Zitat von KingRoger im Beitrag #5124ich hab das Bild heute morgen exklusiv von ihrer Facebook-Seite abgefischt.
Sie sagt aber auch, dass Sumyk sie erstmal nur für Tokio unterstützt, ist also noch nicht alles verloren.
forza, so langsam müssen wir ne fapuruza-fam gründen! aber danke für den tipp, auf facebook hat sie eine menge fappige bilder maaan ich werde jetzt die "gefällt mir-user" abklappern (über 162.000) und elokwent nach dir suchen. das sollte doch machbar sein.. dann kannste dich schon mal von deiner anonymität hier verabschieden
Ich kann dir vielleicht bei den Suchkriterien etwas helfen...
KR = Adonisfan zwischen 20 und 25... sollte nun eigentlich ziemlich schnell raus sein...
Edit: Vornamen kann ich leider net liefern, würde bei Dir ja ohnehin nur wieder zu einem rofl Flash führen... lol...
Zitat von KingRoger im Beitrag #5124ich hab das Bild heute morgen exklusiv von ihrer Facebook-Seite abgefischt.
Sie sagt aber auch, dass Sumyk sie erstmal nur für Tokio unterstützt, ist also noch nicht alles verloren.
forza, so langsam müssen wir ne fapuruza-fam gründen! aber danke für den tipp, auf facebook hat sie eine menge fappige bilder maaan ich werde jetzt die "gefällt mir-user" abklappern (über 162.000) und elokwent nach dir suchen. das sollte doch machbar sein.. dann kannste dich schon mal von deiner anonymität hier verabschieden
Ich habe dich auch schon einmal gesucht, aber irgendwie hatte da jeder entweder Ferrer oder den Serena Williams Fanclub geliked.
Gorgeous Görges mal wieder mit einem lockeren WTA-Sieg in Seoul...#läuftBeiJule
Die Arruabarrena-Vecino wurde im Görges-Style 6:1, 6:4 zervorhandet! Für die Spanioklerin hat sich die Reise nach Asien trotzdem gelohnt; sie durfte der königlichen Julia die Hand schütteln und ihre duftende bronze-Haut berühren!
Vamos Julietta! Te amo mi carina! Görges for Botschafterin-des-Universums!
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
eine liaison der beiden ist anscheinend nie über den status von gerüchten hinaus gekommen, was man so hört. im grunde hatte nur lisicki so etwas mal kolportiert, offiziell haben beide nie etwas verlautbaren lassen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von vollstrecker im Beitrag #5145So groß kann die demnach gar net sein...^^
Grösser als das Universum gross ist. Selbst im umgedrehten Rasterlektronenmikroskop überragt sie alles...in with Julietta!
Liebe ist aber eben kein Hinterher-Stalken, sondern Freiheit lassen. Die Göttin wird mir irgendwann treu sein...Görgi, don't hurt me, no more ;)
Ich ging ja auch bisher davon aus... Das war so was wie eine Konstante in dem ganzen TFW-Wahnsinn... Denn Beziehungsstatus von Zeit zu Zeit abzuchecken, wäre aber auch net verkehrt...^^
ach, wäre die tittenmaus doch nicht nur so talentfrei! sie is ne reine ballbasherin ohne jegliche taktik und flexibilität. ballbashing is ihre einzige taktik. sie kann den ball einach nur schnell machen ohne darauf zu achten, ob er auch übers netz oder ins feld geht. manchmal trifft sie ganz gut. aber in 80% ihrer matches fliegen 80 % ihrer vor- und rückhände zum mond. wenn mal an einem tag besonders vel ins feld fliegt, kann man das getrost als zufall, glück und gesetz der großen zahlen bezeichnen, dass irgendwann halt auch mal was gelingen muss.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!