Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5745 In der Vikafam ist übrigens auch noch Platz...
Immer diese Missionierungen hier, ist ja fast so schlimm wie bei den Religiösen. Eine Göttin Görges hats gar nicht nötig zu missionieren. In die Queen-Görges-Fam werden sowieso nur sehr wenige elitäre Mitglieder aufgenommen.
Görgi ist übrigens keine Hackerin wie hier fälschlicherweise behauptet wird. Sie hat nicht nur die beste Vorhand aller Zeiten, sondern kann auch fantastische Winkel spielen und hat görgantische Volleys drauf!
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #5753Gestern die Aktion von ihr bei 4:2 gegen Angie fand ich sehr fair. Da hat sie bei mir gleich ein paar Sympathiepunkte gewinnen können.
Das im 2. Satz, wo Angie später noch das 4:4 erreicht hat? Ich hab leider genau ab dann ausschalten müssen (dachte eigentlich es stünde 5:2^^), arbeite das umgehend nach.
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #5753Gestern die Aktion von ihr bei 4:2 gegen Angie fand ich sehr fair. Da hat sie bei mir gleich ein paar Sympathiepunkte gewinnen können.
Das im 2. Satz, wo Angie später noch das 4:4 erreicht hat? Ich hab leider genau ab dann ausschalten müssen (dachte eigentlich es stünde 5:2^^), arbeite das umgehend nach.
Genau!
Für alle die, die das nicht sehen konnten: Der Ticker hatte recht. Es lief sogar schon die Musik und die Schiedsrichterin hatte längst auf 5:2 Muguruza entschieden. Dann gingen beide Spielerin fragend Richtung Bank und Muguruza erklärte der Schiedsrichterin, dass es erst 30:40 stehen würde. Ziemlich fair von ihr. Ein anderes Verhalten wäre hingegen auch unsportlich gewesen. Kerber machte 3 Punkte in Folge, war dadurch nochmal richtig gepusht und sie verkürzte zum 3:4! Der Fehler war meines Erachtens passiert als es eigentlich 30:30 heißen musste, die Schiedsrichterin aber 15:40 notierte und auch ansagte (oder sogar noch ein Punkt eher!). Vorher war das aber keiner Spielerin aufgefallen...waren wohl beide ziemlich im Tunnel! War schon eine kuriose Situation!
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #5757Für alle die, die das nicht sehen konnten: Der Ticker hatte recht. Es lief sogar schon die Musik und die Schiedsrichterin hatte längst auf 5:2 Muguruza entschieden. Dann gingen beide Spielerin fragend Richtung Bank und Muguruza erklärte der Schiedsrichterin, dass es erst 30:40 stehen würde. Ziemlich fair von ihr. Ein anderes Verhalten wäre hingegen auch unsportlich gewesen. Kerber machte 3 Punkte in Folge, war dadurch nochmal richtig gepusht und sie verkürzte zum 3:4! Der Fehler war meines Erachtens passiert als es eigentlich 30:30 heißen musste, die Schiedsrichterin aber 15:40 notierte und auch ansagte (oder sogar noch ein Punkt eher!). Vorher war das aber keiner Spielerin aufgefallen...waren wohl beide ziemlich im Tunnel! War schon eine kuriose Situation!
Ah danke. Ich hab die ersten Punkte des Aufschlagspiels nicht gesehen und mich dann nur gewundert wieso es nach dem Punktgewinn bei 15:40 weiterging (den Ton hatte ich schon aus).
Jetzt hab ichs auch gefunden. Faire Aktion, die meisten WTA-Spielerinnen hätte wohl das Game mitgenommen und dann behauptet, sie hätten nichts bemerkt.
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #5757Für alle die, die das nicht sehen konnten: Der Ticker hatte recht. Es lief sogar schon die Musik und die Schiedsrichterin hatte längst auf 5:2 Muguruza entschieden. Dann gingen beide Spielerin fragend Richtung Bank und Muguruza erklärte der Schiedsrichterin, dass es erst 30:40 stehen würde. Ziemlich fair von ihr. Ein anderes Verhalten wäre hingegen auch unsportlich gewesen. Kerber machte 3 Punkte in Folge, war dadurch nochmal richtig gepusht und sie verkürzte zum 3:4! Der Fehler war meines Erachtens passiert als es eigentlich 30:30 heißen musste, die Schiedsrichterin aber 15:40 notierte und auch ansagte (oder sogar noch ein Punkt eher!). Vorher war das aber keiner Spielerin aufgefallen...waren wohl beide ziemlich im Tunnel! War schon eine kuriose Situation!
Ah danke. Ich hab die ersten Punkte des Aufschlagspiels nicht gesehen und mich dann nur gewundert wieso es nach dem Punktgewinn bei 15:40 weiterging (den Ton hatte ich schon aus).
Jetzt hab ichs auch gefunden. Faire Aktion, die meisten WTA-Spielerinnen hätte wohl das Game mitgenommen und dann behauptet, sie hätten nichts bemerkt.
Gerne
Ist wahrscheinlich so. Und ich kam noch ganz schön ins Schwitzen, weil ich ja Geld auf Muguruza gesetzt hatte...in dem Moment dachte ich mir: Es darf nicht wahr sein. Hat aber ja auch so gereicht!
