Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6324fapgenie hat zwar keine busty görges-melonen und kein fapulkova-fahrgestell, aber dennoch im gesamtpaket ne köstliche figur mit barbie-face
Bringt aber nichts, da sie keinen Geschmack hat. Mr. Bieber ist doch der Herr ihrer Begierde.^^
das ist das große manko der tennisdamen, ich sag nur ifapovic und schweinbesteiger
oder donna fapic und brummrinka
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
errani wieder 1. runde raus gegen nen totalen noname. so wie letztes (busty jule). stephens war eigentlich gut in form und verkackt auch 1. runde gegen wang (nr. 102)-. auch carofap fap wozniacki hat 1.runde verloren. der wilde willi hat aber gegen fapila giorgi 64 75 gewonnen. fapdenovic gewinnt in 2 gegen the butt fapulkova. bencic ist weiter. faptuchova verliert sang und klanglos gegen kotznetzova. bei den deutschen bsher nur friedam am start gewesen und gewonnen. petblow spielt aber auch noch. die anderen sind anscheinend alle in der anderen hälfte. müssen ja noch 8 sein.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
wer ist eigentlich diese große russin, die eine japanerin namens nao hibino mit 6:1 im 1. satz überfahren hat? shafapova kann es net sein, seit wann schlägt die 5 asse bei 0 doppelfehlern?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6328wer ist eigentlich diese große russin, die eine japanerin namens nao hibino mit 6:1 im 1. satz überfahren hat? shafapova kann es net sein, seit wann schlägt die 5 asse bei 0 doppelfehlern?
das war ihre zwillingsschwester. *kopfkino an*
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
samuel stosur ist ebenfalls draußen, verliert die doch tatsächlich gegen fapstyna pliskova ich wunder mich, warum er immer so schlecht in australien spielt.. oder wie er damals die USO gewinnen konnte, aber hauptsache hulk wurde im ganzfinale überfahren
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #6330WTAs Fapelite schwächelt, Cibulkova und Wozniacki schon draußen; hoffentlich schaffen es Görges und Ivanovic heute.
cibu hat allerdings gegen mladenovic verloren. war zu erwarten, dass es ein offenes match wird und sie da net locker durchgeht.
görges und ivanovic sind doch aber erst morgen dran. oder haste deinen biorhythmus schon voll auf australien umgestellt und bist schon bei dienstag? ^^
Kerber spielt so unglaublich dreckig. Dieses Abwarten, ich kann es nicht mehr sehen. Schade, dass Doi nicht die Konzentration und auch Power für 3 Sätze hat. Sie hätte das Match in zwei gewinnen müssen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6337Kerber spielt so unglaublich dreckig. Dieses Abwarten, ich kann es nicht mehr sehen. Schade, dass Doi nicht die Konzentration und auch Power für 3 Sätze hat. Sie hätte das Match in zwei gewinnen müssen
naja manchmal haut die auch sehr köstliche vorhand longline-winner raus, den hat sie echt gut drauf
LOL ex-busty halep liegt schon 0:3 zurück
Hatte ich letzte Woche im anderen Forum schon vorhergesagt. Das Aus in Runde 1 allerdings konnte auch ich nicht prophezeihen. Hielt ich dann doch nicht für NID Dass sie aber nicht weiter als AF kommt, hatte ich schon einkalkuliert. Habe sie gegen Kuzi in Sydney gesehen und das war gar nichts im 3. Satz. Und ihre Matchbilanz zuvor hatte ich hier ja auch mal zum besten gegeben. Mit ihr scheint es langsam wieder abwärts zu gehen, genau wie mit Caro.
Aga wird morgen früh sehr wahrscheinlich die schöne Genie köstlich überfahren und sie mit ihren Varianten entnerven. Als NID-Match habe ich das aber nicht auf meinem Tippzettel. Bin eh nicht so erfolgreich bislang und möchte auch endlich mal wieder Wetten gewinnen.
so, petblow raus, streusselschnittchen raus, witthöft auch raus. maria, friedsam, siegemund, lisicki, busty jule, beck, fapgelique kerber weiter.
aber was bitte hat kerber heute wieder für eine show abgezogen. waren ja wieder lupenreine chokes dabei, no? kann doch nicht kerbers ernst sein, gell?
kerber führt direkt mal 4-0 im 1. und hat breakball zum 5-0. macht es nicht und lässt sich 2 mal zu null breaken und verliert den satz dann 6-7. rofl. im 2.satz führt kerber 5-2 40-0 (!!!), vergeigt es und muss im tiebreak matchball abwehren. 3. satz war dann 6-3, aber bei 4-3 muss sie auch erstmal n 0-40 drehen. verrückt wie sich die sätze immer bei ihr drehen. als trainer kriegst da bestimmt n herzkasper.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6344so, petblow raus, streusselschnittchen raus, witthöft auch raus. maria, friedsam, siegemund, lisicki, busty jule, beck, fapgelique kerber weiter.
aber was bitte hat kerber heute wieder für eine show abgezogen. waren ja wieder lupenreine chokes dabei, no? kann doch nicht kerbers ernst sein, gell?
kerber führt direkt mal 4-0 im 1. und hat breakball zum 5-0. macht es nicht und lässt sich 2 mal zu null breaken und verliert den satz dann 6-7. rofl. im 2.satz führt kerber 5-2 40-0 (!!!), vergeigt es und muss im tiebreak matchball abwehren. 3. satz war dann 6-3, aber bei 4-3 muss sie auch erstmal n 0-40 drehen. verrückt wie sich die sätze immer bei ihr drehen. als trainer kriegst da bestimmt n herzkasper.
naja. die kleine nip hat schon eine gnadenlose leftie-FH vor dem herrn, mein lieber schwan. was die da winner abgefeuert hat... kerber hat jetzt auch nicht wirklich brilliert und ihrer gegnerin ordentlich bälle mit kaum speed auf das T geschaufelt, die doi dann einfach wegputzen konnte. das wird schon, glaube ich, ihr dürfte die klatsche von brisbane einfach wohl noch ziemlich im nacken sitzen.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Hatte ich letzte Woche im anderen Forum schon vorhergesagt. Das Aus in Runde 1 allerdings konnte auch ich nicht prophezeihen. Hielt ich dann doch nicht für NID Dass sie aber nicht weiter als AF kommt, hatte ich schon einkalkuliert. Habe sie gegen Kuzi in Sydney gesehen und das war gar nichts im 3. Satz. Und ihre Matchbilanz zuvor hatte ich hier ja auch mal zum besten gegeben. Mit ihr scheint es langsam wieder abwärts zu gehen, genau wie mit Caro.
Aga wird morgen früh sehr wahrscheinlich die schöne Genie köstlich überfahren und sie mit ihren Varianten entnerven. Als NID-Match habe ich das aber nicht auf meinem Tippzettel. Bin eh nicht so erfolgreich bislang und möchte auch endlich mal wieder Wetten gewinnen.
wenn man das bloß vorher wüsste. die quote war womöglich irrwitzig... ^^
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
wenn man das bloß vorher wüsste. die quote war womöglich irrwitzig... ^^
In der Tat. Lag so bei 10. Als Kombi mit Verdasco wäre es witzig geworden. Quote dann bei 80. Da nen 10er drauf ;)
Görges also Morgen in der Rod Laver Arena. Endlich erhält sie mal das Publikum das ihr zu steht.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "