am besten ist, wir lassen uns einfach nach shafapova - pennetta überraschen, wer denn nun weiter ist aber stimmt: sollte pennetta verlieren, gibts 3 mal 1:2 in der gruppe. dann wird wahrscheinlich nach den sätzen geschaut, aga hat nun 3:4 und fapia steht noch bei 2:2.. sollte fapia also 1:2 verlieren (macht summa summarum 3:4^^), gehts dann um das verhältnis der spiele, also nix mit h2h
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Das sagt die WTA. Hätte ich vielleicht vorher lesen sollen.
ZitatFinal Standings The final standings of each group shall be determined by the first of the following methods that apply:
i. Greatest number of wins;
ii. Greatest number of matches played; or
iii. Head-to-head results if only two (2) players or teams are tied, If three (3) players or teams each have one (1) win and have played the same number of matches then
Zitat von KingRoger im Beitrag #5702Das sagt die WTA. Hätte ich vielleicht vorher lesen sollen.
ZitatFinal Standings The final standings of each group shall be determined by the first of the following methods that apply:
iii. Head-to-head results if only two (2) players or teams are tied, If three (3) players or teams each have one (1) win and have played the same number of matches then
i. Highest percentage of sets won; or
ii. Highest percentage of games won.
genau das habe ich weiter oben geschrieben, forza! meine elokwenz is einfach köstlich
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von KingRoger im Beitrag #5702Das sagt die WTA. Hätte ich vielleicht vorher lesen sollen.
i. Highest percentage of sets won; or
ii. Highest percentage of games won.
genau das habe ich weiter oben geschrieben, forza! meine elokwenz is einfach köstlich
Meine Vermutung ging zuerst in Richtung Depp der Woche.
Aber dank der Strong-Era sind meine Chancen gering.^^
Zitat von KingRoger im Beitrag #5706Meine Vermutung ging zuerst in Richtung Depp der Woche.
Aber dank der Strong-Era sind meine Chancen gering.^^
LOL hast ja schon fleißig deine kommentare geändert / gelöscht interessant, wie riesig auf einmal fapwanskas chance aufs fastfinale geworden ist. nach der schlappe gegen pennetta war sie ja so gut wie sicher draußen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5708Na ja, pussy-bh-smash. Nix hinter. Wenn ich sehe, was für ein Druck Federer da immer noch generieren kann ------> GOAT
^^
schöner dönerfleisch - tofu vergleich aber paar Minuten vorher hat fapwanska sogar n winner mit dem rückhand-smash geschlagen, der war................ neis
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5708Na ja, pussy-bh-smash. Nix hinter. Wenn ich sehe, was für ein Druck Federer da immer noch generieren kann ------> GOAT
^^
Du vergleichst Schubser-Aga mit Mozart-Roger ;)
Nacktwanska gewinnt doch nur indem sie ihre Gegner einschläfert...eigentlich würd sie mit Borrer ein gutes Doppel bilden.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Görgianer im Beitrag #5710Nacktwanska gewinnt doch nur indem sie ihre Gegner einschläfert...eigentlich würd sie mit Borrer ein gutes Doppel bilden.
LOL nur weil sie keine boll-bäscherin ist wie busty görges, fapo pliskova oder shafapova im gegenteil, ihre gegnerinnen sind sogar erstaunt und hilflos, wenn die aga mit ihrem slice, volley, smash, stopp etc. kommt! agi = variabelste spielerin was gibt^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5711Was Knecht kann, kann ich auch ;)
chappo
Herrlich :) Masha mit unwiderstehlichem Auftritt gegen Flavia. Die hat sich gut verkauft und ein würdiges letztes Match betstritten.
Aga damit im HF als 2. Hätte Masha nur in 3 gewonnen, wäre Flavia weitergekommen!
So. Ich freue mich :) Am Samstag wird Aga zwar vermutlich zerschnetzelt. Aber ein HF bei den Finals ist ja auch schon eine feine Sache, vor allem wenn man die ersten beiden Matches verliert!
Zitat von Görgianer im Beitrag #5710Nacktwanska gewinnt doch nur indem sie ihre Gegner einschläfert...eigentlich würd sie mit Borrer ein gutes Doppel bilden.
LOL nur weil sie keine boll-bäscherin ist wie busty görges, fapo pliskova oder shafapova im gegenteil, ihre gegnerinnen sind sogar erstaunt und hilflos, wenn die aga mit ihrem slice, volley, smash, stopp etc. kommt! agi = variabelste spielerin was gibt^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5711Was Knecht kann, kann ich auch ;)
chappo
Jinzo, lass uns die Agafam gründen
Vorhin waren aber auch einige faptastsiche Bälle dabei. Besonders gut hat mir ein Ball gefallen, der wohl nie weitere Erwähnung finden wird. Sie hat da einen Stop auf der Rückhandseite angedeutet und die Halep ist wie wild ans Netz gesprintet. Stattdessen hat sie den Ball aber lang mit Slice gespielt und Halep bekam den in vollem Lauf vor die Füße und konnte den Ball nur noch ins Netz schaufeln. Herrlich
Wer will denn hier die Masha-aus-der-Strong-Era besiegen...man kann ihr schon fast gratulieren, und das ist sooo verdient nach diesen verdammten Verletzungen! Für mich wäre Masha auch gleich die Favoritin für den Titel zur Comebackerin des Jahres!
