Zitat von Darth Roger im Beitrag #5875Zitat von Senelis im Beitrag #5869Eilmeldung: Es kursieren Gerüchte, dass S. Williams schwanger sei und deswegen den Rest der Saison abgesagt habe. Ich sags ja - Gossip Girl
Zitat von Senelis im Beitrag #5869Eilmeldung: Es kursieren Gerüchte, dass S. Williams schwanger sei und deswegen den Rest der Saison abgesagt habe.
Zitat von Senelis im Beitrag #5876Zitat von Darth Roger im Beitrag #5875Zitat von Senelis im Beitrag #5869Eilmeldung: Es kursieren Gerüchte, dass S. Williams schwanger sei und deswegen den Rest der Saison abgesagt habe. Ich sags ja - Gossip Girl Welche Bedeutung hat dieses "Gossip Girl" ? Das hast du schon mal - meine ich - geschrieben.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5877Zitat von Senelis im Beitrag #5876Zitat von Darth Roger im Beitrag #5875Zitat von Senelis im Beitrag #5869Eilmeldung: Es kursieren Gerüchte, dass S. Williams schwanger sei und deswegen den Rest der Saison abgesagt habe. Ich sags ja - Gossip Girl Welche Bedeutung hat dieses "Gossip Girl" ? Das hast du schon mal - meine ich - geschrieben. Das ist englisch. Soll ich es Dir übersetzen?
Hingis/Mirza wie erwartet zum nächsten TitelPassen einfach zusammen die beiden
Petra Talentova verliert also gegen sich selbst. Radwanska (1W/1UE) spielt nicht wirklich mit...
^ jetzt 28/1 von beiden. tanktra am rise für den fedcup...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
...oder auch nicht, break back von petra zu null für 3-3 im zweiten.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5881^ jetzt 28/1 von beiden. tanktra am rise für den fedcup...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5882...oder auch nicht, break back von petra zu null für 3-3 im zweiten.
8 punkte in folge für 4-3. WTA rising...
petra am drücker. 5-4...
Vamos GOAtra
das heißt pojd, KR. ganz nett von PEAKtra, die aga gerade die returns nur so um die ohren gehauen hat. decider it is...
20/4 winner im zweiten von petra/aga...
Dieses W/UE-Verhältnis^^, man sollte Passier-Winner streichen
die FH CC von petra ist schon ein richtig fieser schlag. ekliger spin und kaum zu kontrollieren, wenn man DTL antworten will...
DAT slice-duell.
POJD
^ mah nigga. das wirds wohl gewesen sein. break petra und aga pfeift aus dem letzten loch...
netter volley von aga.
Aalter
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5893^ mah nigga. das wirds wohl gewesen sein. break petra und aga pfeift aus dem letzten loch...
Ich bin dann mal wieder raus.
aga hält zu null. das wird noch richtig bitter...
break aga. oh dear...
Spamer sind hier nicht gewünscht, sorry mate...
#Bel18ve in #H18tory