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #5759Ist wahrscheinlich so. Und ich kam noch ganz schön ins Schwitzen, weil ich ja Geld auf Muguruza gesetzt hatte...in dem Moment dachte ich mir: Es darf nicht wahr sein. Hat aber ja auch so gereicht!
Ich hab mich erst nicht getraut im Live Score nachzugucken. Als ich es dann gemacht habe, war das Match (zum Glück) schon vorbei. Dass Kerber Spielbälle zum 5:4 hatte, habe erst erst am Abend gemerkt.^^
Wer Lust auf faptastisches Ballgeschubse hat: Glaube nicht, dass es viele haben, aber wer weiß. Hier jedenfalls der Tiebreak vom Match von Simona vs. Aga.
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #5744Aber eine druckvolle Spielerin, die dabei sehr wenige Fehler macht
Vamos
In der Vikafam ist übrigens auch noch Platz...
Danke für das Angebot. Leider ist mir Vika einfach nicht sonderlich sympathisch. Da muss ich dich enttäuschen. Wenn sie aber wieder riset und dann gegen Hulk spielt, werde ich ordentlich für sie jodeln.
Außerdem war ihr Match gegen Kerber bei den US Open für mich das beste WTA Match des Jahres!
bei dir als fan von aga durchaus verständlich... bis zu den AUSopen 2014 stand es ja 3-12 mit 7 niederlagen in serie, dann bekam aga injurerenka vor die flinte. sie hat aber trotzdem wirklich gut gespielt damals, keine frage. mit dem match des jahres haste natürlich absolut recht. fast 100 winner von beiden mit irrwitzigen ballwechseln und einer clutchness bei big points im dritten, dass einem fast der atem stockte.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5763mit dem match des jahres haste natürlich absolut recht. fast 100 winner von beiden mit irrwitzigen ballwechseln und einer clutchness bei big points im dritten, dass einem fast der atem stockte.
Besonders hervorheben muss man bei den 100 Winnern, dass beide Spielerinnen einen schlechten Aufschlag haben. Asse, Service-Winner oder die Vorbereitung für den second-shot fallen weg. Es waren also alles Winner aus dem Ballwechsel heraus.
War echt ein Wahnsinns-Match. Das beste WTA-Match mMn ever, wenngleich ich natürlich auch keine 100 Matches pro Saison bei den Damen schauen^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5764 War echt ein Wahnsinns-Match. Das beste WTA-Match mMn ever, wenngleich ich natürlich auch keine 100 Matches pro Saison bei den Damen schauen^^
Nanana. Görges Sieg über Radwanksa bei Olympia in London war natürlich besser. Ich denke auch dass Görges Sieg dieses Jahr gegen Kotzniacki in Paris war besser. Aber sicher wars eins der besseren Frauenmatches, keine Frage...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Görgianer im Beitrag #5765Görges Sieg über Radwanksa bei Olympia in London war natürlich besser.
Du verwechselst etwas. Das Match bei Olympia war ne herbe Überraschung. Radwanska hatte ihren Peak auch in 2012, wie Vika. Mit Görges hat da niemand gerechnet. Geht es um die Qualität des Matches kommt es jedoch niemals an das von Vika-Kerber ran.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5764 War echt ein Wahnsinns-Match. Das beste WTA-Match mMn ever, wenngleich ich natürlich auch keine 100 Matches pro Saison bei den Damen schauen^^
Nanana. Görges Sieg über Radwanksa bei Olympia in London war natürlich besser. Ich denke auch dass Görges Sieg dieses Jahr gegen Kotzniacki in Paris war besser. Aber sicher wars eins der besseren Frauenmatches, keine Frage...
Wie kann denn ein Match mit der verhassten Ballschubserin das beste Match sein? Das verstehe ich nicht! Auf alle Fälle war es der einzige Sieg von Görges gegen Aga und wird es wohl auch für immer bleiben!
köstlichen glückwunsch an fapuruza, am ende gewinnt sie das match doch noch mit 7:5 im 3. satz! das letzte game war nochmal lustig
das halbfinale von mingapur is so ziemlich komplett: fapwanksa trifft auf fapuruza, sollte ne recht klare sache werden. wenn fapgelique kerber net in 2 gegen safaprova verliert, steht sie ebenfalls im halbfinale und trifft auf shafapova. nach jetzigem stand is das traumfinale fapuruza - shafapova NID!^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #5771^^ok, nun warst du schneller, jinzo.
wobei angie ganz gerne gegen masha spielt. aber bei der form von masha sehe ich diese auch vorne!
na endlich
stimmt, so ganz einfach wirds gegen fapgelique kerber nicht. andererseits waren shafapovas siege gegen halep und pennetta schon sehr beeindruckend. im h2h führt masha mit 4:3. sie hat zwar die letzten 2 matches verloren, aber beim letzten match auf hardcourt vor 3 jahren gabs ne 6:0 3:0-zerberstung für kerber! warten wir mal ab, wie sie heute gegen safapova spielt. noch ist sie net zu 100 % weiter.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!