ana verliert gegen diese badsinski oder sowas ... ich bin ja bei den weibern nich so dahinter aber die kannte man vor nem jahr noch nicht kann das sein ? :D und jz steht die auf 12 ?
ivanovic ist auch so ne träne, glaub kaum dass sie jemals noch nen GS titel holt. naja wenigstens ist sie die unangefochtene nr 1 vom aussehen her :D
Zitat von Bruce im Beitrag #5528ana verliert gegen diese badsinski oder sowas ... ich bin ja bei den weibern nich so dahinter aber die kannte man vor nem jahr noch nicht kann das sein ? :D und jz steht die auf 12 ?
ivanovic ist auch so ne träne, glaub kaum dass sie jemals noch nen GS titel holt. naja wenigstens ist sie die unangefochtene nr 1 vom aussehen her :D
mit dem finale ist sie top10, mit einem sieg könnte sie sich sogar für das YEC qualifizieren. weak era...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zumindest wenn ich das richtig verstehe. Gewinnt Batschinski das Turnier, ist sie vor Kerber und da diese vor Pennetta platziert ist, diese aber wiederum ein GS-Turnier in der Tasche hat und sowieso für Singapur qualifiziert ist, dürfte Kerber dann wie schon glaube ich zweimal zuvor zur WM fahren und das nur aufgrund des Fakts, dass eine Spielerin vor ihr im Ranking das Turnier absagt hat (Williams)
Mein Gott, Kerber ist echt die schlechteste Top10 Spielerin aller Zeiten^^
Zitat von vollstrecker im Beitrag #5530Sensationell Timea... ... und nun noch das Finale gegen Nacktwanska gewinnen... Das Schweizer Damen-Tennis ist einfach ebenfalls Top...!!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #5530Sensationell Timea... ... und nun noch das Finale gegen Nacktwanska gewinnen... Das Schweizer Damen-Tennis ist einfach ebenfalls Top...!!
Die Ballschubserin hättest du wohl gerne.
Mist, Nacktwanska verchoked den 2. Ja, Muguruzuzuzuzu müsste es net wirklich sein, da wäre mir die Nackte tatsächlich lieber.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #5533Mist, Nacktwanska verchoked den 2. Ja, Muguruzuzuzuzu müsste es net wirklich sein, da wäre mir die Nackte tatsächlich lieber.
Muguruza spielt auch nicht besonders gut heute. Die vorherigen Matches fand ich deutlich stärker, wobei Radwanska natürlich harmloser ist als Lucic-Baroni oder Mattek-Sands...
Yes, 5:1, gegen Kerber wäre das heute nicht gut gegangen.