Manchmal sind die Volleys ganz gut, aber meistens wäre es besser, sie hielte sich vom Netz fern. Der Höhepunkt war gegen Kerber in Wuhan zum 6:6...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5798so ist das nunmal bei dem modus mit round robin, KR. ehrlich gesagt wär mir ein mini-turnier mit setzliste und den 16 besten im race auch lieber...
Ich find RR eigentlich ganz interessant, weils so viele Begegnungen unter den Topspielern gibt. Aber momentan bin ich einfach
Edit: Ich mache übrigens Halep für die Niederlage verantwortlich.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5796garbs sollte sich umgehend einen volley kaufen, ohne ordentliches netzspiel ist selbst bei dieser weak era auf dauer nichts zu holen...
fapuruza spielt ja wohl einen der besten volleys auf der tour, der ist mindestens top 4! versuchst du schon wieder zu trollen, ich sag nur deppen-fred
oh mann, jinzo... garbs ist am netz eine fapsolute fapastrophe. wie kommst du nur auf top4??
FTFY (auch wenn es net stimmt^^^^^^) also wenn fapuruza bock hat, is sie doch recht gut am netz! gegen fapgeliqe kerber z.b. hat sie oft köstliche winner ausgepackt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5796garbs sollte sich umgehend einen volley kaufen, ohne ordentliches netzspiel ist selbst bei dieser weak era auf dauer nichts zu holen...
fapuruza spielt ja wohl einen der besten volleys auf der tour, der ist mindestens top 4! versuchst du schon wieder zu trollen, ich sag nur deppen-fred
oh mann, jinzo... garbs ist am netz eine fapsolute fapastrophe. wie kommst du nur auf top4??
FTFY (auch wenn es net stimmt^^^^^^) also wenn fapuruza bock hat, is sie doch recht gut am netz! gegen fapgeliqe kerber z.b. hat sie oft köstliche winner ausgepackt
Ja, das war richtig gut. Daran hätte ich mich auch gewöhnen können, aber heute hätte Djokovic mit der linke Hand mehr Volleys getroffen.
das ist eben das problem von garbs. das netzspiel liegt ihr nicht im blut, und deswegen braucht sie immer sehr gute angriffschläge und muss immer voll konzentriert beiben, wenn sie nach vorne geht. halep ist da übrigens genau gleich...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
"Bei jedem wichtigen Turnier wie einer Fußball-WM zum Beispiel werden die letzten Gruppenspiele parallel ausgetragen. Das ist einfach fairer und sollte auch hier so sein. Ergebnisorientiert zu spielen, ist etwas, was ich nie mache. Es war eine neue Situation. Ich war sehr angespannt und habe nie meinen Rhythmus gefunden""
Dat peinliche Ausrede. Muguruza hat heute übrigens verloren, weil sie sich nicht konzentrieren kann, wenn sie ihren nächsten Gegner nicht kennt...