Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5603Wurde hier nicht mal gesagt, dass Halep mehr Talent als Vika besäße?
Antonitsch hat gesagt, Halep ist die Tennisspielerin von den beiden
Hahaha ne, so klar nicht. Oder halt, hat er das? Muss ich überhört haben. Ich kann mich nur daran erinnern, dass er gesagt hatte, dass Vika mehr über Kraft kommt, während Halep nur am schubsen sei...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5603Wurde hier nicht mal gesagt, dass Halep mehr Talent als Vika besäße?
Antonitsch hat gesagt, Halep ist die Tennisspielerin von den beiden
Hahaha ne, so klar nicht. Oder halt, hat er das? Muss ich überhört haben. Ich kann mich nur daran erinnern, dass er gesagt hatte, dass Vika mehr über Kraft kommt, während Halep nur am schubsen sei...
Hat er tatsächlich gesagt. Ich bin bei der WTA trotzdem immer für die Ballbasher.
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #5588Mittlerweile ist Lucie durch. Für CSN könnte es trotzdem noch reichen, wenn Masha zurückzieht. Das könnten die am schwächsten besetzten WTA Finals aller Zeiten werden. Ich smelle big chances für Aga und Angie. Meine Topfavoritin auf den Titel bleibt allerdings Fupururururururuza.
für garbs ist der court in singapur wohl zu langsam, aber aga und angie könnten bei der weak-era konkurrenz durchaus ihre chancen haben. die form von masha, halep und petra steht ja noch zu bestimmen...
Es tut wirklich weh, zu lesen, dass Kerber Chancen hat...Wie ich sie und ihre Spielweise verabscheue...
man muss das counterpunchen und ihren leider miesen aufschlag ja nicht mögen, aber zumindest ist kerber alles andere als eine pusherin und ist demnach auch ziemlich oft in den wirklich guten und ansehnlichen matches bei den mädls involviert. das ding in flushing dieses jahr gegen vika war der burner und wohl auch match des jahres...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
DEM ostblock! da ist es natürlich kein wunder, dass fapuruza und fapia pennetta fehlen. shafapova als hochnäsige ober - äh - zicke durfte auch net aufs bild^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
busty jule hat dem vernehmen nach also einen neuen stecher, seines zeichens ein physio aus dem team von anderson. man könnte durchaus neidisch werden... ^^
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5611Meine Königin Julietta von Görges hat dem vernehmen nach also einen neuen Bewunderer und Anbeter, seines zeichens ein physio aus dem team von anderson. man könnte durchaus neidisch werden... ^^
ich kill den Sack - shotmaker, für wieviel wirst du aktiv?
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5611Meine Königin Julietta von Görges hat dem vernehmen nach also einen neuen Bewunderer und Anbeter, seines zeichens ein physio aus dem team von anderson. man könnte durchaus neidisch werden... ^^
ich kill den Sack - shotmaker, für wieviel wirst du aktiv?
ok, den lacher haste dir redlich verdient.
Sharapova und Halep also mit auftaktsiegen in ihrer Gruppe, sehr schön Und morgen ziehen hoffentlich Muguruza und Kvitova nach. Die 4 im Halbfinale wäre Top
Zitat von Michael im Beitrag #5616Das gibt's doch nicht. Bagel im 3ten Satz Wieso Mona, wäre doch schön gewesen nach Beck im letzten Jahr wieder ne Deutsche siegen zu sehen
2.satz 9-7 im tb gewonnen und dann 0-6. oh dear!
ps: was macht der autokauf? schon gedanken fortgeführt, mit bekannten gequatscht und weiter informiert und schon ein stückchen weiter in der etscheidungsfindung?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Michael im Beitrag #5616Das gibt's doch nicht. Bagel im 3ten Satz Wieso Mona, wäre doch schön gewesen nach Beck im letzten Jahr wieder ne Deutsche siegen zu sehen
2.satz 9-7 im tb gewonnen und dann 0-6. oh dear!
ps: was macht der autokauf? schon gedanken fortgeführt, mit bekannten gequatscht und weiter informiert und schon ein stückchen weiter in der etscheidungsfindung?
Oh der Autokauf hinkt noch etwas. Glaub nicht dass es dieses Jahr noch was wird, aber nächstes Jahr wird angegriffen Hab aber einen Arbeitskollegen der sich bereit erklärt hat mit mir mal alles durch zu checken, weil er sich gut mit Autos auskennt. Bei der Markenwahl werde ich mal verschiedene Probefahren und dann sehe ich am besten was mir zusagt. Danke dass du gefragt hast
Zitat von Michael im Beitrag #5615Sharapova und Halep also mit auftaktsiegen in ihrer Gruppe, sehr schön Und morgen ziehen hoffentlich Muguruza und Kvitova nach. Die 4 im Halbfinale wäre Top
Vamos Masha! Sugarpova an die Macht!
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #5619Hoffentlich gewinnt Nervapova nicht durch Glück die Finals. Das wäre schon lachhaft.
unwahrscheinlich, da shafapova monatelang kein match bestritten hat = 0 matchpraxis. das match gegen fapwanska war knapp, aber laut dem h2h (12:2) scheint sie shafapova zu liegen.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!