Zitat von fedo94 im Beitrag #6018 Also ich frag da mal einen Trainer den ich kenne, der ist da schon sehr eloquent und da er auch mal irgendwas 300 der Welt war wird er sich da schon ein Bild machen können
mach mal, mich interessiert das auch...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6033you had one job, du verfickte tschechische trulla...
Jaja, ich mag die auch nicht.
das ist ja die krux, ich mag die serveborgin ja eigentlich... wie kann man nur mit dem gesegneten hammer von aufschlag ein break gegen masha vereiern??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
DAT spannung! zuerst gewinnt im einzel der topfspielerinnen die schönere, bessere, erfolgreichere, talentiertere und hübschere spielerin, dann kommen die tschechinnen mit fapo pliskova zurück und gleichen zum 2:2 aus. das doppel muss nun die entscheidung bringen und aufm 1. blick sind die czech-chicks die fapvoritinnen...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
ich glaub der live score für das doppel trollt n wenig.. die russinnen lagen 3:4 hinten un hatten grad mal 1 winner auf dem konto.. jetzt führen die 5:4 mit break, aber haben nun plötzlich 7 winner, was war denn da los
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Tschechien siegt wieder einmal beim Mannschaftsstennis. Diesmal konnten sich die Frauen im FedCup-Finale gegen Russland durchsetzen. Das Doppel-Match hat es entschieden.
Zitat von fedo94 im Beitrag #6018 Also ich frag da mal einen Trainer den ich kenne, der ist da schon sehr eloquent und da er auch mal irgendwas 300 der Welt war wird er sich da schon ein Bild machen können
mach mal, mich interessiert das auch...
@Görgianer also ich hab mal meinen Mannschaftstrainer (normaler C-Lizenz Trainer) gefragt und der meinte ein 16 Jähriger angehender Profi Spieler könne durchaus mit einer top 50 WTA Spielerin mithalten.
Danach hab ich nochmal den anderen gefragt (A Lizenz Trainer) der auch jugendliche coacht die richtig in der Szene sind und er hat das nochmal differenziert. Also er trainiert momentan einen 16 Jährigen der beim Rothenbaum Turnier u16 im Halbfinale stand und von dem er glaubt, dieser wird aufjedenfall die top 500 erreichen. Er trainiert außerdem eine Spielerin die momentan die Nummer 3-400 der Welt innehat ein Challenger gewonnen hat und ihr Karriere-high auf 140 der Welt hatte. Bei einem Match der beiden hat die Spielerin klar gewonnen, wobei der bengel wohl unter seinen Möglichkeiten blieb. Fakt ist allerdings das wir hier von top 400 und nicht von top 50 reden, daher glaub ich nicht das jeder angehende Profi Spieler mal eben sone "Top" WTA Spielerin knackt.
Wenn TC und sein Freund wirklich 2 Matches mit 15 gegen Top 50 WTA Spielerinnen gewonnen haben, dann ist es schade das sie nicht am Ball geblieben sind, da sie dann bestimmt die top 150 oder sogar Top 100 hätten knacken können.
Zitat von fedo94 im Beitrag #6046 @Görgianer also ich hab mal meinen Mannschaftstrainer (normaler C-Lizenz Trainer) gefragt und der meinte ein 16 Jähriger angehender Profi Spieler könne durchaus mit einer top 50 WTA Spielerin mithalten.
Danach hab ich nochmal den anderen gefragt (A Lizenz Trainer) der auch jugendliche coacht die richtig in der Szene sind und er hat das nochmal differenziert. Also er trainiert momentan einen 16 Jährigen der beim Rothenbaum Turnier u16 im Halbfinale stand und von dem er glaubt, dieser wird aufjedenfall die top 500 erreichen. Er trainiert außerdem eine Spielerin die momentan die Nummer 3-400 der Welt innehat ein Challenger gewonnen hat und ihr Karriere-high auf 140 der Welt hatte. Bei einem Match der beiden hat die Spielerin klar gewonnen, wobei der bengel wohl unter seinen Möglichkeiten blieb. Fakt ist allerdings das wir hier von top 400 und nicht von top 50 reden, daher glaub ich nicht das jeder angehende Profi Spieler mal eben sone "Top" WTA Spielerin knackt.
Wenn TC und sein Freund wirklich 2 Matches mit 15 gegen Top 50 WTA Spielerinnen gewonnen haben, dann ist es schade das sie nicht am Ball geblieben sind, da sie dann bestimmt die top 150 oder sogar Top 100 hätten knacken können.
Danke für die Infos. Das scheint mir alles so auch plausibel. Ich seh es weiterhin als nicht glaubhaft, dass ein 15 jähriger Vereinsspieler einfach so "mehrmals" gegen die Weltelite der Frauen gewinnt - und schon gar nicht "keine Chance lässt". Auch nicht wenn er wirklich gut ist. Sicherlich gibts absolute Ausnahmetalente, die schon seit Kindheit aufs Profi-Tennis getrimmt werden, und schom mit 15 auf dem Sprung zu den Profis sind (Coric, Zwerev). Aber das sind ganz wenige, auch international gesehn, und um die gings hier eigentlich nicht.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Görgianer im Beitrag #6047Ich seh es weiterhin als nicht glaubhaft, dass ein 15 jähriger Vereinsspieler einfach so "mehrmals" gegen die Weltelite der Frauen gewinnt
Bezieht man jedoch mit ein, dass Graf, Hingis, Seles und Williams, um nur ein paar zu nennen, schon mit 17, 18 gepeakt haben wie sonst was, kann das schon möglich sein, dass ein 15 jähriger da nicht nur mithalten könnte...
Zitat von Görgianer im Beitrag #6047Ich seh es weiterhin als nicht glaubhaft, dass ein 15 jähriger Vereinsspieler einfach so "mehrmals" gegen die Weltelite der Frauen gewinnt
Bezieht man jedoch mit ein, dass Graf, Hingis, Seles und Williams, um nur ein paar zu nennen, schon mit 17, 18 gepeakt haben wie sonst was, kann das schon möglich sein, dass ein 15 jähriger da nicht nur mithalten könnte...
Ein 15-jähriger Nadal hätte sie wohl geschlagen, er war ja sehr früh schon körperlich fortgeschritten. Aber "normale" Talente packen das nicht, never.
das werden dann aber die 15 Jährigen sein, die irgendwann mal das Ziel haben die top 100 zu knacken. Und nicht irgendein darhergelaufener lk1er der sich ein paar Kröten nebenbei verdient in dem er für Verein XY an 1 spielt.