Aga-Fam? Dann trefft ihr euch zusammen mit der weltweiten Dopingvic-Fam in einer Telefonzelle...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Görgianer im Beitrag #5716Wer will denn hier die Masha-aus-der-Strong-Era besiegen...man kann ihr schon fast gratulieren, und das ist sooo verdient nach diesen verdammten Verletzungen! Für mich wäre Masha auch gleich die Favoritin für den Titel zur Comebackerin des Jahres!
Aga-Fam? Dann trefft ihr euch zusammen mit der weltweiten Dopingvic-Fam in einer Telefonzelle...
Fupururururza oder die Kerberin. Sind für mich die einzigen, die Chancen haben. Ich gehe aber auch von nem Mashasieg aus. Ginge auch in Ordnung nach den gezeigten Leistungen. Und heute hat sie eh viele Sympathien gewonnen (bei mir zumindest)!
Nee, in eine Telefonzelle passen wir ja nicht alle rein. Und selbst wenn, willste dann da ne Bombe reinschmeißen?
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #5714Aga damit im HF als 2. Hätte Masha nur in 3 gewonnen, wäre Flavia weitergekommen!
net unbedingt, siehe meine elokwente unterhaltung mit King Roger oben. bei 2:1 masha hätte die quote der games entschieden und da war fapwanska klar vorn.
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #5715Jinzo, lass uns die Agafam gründen
Vorhin waren aber auch einige faptastsiche Bälle dabei. Besonders gut hat mir ein Ball gefallen, der wohl nie weitere Erwähnung finden wird. Sie hat da einen Stop auf der Rückhandseite angedeutet und die Halep ist wie wild ans Netz gesprintet. Stattdessen hat sie den Ball aber lang mit Slice gespielt und Halep bekam den in vollem Lauf vor die Füße und konnte den Ball nur noch ins Netz schaufeln. Herrlich
puuuh die aga-fam.. könnte zeitlich knapp werden, laut einigen usern jodel ich zurzeit nämlich für satte 2/3 der ATP-tour! haha den punkt hab ich auch gesehen, da wurde halep köstlich veräppelt! only magic aga can do
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #5714Aga damit im HF als 2. Hätte Masha nur in 3 gewonnen, wäre Flavia weitergekommen!
net unbedingt, siehe meine elokwente unterhaltung mit King Roger oben. bei 2:1 masha hätte die quote der games entschieden und da war fapwanska klar vorn.
Ihr könnt euch ja gerne eloquent unterhalten. Fakt ist, dass Aga bei 2:1 Masha raus gewesen wäre. Das liegt daran, dass Masha eh 1. gewesen wäre. Halep war eh raus, weil ihr Satzverhältnis mit 2:4 am schlechtesten gewesen wäre. Folglich hätte es nur noch zwischen Aga und Flavia gezählt. Beide hätten dann 3:4 Sätze gehabt. Wenn es nur um zwei Spielerinnen geht zählt aber der direkte Vergleich vor der Quote der Games und den hatte nunmal Flavia gewonnen!
Ihr könnt euch ja gerne eloquent unterhalten. Fakt ist, dass Aga bei 2:1 Masha raus gewesen wäre. Das liegt daran, dass Masha eh 1. gewesen wäre. Halep war eh raus, weil ihr Satzverhältnis mit 2:4 am schlechtesten gewesen wäre. Folglich hätte es nur noch zwischen Aga und Flavia gezählt. Beide hätten dann 3:4 Sätze gehabt. Wenn es nur um zwei Spielerinnen geht zählt aber der direkte Vergleich vor der Quote der Games und den hatte nunmal Flavia gewonnen!
hmmm ja jetzt, wo du es sagst.. haken wir das einfach ab mim "+1" und gut is
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #5715Jinzo, lass uns die Agafam gründen
puuuh die aga-fam.. könnte zeitlich knapp werden, laut einigen usern jodel ich zurzeit nämlich für satte 2/3 der ATP-tour! haha den punkt hab ich auch gesehen, da wurde halep köstlich veräppelt! only magic aga can do [lol]
Och, dann brauchste als Ausgleich aber auch ein paar Spielerinnen auf der WTA. Und hier scheint es ja einige Agahater zu geben. Ist zwar nicht ganz so schlimm wie bei Kyrgios, aber fast!