wenn ich mich recht erinnere, war das ne potthässliche halbtranse der rumäne heißt ja net umsonst DUMMitrov, aber manchmal tendiere ich zu dimitrottelov^^ jetzt hat er sich ja wenigstens die fappige nicole fapzinger geangelt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
wenn ich mich recht erinnere, war das ne potthässliche halbtranse der rumäne heißt ja net umsonst DUMMitrov, aber manchmal tendiere ich zu dimitrottelov^^ jetzt hat er sich ja wenigstens die fappige nicole fapzinger geangelt
war das net so'n dunkelhaariges bulgarisches model, mit dem dummitrov scharfapova betrogen hat? vielleicht kann man das nochmal googeln.
king kyrgios hat angeblich was mit der australischen tennisspielerin tomljanovic zu laufen. zumindest sollen sie sich gedatet haben. fapgenie is ende letzten jahres händchen haltend mit dem hockeyspieler jordan caron gesichtet worden. mandy minella hat im sommer wohl ihren trainer tim sommer geheiratet. ^^
im sommer sommer 2014 waren auch jack socke und sloane stephens n couple. keine ahnung, ob das noch aktuell ist.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6361king kyrgios hat angeblich was mit der australischen tennisspielerin tomljanovic zu laufen. zumindest sollen sie sich gedatet haben.
oh oh, hoffentlich liest das Timo nicht aber jut, er ist ja selten im WTA-fred^^ wenns geht, sollte ficknick sich noch dasha faprilova ins boot holen. im hopman-cup hat es doch bestimmt gefunkt.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
lol da hat die rittner-Mafia wieder zugeschlagen damit min. eine ins Achtelfinale kommt.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Das war ne köstliche erwartete Überfahrung von busty Jule.
Nein, Genie. Es spielt Beck gegen Siegemund. Und das tollste ist aus deutscher Sicht, dass damit so gut wie sicher eine im VF ist. Denn im AF heißt die Gegnerin höchstwahrscheinlich Kerber. Die wird es gegen Brengle wohl nicht verkacken...
Das war ne köstliche erwartete Überfahrung von busty Jule.
Nein, Genie. Es spielt Beck gegen Siegemund. Und das tollste ist aus deutscher Sicht, dass damit so gut wie sicher eine im VF ist. Denn im AF heißt die Gegnerin höchstwahrscheinlich Kerber. Die wird es gegen Brengle wohl nicht verkacken...
ansonsten sollte sie ihre karriere schleunigst beenden, brengle ist richtig mies.
vika hat derweil am frühen morgen zur totalüberfahrung gegen die montenegrianische basherin kovinic angesetzt und ihr die returns auf die 180+km/h aufschläge nur so um die ohren gedengelt. einen ziemlich nicen hotshot gab es auch von talentarenka... ^^
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6372einen ziemlich nicen hotshot gab es auch von talentarenka... ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag RE: Nick KyrgiosShot of the day. Müsste heute an Vika gehen. Aroundthenetarenka war schon arg köstlich...
ficknicks öder luckshot mit der rückhand hat da ja gar nichts im vergleich. vika natürlich hochverdient mit dem shot of the day, da gibt es nichts zu rütteln.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6372einen ziemlich nicen hotshot gab es auch von talentarenka... ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag RE: Nick KyrgiosShot of the day. Müsste heute an Vika gehen. Aroundthenetarenka war schon arg köstlich...
ficknicks öder luckshot mit der rückhand hat da ja gar nichts im vergleich. vika natürlich hochverdient mit dem shot of the day, da gibt es nichts zu rütteln.
War echt stark. Allerdings hätte ich auch Hewitt den Shot of the day gegönnt. Er hat auch nochmal nen geilen Punkt gespielt!