Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5950im deutschen heißt es spiel, satz und sieg. manchmal wird umgangssprachlich spiel als synonym für das englische wort match verwandt, meint aber in wirklichkeit das wort partie. korrekt isses net spiel als synonym für match zu verwenden. daher instant selfown vom görgianer. aber die deutschen sind halt gerne ungenau. man muss sich nur mal die verwendung ihrer zeitformen anschauen.
du, echter Knecht, Carlos Moya, ich... LOL jeder darf mal drüber rollen^^^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Im deutschen heisst es Tennisspiel. Da gibts keinen Zweifel daran. Auch wird Match im deutschen u.a. mit Spiel übersetzt, das kannst du in jedem Englisch-Deutsch-Lexikon nachlesen. Übrigens ist diese Mehrdeutigkeit von Spiel kein speziell deutsches Problem - denn auch im Englischen heisst "Game" eigentlich Spiel/Partie. Die Erfinder der Tennis-Sprache, waren da eben recht schräg drauf. Ich will eh nicht wissen was die geraucht haben als sie die Zählweise erfunden haben...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Hab mir den Artikel nicht durchgelesen, zu laaaaang. Aber hat sie ernsthaft vor, ihre Tennischuhe an den Nagel zu hängen?? Maaaan die hatte doch vor knapp nem halben Jahr beinahe ihren Career-High, war Deutschlands (Serbiens) Nummer 1 usw...
Vor allem wirkte sie immer so hyper freudig. Beim Petko-Dance hat's meinem General zwar immer wieder in den Innenbereich gezwängt, ihn da wieder raus zu holen, war nicht immer leicht, aber Depressionen sehen anders aus. Mir ist es einerlei, ihr Tennis mochte ich nie. Aber das kommt schon sehr überraschend.
Schade, ein Freilos für Vika weniger. Bleiben aber immer noch viele übrig ;)
@ Görgi: Und Wimby HF ist auch nichts wert, ne? Ist bei den Damen eine Niederlage im HF eine Zweitrundenpleite? Aber wie auch immer...was ist eigentlich mit Görges? Zu Beginn der nächsten Saison wird es heftig. Dürfte bald zurecht aus den Top 100 fliegen...
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #5955...was ist eigentlich mit Görges? Zu Beginn der nächsten Saison wird es heftig. Dürfte bald zurecht aus den Top 100 fliegen...
Görgeous görgantic Görges wird in die Top20 aufsteigen und am Jahresende in den Top10 sein.
En amorado con Julietta - casarte conmigo, por favor, mi princessa, mi reina, mir carina!
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
die serveborgin also im finale der kuriosen elite trophy in zhuhai gegen venus williams und um einen platz in den top10. 700(!!) punkte sind noch zu holen... wer hat sich eigentlich den quatsch für die zweite garde einfallen lassen??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5963die serveborgin also im finale der kuriosen elite trophy in zhuhai gegen venus williams und um einen platz in den top10. 700(!!) punkte sind noch zu holen... wer hat sich eigentlich den quatsch für die zweite garde einfallen lassen??
bestimmt die gleichen clowns, die das runde-robin system erfunden haben, damit pappnasen mit 1 sieg in der gruppenphase noch die finals gewinnen können aber biste sicher mit den 700 punkten? laut diesem link!!! gibts für den titel "nur" noch 260 punkte.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5963die serveborgin also im finale der kuriosen elite trophy in zhuhai gegen venus williams und um einen platz in den top10. 700(!!) punkte sind noch zu holen... wer hat sich eigentlich den quatsch für die zweite garde einfallen lassen??
bestimmt die gleichen clowns, die das runde-robin system erfunden haben, damit pappnasen mit 1 sieg in der gruppenphase noch die finals gewinnen können aber biste sicher mit den 700 punkten? laut diesem link!!! gibts für den titel "nur" noch 260 punkte.
du hast natürlich recht, im live ranking sind die punkte aus den vorrunden schon aufaddiert.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Dennoch gibt es insgesamt 700 Punkte für die Siegerin zu holen. Das ist schon eine ganze Menge. Ob das nun unbedingt gerechtfertigt ist, wage ich auch zu bezweifeln. Ich finde dieses Turnier ziemlich überflüssig. Wer will denn das noch sehen? So eine B-WM! Will ja auch keiner ne B-WM beim Fußball sehen, wo dann 16 Mannschaften spielen, die sich nicht für die richtige WM qualifizieren konnten...
Ich habe hier ein wenig mitgelesen und muss sagen, dass dieser Görgianer nicht viel von Frauentennis versteht! Wieso er allgemein viele Tennisfrauen so niedermacht und Julia Görges in den Himmel lobt, erschließt sich mir nicht ganz! Aber ich verstehe auch nicht wie man Fan von Julia sein kein, aber bitte, jedem das seine!
Übrigens ist meine Lieblingsspielerin Serena Williams!!
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #5967Übrigens ist meine Lieblingsspielerin Serena Williams!!
biste blind auf beiden augen, oder nur einfach blöd?
wohl beides ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #5967Ich habe hier ein wenig mitgelesen und muss sagen, dass dieser Görgianer nicht viel von Frauentennis versteht! Wieso er allgemein viele Tennisfrauen so niedermacht und Julia Görges in den Himmel lobt, erschließt sich mir nicht ganz! Aber ich verstehe auch nicht wie man Fan von Julia sein kein, aber bitte, jedem das seine!
Übrigens ist meine Lieblingsspielerin Serena Williams!!
vamos MD!!