Zitat von Knecht001 im Beitrag #5400die beiden verlieren sogar fast synchron. erstrundenaus jeweils gegen stephens und pavs... demnach gilt jetzt wohl feuer frei im doppel!
Ich hoffe bei der innigen Umarmung der beiden wurde nicht das "first-round-loss-virus" übertragen
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5400die beiden verlieren sogar fast synchron. erstrundenaus jeweils gegen stephens und pavs... demnach gilt jetzt wohl feuer frei im doppel!
Ich hoffe bei der innigen Umarmung der beiden wurde nicht das "first-round-loss-virus" übertragen
könnte man so denken, joah. obwohl: karo ist in letzter zeit formtechnisch so weit nicht weg von jule... im doppel konnten die beiden schnitten zumindest einen sieg einfahren. well done!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
ach du kacke, verliert die tatsächlich 2:6 2:6 gegen diese fapsolut unbekannte japanerin nao hibino? wobei, ich seh grad.. fapic war bei turnierbeginn nur die 137, die hibino immerhin die 117, naja^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
maaaan das sind peanuts, keine strafe... schmeißt den wilden willi aus der WTA-tour, dann ist die welt zufrieden!
williams lässt sich einfach kurz vorher krank schreiben und für fluguntauglich erklären. dann können sie ihr wohl kaum $ 125.000 strafe reindrücken. das geld könnte sie aber aus der portokasse zahlen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!