Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #5092Wenn ich mal die Talentdiskussion wieder aufgreifen darf. Für mich ist da bei den Damen ganz klar Aga Radwanska auf Platz 1.
Nacktwanska mit ihrem Geschubse? Sorry, aber man kann auch ohne Muskelberge mit guter Technik harte Schläge lernen. Sie schlägt die Bälle aber nicht, sondern schubst sie. Das find ich nun weder attraktiv noch besonders talentiert.
Ok, sorry. Ich liege nicht ganz richtig. Auf Platz 1 liegt sie nicht. Da ist selbstverständlich Julia Görges anzusiedeln!
keine ahnung, wie lange du hier schon mitliest, aber mit dem görgianer wirst du womöglich noch viel freude haben. viel spass im voraus!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Da hat Görgianer absolut Recht. Radwanska hat zwar ein bisschen Variation, aber ihre Grundschläge sind absolutes Geschubse. Sie kann kaum eigene Power erzeugen und das liegt nicht nur an ihrer Physis, sondern an der fehlenden Technik. Z.B. ist Halep rund 10 cm kleiner und schlägt den Ball deutlich härter.
Für mich ist beim Talent bei der WTA Kvitova klar an 1. Auch wenn sie den Ball sehr hart schlägt, ist ihr Schwung relativ kompakt, begünstigt sie beim Return und auf schnellen Belägen. Dazu starke Volleys und super Aufschlag.
Kvitova ist übrigens auch auf Sand deutlich stärker als Radwanska...
Zitat von KingRoger im Beitrag #5102Da hat Görgianer absolut Recht. Radwanska hat zwar ein bisschen Variation, aber ihre Grundschläge sind absolutes Geschubse. Sie kann kaum eigene Power erzeugen und das liegt nicht nur an ihrer Physis, sondern an der fehlenden Technik. Z.B. ist Halep rund 10 cm kleiner und schlägt den Ball deutlich härter.
Für mich ist beim Talent bei der WTA Kvitova klar an 1. Auch wenn sie den Ball sehr hart schlägt, ist ihr Schwung relativ kompakt, begünstigt sie beim Return und auf schnellen Belägen. Dazu starke Volleys und super Aufschlag.
Kvitova ist übrigens auch auf Sand deutlich stärker als Radwanska...
mah nigga...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #5100 Ok, sorry. Ich liege nicht ganz richtig. Auf Platz 1 liegt sie nicht. Da ist selbstverständlich Julia Görges anzusiedeln!
Bravissimo! Man sieht dass du ein WTA-Experte bist mit jahrhundertelanger WTA-Forum-Erfahrung!
Vamos Julietta von Görges!
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5096wie tritt faparenka eigentlich ständig entweder als omarenka im langen uncoolen omarock auf oder immer als hoserenka? denen wird doch geld gezahlt und kleidung gestellt, dass mädchen und frauen die kleidung auch kaufen. kann man sich schwer vorstellen, dass mädchen als hoserenka oder omarenka auftreten wollen und die alten weiber mögen das stöhnen net. vikas hat wohl eher fans jungen bis mittleren alters.
...oder Oldies, die net mehr gut sehen und taub sind...^^
hehe, jepp, bei den schwerhörigen oldies kann sie noch punkten. oder bei rentnern, bei denen net mehr viel in der kiste läuft und die ihr stöhnen geil finden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #5092Wenn ich mal die Talentdiskussion wieder aufgreifen darf. Für mich ist da bei den Damen ganz klar Aga Radwanska auf Platz 1.
Nacktwanska mit ihrem Geschubse? Sorry, aber man kann auch ohne Muskelberge mit guter Technik harte Schläge lernen. Sie schlägt die Bälle aber nicht, sondern schubst sie. Das find ich nun weder attraktiv noch besonders talentiert.
vielleicht kann aga fap fap radwanska aber die bälle auch genauso hart schlagen wie andere, z.b. busty gorgeous jule, will aber halt net andauernd 1.rund ablosen, weil die harten schläge sonstwohin fliegen. daher spielt radwanska einfach langsamer und dafür mit hirn und etwas schlauer. volley, slice und stopps kann sie aber wohl besser als viele damen auf der tour.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
die assarenka in engen, knappen hotpants find icht schon unverschämt fappig, unser werter admin mit depris hat zuletzt ja häufiger faptastische bilder von chubby vicky gepostet
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5106vielleicht kann aga fap fap radwanska aber die bälle auch genauso hart schlagen wie andere, z.b. busty gorgeous jule, will aber halt net andauernd 1.rund ablosen, weil die harten schläge sonstwohin fliegen. daher spielt radwanska einfach langsamer und dafür mit hirn und etwas schlauer. volley, slice und stopps kann sie aber im gegensatz zu den damen auf der tour.
FTFY
schon mal den wilden willi gesehen, wie er n slice spielt? oder die volleys bzw. das netzspiel, da wirkt sogar nofap wie n volley-GOAT!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #5117Welchen Pflegefall schnappt er sich denn als nächstes, nachdem Genie ihn gefeuert hat?
maaaan nix gegen garbine fapuruza mit köstlichen rundungen
bin mal gespannt, ob der sumyk ihr wieder auf die sprünge helfen kann. irgendwie läuft es seit wimby net mehr! sumyk hat ja mal ne weile die assarenka gecoacht, schien auch super geklappt zu haben. mit fapgenie bouchard hatte er weniger erfolg, aber die spielt ja auch ne beschissene saison
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #5117Welchen Pflegefall schnappt er sich denn als nächstes, nachdem Genie ihn gefeuert hat?
bin mal gespannt, ob der sumyk ihr wieder auf die sprünge helfen kann. irgendwie läuft es seit wimby net mehr! sumyk hat ja mal ne weile die assarenka gecoacht, schien auch super geklappt zu haben. mit fapgenie bouchard hatte er weniger erfolg, aber die spielt ja auch ne beschissene saison
Tja, warum wohl
also ich würde jetzt net die komplette schuld dem summenden sumyk in die schuhe schieben n bisl war es aber auch "vorhersehbar", dass fapgenie nach ihrem senfaptionellen jahr 2014 in dieser saison n bisl federn lässt. hätte aber net gedacht, dass es soo extrem wird.. die sollte wie bei den USO öfters mit ficknick "doppel spielen", dann kommen auch wieder bessere resultate^^
Ja, bei Muguruza geht ja seit dem Wimbledonfinale auch so gar nichts mehr. Könnte schon hinhauen mit Sumyk. Dass er es drauf hat, hat er ja mit Vika bewiesen. Und Bouchard ist wohl ähnlich uncoachable wie Lisicki!
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #5122Ja, bei Muguruza geht ja seit dem Wimbledonfinale auch so gar nichts mehr. Könnte schon hinhauen mit Sumyk. Dass er es drauf hat, hat er ja mit Vika bewiesen. Und Bouchard ist wohl ähnlich uncoachable wie Lisicki!
+ "besoffene 8"
Zitat von KingRoger im Beitrag #5124ich hab das Bild heute morgen exklusiv von ihrer Facebook-Seite abgefischt.
Sie sagt aber auch, dass Sumyk sie erstmal nur für Tokio unterstützt, ist also noch nicht alles verloren.
forza, so langsam müssen wir ne fapuruza-fam gründen! aber danke für den tipp, auf facebook hat sie eine menge fappige bilder maaan ich werde jetzt die "gefällt mir-user" abklappern (über 162.000) und elokwent nach dir suchen. das sollte doch machbar sein.. dann kannste dich schon mal von deiner anonymität hier verabschieden