dafuq, kerber hat den 1. satz verloren? LOL das wäre heftig, wenn sie hier doch noch ausscheiden würde und jetz das break zum 1:2, tschöö fapgie!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5773petra du verfickte trulla. zweimal break vorne im dritten gegen diese nichtsnutzige basherin... karriere sofort beenden.
da ist jemand mad
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
und das wars, kerber is tatsächlich draußen! aber wie konnte die noch 4:6 3:6 und ausgerechnet gegen safarova verlieren^^ kvitova wirds freuen, dank ihrer landsfapfrau steht sie nun im HF, hätte ich net gedacht dann bekommt sie halt dresche von shafapova, forza!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Für ein fapraktives Fastfinale war das natürlich Gift. Petra mit ihren ganzen errors wird sicherlich komplett überfahren von Masha. Das Match brauche ich mir nicht geben.
Kerber hat heute von Anfang an gechoked. So kann man nicht gewinnen. Sagte selbst sie sei so tight. Und die Verzweiflung stieg immer mehr. Übelstes Kopfkino bei ihr!
Somit konzentriere ich mich morgen auf fupururururuza gegen aga.
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #5787Für ein fapraktives Fastfinale war das natürlich Gift. Petra mit ihren ganzen errors wird sicherlich komplett überfahren von Masha. Das Match brauche ich mir nicht geben.
Kerber hat heute von Anfang an gechoked. So kann man nicht gewinnen. Sagte selbst sie sei so tight. Und die Verzweiflung stieg immer mehr. Übelstes Kopfkino bei ihr!
Du bist noch nicht lange mit an Bord, den TFW-Jargon aber hast du schon sehr gut verinnerlicht^^
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #5787Für ein fapraktives Fastfinale war das natürlich Gift. Petra mit ihren ganzen errors wird sicherlich komplett überfahren von Masha. Das Match brauche ich mir nicht geben.
ich würde kvitovas knappe niederlage in 3 gegen fapuruza jetz auch net überbewerten. garbienchen hat net besonders gut gespielt und im match gab es immerhin 15 breaks! im normalfall wird sie also von shafapova vom platz geschossen.
manchmal is kvitova für mich wie die wawrinka der WTA-tour wenn die peakt, sehen die gegnerinnen uralt aus! das passiert jedoch eher selten, z.b. letztes jahr im wimby-finale. n anderes gutes beispiel ist miami 2014, da gewann sie gegen ifapovic mit 3:6 6:0 6:0 die sätze 2 und 3 waren heftig, denn ifapovic hat net schlecht gespielt und kvitova hat winner ohne ende abgefeuert. in der runde danach verlor sie aber gegen............ shafapova
Du bist noch nicht lange mit an Bord, den TFW-Jargon aber hast du schon sehr gut verinnerlicht^^
Hab damals schon im Euroschrottforum kräftig mitgelesen. Allerdings fehlt mir hier die Schreibkunst von Franklin Open. 100 % hmm. Sehr unköstlich. Ist er überfahren worden, oder was ist passiert? War immer fapsolut köstlich seine hocheloquenten Kommentare zu lesen.
Hab damals schon im Euroschrottforum kräftig mitgelesen. Allerdings fehlt mir hier die Schreibkunst von Franklin Open. 100 % hmm. Sehr unköstlich. Ist er überfahren worden, oder was ist passiert? War immer fapsolut köstlich seine hocheloquenten Kommentare zu lesen.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5773petra du verfickte trulla. zweimal break vorne im dritten gegen diese nichtsnutzige basherin... karriere sofort beenden.
Puh, war der 3. Satz doch noch wichtig. Ich konnte nur den 1. sehen, aber dass das deutsche Tennis so daun ist, konnte ja keiner ahnen...
lag fapuruza wirklich schon 1:4 hinten im 3. satz? ich wunder mich, dass es überhaupt n 3. satz gibt! jetz aber das break zum 3:4, garbinchen is zurück..
aga zerdengelt die nichtsnutzige basherin, noice. garbs sollte sich umgehend einen volley kaufen, ohne ordentliches netzspiel ist selbst bei dieser weak era auf dauer nichts zu holen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5796garbs sollte sich umgehend einen volley kaufen, ohne ordentliches netzspiel ist selbst bei dieser weak era auf dauer nichts zu holen...
fapuruza spielt ja wohl einen der besten volleys auf der tour, der ist mindestens top 4! versuchst du schon wieder zu trollen, ich sag nur deppen-fred
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5796garbs sollte sich umgehend einen volley kaufen, ohne ordentliches netzspiel ist selbst bei dieser weak era auf dauer nichts zu holen...
fapuruza spielt ja wohl einen der besten volleys auf der tour, der ist mindestens top 4! versuchst du schon wieder zu trollen, ich sag nur deppen-fred
oh mann, jinzo... garbs ist am netz eine fapsolute katastrophe und womögich noch schlechter als masha. wie kommst du nur auf top4??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."