nö. eigentlich ziemlich selten, meiner erfahrung nach. kauf dir nen köter. oder ne miezekatze. oder von mir aus einen grottenolm samt aquarium, was weiss ich...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Genie mit komischen Aggressionen gegen die Schweiz... Das Forum tut dir definitiv net gut, so oft wie Du in letzter Zeit in Einbahnstraßen unterwegs bist...
Gratulation an die Ostschweizerin Linda Belinda...!! Tolles Turnier mir starkem Tennis bis zum Finale... Nacktwanska für einmal die Sicherere und dadurch verdiente Siegerin...
Görgi sieht das richtig, Linda fehlt noch etwas die Power und Fitness...
Wuhan würde Sie besser auslassen... Jede Woche ein Turnier zu spielen, ist zu viel... Besonders da Linda ja immer bis ins Finale kommt... Spielerinnen, die regelmäßig in den ersten Runden verlieren, können sich so einen Scheiß eher erlauben...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #5285Genie mit komischen Aggressionen gegen die Schweiz... Das Forum tut dir definitiv net gut, so oft wie Du in letzter Zeit in Einbahnstraßen unterwegs bist...
Gratulation an die Ostschweizerin Linda Belinda...!! Tolles Turnier mir starkem Tennis bis zum Finale... Nacktwanska für einmal die Sicherere und dadurch verdiente Siegerin...
Görgi sieht das richtig, Linda fehlt noch etwas die Power und Fitness...
Wuhan würde Sie besser auslassen... Jede Woche ein Turnier zu spielen, ist zu viel... Besonders da Linda ja immer bis ins Finale kommt... Spielerinnen, die regelmäßig in den ersten Runden verlieren, können sich so einen Scheiß eher erlauben...
dafür muss man allerdings kein hellseher nicht sein...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Was ein super Turnier von der untalentiertesten Spielerin aller Zeiten. Vamos Aga. Ein ganz faptastischer Auftritt und ein mehr als verdienter Turniersieg in Tokio ohne Satzverlust. Als mein Wecker klingelte, hatte Aga schon gewonnen. War ja ne glatte Überfahrung im Finale!
Nun gegen Hulk's Schwester. Und das gleich morgen. Da muss Aga ihr ganzes nicht vorhandenes Talent auspacken. Wird verdammt hart!
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #5287Was ein super Turnier von der untalentiertesten Spielerin aller Zeiten. Vamos Aga. Ein ganz faptastischer Auftritt und ein mehr als verdienter Turniersieg in Tokio ohne Satzverlust. Als mein Wecker klingelte, hatte Aga schon gewonnen. War ja ne glatte Überfahrung im Finale!
Nun gegen Hulk's Schwester. Und das gleich morgen. Da muss Aga ihr ganzes nicht vorhandenes Talent auspacken. Wird verdammt hart!
^^ Jodel und haten im gleichen Beitrag, kommt etwas verwirrt rüber... ^^ Nacktwanska halte ich für überdurchschnittlich talentiert... Für Ihre bescheidene Physis, holt Sie viel raus... Dem Spielertyps eines Gilles Simon sehr ähnlich... Ne sehr gute Conterpuncherin halt...
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #5287Was ein super Turnier von der untalentiertesten Spielerin aller Zeiten. Vamos Aga. Ein ganz faptastischer Auftritt und ein mehr als verdienter Turniersieg in Tokio ohne Satzverlust. Als mein Wecker klingelte, hatte Aga schon gewonnen. War ja ne glatte Überfahrung im Finale!
^^ Jodel und haten im gleichen Beitrag, kommt etwas verwirrt rüber... ^^ Nacktwanska halte ich für überdurchschnittlich talentiert... Für Ihre bescheidene Physis, holt Sie viel raus... Dem Spielertyps eines Gilles Simon sehr ähnlich... Ne sehr gute Conterpuncherin halt...
Ein bisschen Sarkasmus muss halt mal sein. Meine Meinung hab ich hier ja schon kund getan. Aber was soll nun an dem Beitrag haten sein?
Linda Belinda somit gegen die LL T.......vic... Sollte machbar sein^^ T...vic führt zwar im h2h (1-0), aber des Match war auf Sand und da lief es Belinda dieses Jahr gar net gut...
Stark von Linda...!! Bei 4-5 holt Sie sich das überfällige Rebreak gegen den Satzverlust... Maaan musst Belinda kämpfen... Die Tomljanovic ist auch gar net übel... Hat sie doch einen ordentlichen Bums...
Linda nun auch im Match, wobei der Aufschlag noch net wirklich da ist... Wird wohl ein TB gegeben...
Yesssssssssssssssssssss.... Super Linda wieder von 1-4 zum 7-5...
Trotz ziemlich schwacher Aufschlagsleistung ein guter Auftakt ins Turnier... Der Court ist zwar wirklich ziemlich schnell, aber Knecht wird schon sehen, des Belinda auch auf einem schnellen HC liefern kann... Vamos Belinda...
Giorgi wird auch net ganz einfach, hat Sie doch Linda dieses Jahr auf Rasen geschlagen...
Sauber... Schreierova raus und Nacktwanska im 1. mit 1-6 überfahren... und im 2. schon Break zurück... Die Gute hat sich wohl bei Ihrem Triumph über Linda total verausgabt...^^^^