Zitat von vollstrecker im Beitrag #5353In Peaking ist richtig Peaken angesagt... Rechne eigentlich fest mit dem Titel...^^^^
siehe mein letztes gif
peaking scheint n offenes turnier zu werden: bodybuilder hat abgesagt, shafapova un assarenka wieder verletzt, tanklep, tanktova und tankniacki werden mit sicherheit risen.. fapwanska, fapuruza, und fapo pliskova werden sicher auch um den titel spielen. wird also spannend, fapcic is ja gut in form
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
peaking ist im vergleich zu wuhan arschlahm, da könnte was gehen für BB. schliesslich soll sie möglichst noch dieses jahr damit anfangen, diese weak zu zerbersten...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von vollstrecker im Beitrag #5357Akne... Spanien... Kombiniere... Fuentes-Kundin...? Also KR...
Seit sie Fuentes weggesperrt haben, hat der Stoff Nebenwirkungen. Wird Zeit, dass sie ihn wieder rauslassen, damit er die Mischung wieder optimieren kann...
Vielleicht geling Rafa ja dann ja auch mal das Comeback.
Alter dann hat die halt was Akne, hört auf zu heulen
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5372aufschlag zum matchgewinn und fapuruza muss natürlich das rebreak kassieren, peak-WTA!
Yessssssss... verfapte WTA... Übrigens Jinzo, Donna steht in Tashkent im Ganzfinale...
ach echt, hab ich gar net mitbekommen! soweit ich weiß, stand donna fapic schon mal im finale von taschkent, no? hat sie aber glaube ich verloren. und ihre finalgegnerin ist nao hibino, was ist das denn forza fapic, auf zum 1. titel!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!