du hast mal wieder keine Ahnung, überfahrener-Lord. Die Vorhand-Technik von Jule ist natürlich göttlich wie alles an ihr. Nicht umsonst ist es die Talent-Nummer 1 bei den Damen... Wie frau aus so einem zarten Mädchen-Ärmchen so eine Beschleunigung rausholen kann, widerspricht der gesamten Physik. Sie schafft wohl dreifache Beschleunigungen von dem was Nacktwanska zustande bringt. Sicherlich haben die Ausholbewegung und der Westerngriff auch Nachteile, aber wenn man sich fürs technisch-anspruchsvollere Offensiv-Tennis entscheidet, anstelle dem Ballgeschubse und reiner Athletik, muss man eben auch Risiko auf sich nehmen und dann geht auch mal was daneben.
Forza edle Göttin! Seoul gehört dir und meine Soul gibts dazu. Selbst mein Wohnungsflur ist nach dir getauft: Via Julietta!
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
busty gorgeous görges hat tatsächlich gute chancen, das kirmesturnier in saeioul zu gewinnen! das turnier is ungefähr so gut besetzt wie n challenger, immerhin gibts 1 top 30-spielerin
die topfapvoritinnen sind begu, stephens mit knackigem gesäß und görges-schreck schmiedlova
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
görgianer mal wieder mit null plan. radwanska hat mal einen vorhandwinner mit verbrieften 99 meilen geschlagen, und das sind mindestens hundert meilen mehr als alles, zu was die tittenmaus imstande ist...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Da haben wir ja gerade mal wieder die richtige Diskussion, um mal die Ergebnisse meiner kleinen Umfrage aus dem WTA Forum hier zu veröffentlichen:
Welche Tennisspielerin hat eurer Meinung nach am meisten Talent? Aga Radwanska 11% (4 Stimmen) Petra Kvitova 8% (3 Stimmen) Serena Williams 8% (3 Stimmen) Simona Halep 14% (5 Stimmen) Vika Azarenka 11% (4 Stimmen) Maria Sharapova 3% (1 Stimme) Sabine Lisicki 19% (7 Stimmen) Eine andere Spielerin 25% (9 Stimmen) Gesamtstimmen: 36
Sorry Carlos, aber diese Umfrage ist grober Unfug...! Mit Linda Belinda fehlt da ja das grösste Talent seid Eva auf der WTA Tour... Die Rubrik "andere Spielerin" kann ja nur ein Witz sein...
Edit: Die Pocher-Bine soll die Talentierteste sein...^^^^ Ziemlich versaut dieses Forum da...
Als groben Unfung würde ich es jetzt nicht gleich bezeichnen wollen. Aber mir war klar, dass ich mit Sicherheit die ein oder andere Spielerin nicht mit aufführe, die auch hätte erwähnt werden müssen.
Ich hatte aber auch extra um Kommentierung gebeten...
Ist halt das was drüben rausgekommen ist. Nicht mehr und nicht weniger. Ist nicht repräsentativ. Und ich wollte damit auch keinem zu nahe treten. Ich denke nun, dass es da durchaus sehr geteilte Meinungen gibt. Fängt ja alleine schon bei der Definition eines Talents an...
Bin mit Vikas Ergebniss zufrieden. Hätte gedacht, dass sie drüben talent-technisch schlechter eingeschätzt wird. Wäre ich auch noch im Nonnenforum angemeldet, hätte sie ja auch noch eine Stimme mehr^^
Zitat von Federer4President im Beitrag #5158Allein den Williams da mit aufzuführen ist doch der blanke Hohn. Sobald die mal mehr als n Meter zum Ball laufen muss, ist da eh Ende Gelände.
Habe halt die in der WRL die am besten platzierten Spielerin +Aga, Bine + Vika aufgeführt.
Man kann ja von S. Williams halten was man will. Aber die erfolgreichste Spielerin der letzten 15 Jahre wegzulassen, wäre erst recht der blanke Hohn gewesen.
Eigentlich braucht man auf den Kommentar gar nicht weiter eingehen, denn er ist insgesamt schon ziemlicher Unfug. Gerade weit raus zur Vorhand hin kann sich Williams auch ziemlich schnell bewegen. Wäre sie so unbeweglich, könnte auch sie das Tennis nicht so dominieren, wie sie es eben tut.
