur mit ach und krach und nach abwehr von satzbällen gewonnen. bei den us open hat chung gegen stan the man auch nur 67 67 67 verloren. war n harter fight.
dann 2.runde dodig für nole. sollte er zwar sicher packen, aber der kann auch was und hat vor wenigen jahren noch peak-nadal geschlagen. is einer vom kaliber chardy/seppi. 3.runde seppi. der hat letztes jahr gegen fedex mega gepeaked und hatte gegen nole bei den fo auch schonmal 2-0 sätze. im af dann karlovic oder simon. klar, alles matches, die man als nr.1 gewinnen muss. hätte aber auch leichter kommen können. ich find's aber okay, wenn nole gleich voll da sein muss. so ist er sofort fokussiert und muss gleich gas geben und ist so besser vorbereitet für die harten aufgaben. vf nishikori ist ein kracher. berdych, ferrer, nadal wären wohl allesamt leichter gewesen für nole. hf dann hoffentlich gegen fedi.
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
genie hat einen adonissakörper. scharfapova hat auch keine richtigen kurven und ist heiß. die mit den dicken eutern haben auch schnell mal zu viel aasch, oberschenkel oder bauch. genie hat auch ein sehr fappiges gesicht.