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #5154Da haben wir ja gerade mal wieder die richtige Diskussion, um mal die Ergebnisse meiner kleinen Umfrage aus dem WTA Forum hier zu veröffentlichen:
Welche Tennisspielerin hat eurer Meinung nach am meisten Talent? Aga Radwanska 11% (4 Stimmen) Petra Kvitova 8% (3 Stimmen) Serena Williams 8% (3 Stimmen) Simona Halep 14% (5 Stimmen) Vika Azarenka 11% (4 Stimmen) Maria Sharapova 3% (1 Stimme) Sabine Lisicki 19% (7 Stimmen) Eine andere Spielerin 25% (9 Stimmen) Gesamtstimmen: 36
^^
Zitat von Federer4President im Beitrag #5158Allein den Williams da mit aufzuführen ist doch der blanke Hohn. Sobald die mal mehr als n Meter zum Ball laufen muss, ist da eh Ende Gelände.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5161wer wohl als "Eine andere Spielerin" so alles gilt... vielleicht busty görges?
Natürlich Jinzo hat den Code geknackt. "Eine andere Spielerin" war der Codename für Madame Görges. Dementsprechend hat sie bei der kleinen Umfrage gewonnen. Aber das war ja eh klar. Und auf Platz 2 ist dann tatsächlich Lisicki. Bencic war leider außer Konkurrenz, zu talentiert für die Umfrage
Habe halt die in der WRL die am besten platzierten Spielerin +Aga, Bine + Vika aufgeführt.
Man kann ja von S. Williams halten was man will. Aber die erfolgreichste Spielerin der letzten 15 Jahre wegzulassen, wäre erst recht der blanke Hohn gewesen.
Eigentlich braucht man auf den Kommentar gar nicht weiter eingehen, denn er ist insgesamt schon ziemlicher Unfug. Gerade weit raus zur Vorhand hin kann sich Williams auch ziemlich schnell bewegen. Wäre sie so unbeweglich, könnte auch sie das Tennis nicht so dominieren, wie sie es eben tut.
Und nein, ich kann sie auch überhaupt nicht ab!
Gut, auf der Vorhand kann sie von mir aus auch mal ausm Laufen heraus nen Winner raushauen. Dennoch fällt es immer wieder auf, dass die Gegnerinnen nahezu komplett außerstande sind, sie ins Laufen zu bringen, weil die Alte nunmal auf alles draufknüppelt, als gäbs keinen morgen. Schafft es doch mal jemand, hagelts Fehler über Fehler. Sie ist ihren Gegnerinnen nunmal körperlich in einem Maße überlegen, dass das fehlende Talent komplett ausgeglichen wird. Und ich bleib dabei, ohne Aufschlag und Power wäre sie ein kleines Licht auf der Tour.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5163die talentierteste hat bei der umfrage natürlich gefehlt. leider fail...
görges = "talentierteste was gibt" ist doch NID. ihr name in der umfrage hätte wenig sinn gemacht, da sie eh 100 % bekommen hätte
Die Umfrage lautete ja auch eigentlich "wer ist die 2. talentierteste nach Görges"
Jetzt mal halblang... Seit wann gibts hier Görges-Cheerleader on mass...? Wir Görgianer net gefallen, dass er da plötzlich so viele "Konkurrenten/Mitläufer" hat... ^^
Verwundert nicht. Der dortige Admin ist Simona-Onanist durch und durch und wird die Umfrage manipuliert haben. Scheint mir ausgesprochen NID zu sein...
Verwundert nicht. Der dortige Admin ist Simona-Onanist durch und durch und wird die Umfrage manipuliert haben. Scheint mir ausgesprochen NID zu sein...
Was wohl "schlimmer" ist, ein Simona-Onanist oder ein Vika-Fapist...???^^
nicht untalentiert ist die simona faplep nun auch wieder nicht... no?
#ommaj2.0anknecht
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
#ommaj2.0anknecht
Mein ich ja auch, oder weißt du gar nicht, was du da selbst verzapfst?
Und bitte lass das. Einer reicht mir und dieses Forum, ansonsten implodiert..................ALLES!!
#ommaj2.0anknecht
Mein ich ja auch, oder weißt du gar nicht, was du da selbst verzapfst?
doch klar, aber "wegen gründen" war mir grad danach
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5172Und bitte lass das. Einer reicht mir und dieses Forum, ansonsten implodiert..................ALLES!!
ach, sprichst du wieder stellvertretend für das gesamte forum...