Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5074ein glück hat vinci net gewonnen. sie wäre die schlechteste gs-siegerin ever gewesen. ihr ballgeschubse und rungeslice. oh, wayne. fapia pennetta is ne würdige gs-siegerin. mit ferrario fognini an ihrer seite konnte aber auch nix schief gehen.
Deshalb hab ich gestern auch so gezittert.^^ Jetzt bleibt der Titel der schlechtesten GS-Siegerin eben bei Bartoli.
Außerdem ist Flavia cool.
+1*
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5074ein glück hat vinci net gewonnen. sie wäre die schlechteste gs-siegerin ever gewesen. ihr ballgeschubse und rungeslice. oh, wayne. fapia pennetta is ne würdige gs-siegerin. mit ferrario fognini an ihrer seite konnte aber auch nix schief gehen.
Deshalb hab ich gestern auch so gezittert.^^ Jetzt bleibt der Titel der schlechtesten GS-Siegerin eben bei Bartoli.
+1*
echt traurig und tragisch, dass mature fapia vendetta ihre karriere beendet hat mit dem USO-titel hat sie es erstmals in die top 10 geschafft. die ist auch net mehr die jüngste, aber physisch war sie dennoch fit wie n turnschuh! kann fapio bestimmt fapsolut bestätigen
edit: ich les grad, 2009 war sie mal die nr. 10, na dann^^ und fapia spielt die saison wohl doch noch, dann heißts abschied nehmen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
+1*
echt traurig und tragisch, dass mature fapia vendetta ihre karriere beendet hat mit dem USO-titel hat sie es erstmals in die top 10 geschafft. die ist auch net mehr die jüngste, aber physisch war sie dennoch fit wie n turnschuh! kann fapio bestimmt fapsolut bestätigen
edit: ich les grad, 2009 war sie mal die nr. 10, na dann^^ und fapia spielt die saison wohl doch noch, dann heißts abschied nehmen
vermutlich möchte fapia jetzt mit 33 eine kleine fapia oder einen kleinen ferrario mit GOATnini auf die welt bringen. das wird dann itaiens neuer superstar mit köstlich viel talent. so ab 2038 wird dann der tenniszirkus völlig zerfickt!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
2016 hätte sie trotzdem noch spielen können. Schwung vom ersten GS mitnehmen und nochmal bei Olympia antreten. Für mich unverständlich und überstürzt der Abschied. Ich hoffe sie bereut das nicht irgendwann.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5078 vermutlich möchte fapia jetzt mit 33 eine kleine fapia oder einen kleinen ferrario mit GOATnini auf die welt bringen. das wird dann itaiens neuer superstar mit köstlich viel talent. so ab 2038 wird dann der tenniszirkus völlig zerfickt!
Die werden dann von den Federers zerspaghettiet...diese strong Era ist bereits ausgebucht
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5078 vermutlich möchte fapia jetzt mit 33 eine kleine fapia oder einen kleinen ferrario mit GOATnini auf die welt bringen. das wird dann itaiens neuer superstar mit köstlich viel talent. so ab 2038 wird dann der tenniszirkus völlig zerfickt!
Die werden dann von den Federers zerspaghettiet...diese strong Era ist bereits ausgebucht
schwer vorstellbar. der druck auf die federer-kinder wäre immens. das werden roger und mirka niemals zulassen. die federer-kids werden zudem in einem goldenen käfig aufwachsen. das ist leider die kehrseite, wenn man aaa-promi-kind ist.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5081 schwer vorstellbar. der druck auf die federer-kinder wäre immens. das werden roger und mirka niemals zulassen. die federer-kids werden zudem in einem goldenen käfig aufwachsen. das ist leider die kehrseite, wenn man aaa-promi-kind ist.
Da bin ich mir nicht so sicher. Mirka wirkt doch eher äusserst streng und diszipliniert, die wird den Kleinen schon Beine machen. Und die Vorraussetzungen dürften doch da sein; ich bin mir sicher die haben auch einen Tennisplatz bei ihrer Villa ;)
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5081 schwer vorstellbar. der druck auf die federer-kinder wäre immens. das werden roger und mirka niemals zulassen. die federer-kids werden zudem in einem goldenen käfig aufwachsen. das ist leider die kehrseite, wenn man aaa-promi-kind ist.
Da bin ich mir nicht so sicher. Mirka wirkt doch eher äusserst streng und diszipliniert, die wird den Kleinen schon Beine machen. Und die Vorraussetzungen dürften doch da sein; ich bin mir sicher die haben auch einen Tennisplatz bei ihrer Villa ;)
ich glaube, dass die kinder von ihren eltern her talent, disziplin und ehrgeiz mitbringen und auch sehr gute spieler werden könnten. aber sie müssten eben auch turniere spielen und da wäre das gedränge die kinder zu sehen sehr groß. auch von der presse. jeder würde die kinder sehen wollen und mit den eltern (roger) vergleichen. der druck in der öffentlichkeit auf die kinder wäre groß. jeder schritt wird genauestens verfolgt. die schweiz hat auch nicht so viele talente, ist ein kleines land, so dass die presse auch viel schreiben würde. kinder haben oft probleme in die fußstapfen der eltern zu treten, wenn die eltern oder einer von beiden überaus erfolgreich war.
gab es das im tennis schonmal, dass der vater sehr gut war und aus den kindern dann auch ein spitzensportler wurde?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5089 gab es das im tennis schonmal, dass der vater sehr gut war und aus den kindern dann auch ein spitzensportler wurde?
Im Tennis fällt mir grad kein Beispiel ein, aber Sergej Bubka ist der GOAT des Stabhochsprungs und sein Sohn Sergei Bubka ist zumindest Profi-Tennis-Spieler geworden ... wenn auch kein besonders erfolgreicher (current Ranking: 1601) ;)
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5089 gab es das im tennis schonmal, dass der vater sehr gut war und aus den kindern dann auch ein spitzensportler wurde?
Im Tennis fällt mir grad kein Beispiel ein, aber Sergej Bubka ist der GOAT des Stabhochsprungs und sein Sohn Sergei Bubka ist zumindest Profi-Tennis-Spieler geworden ... wenn auch kein besonders erfolgreicher (current Ranking: 1601) ;)
der vater von dolgopopolov soll laut der ATP-seite auch mal profi gewesen sein, auch wenn er nur 2 matches auf der tour gespielt hat (1/1)
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Wenn ich mal die Talentdiskussion wieder aufgreifen darf. Für mich ist da bei den Damen ganz klar Aga Radwanska auf Platz 1. Jetzt natürlich nicht was Erfolge und Kraft angeht. Aber sie spielt halt Damentennis und nicht das Ballbasherpowertennis. Viel Variationen, super Übersicht, guter Slice, stark am Netz, gute Stops + Lops verbunden mit einer sehr guten Beinarbeit.
Leider fehlt ihr aber der Killerschlag und gegen Masha, Hulk + Hosarenka sieht sie meist recht alt aus.
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #5092Wenn ich mal die Talentdiskussion wieder aufgreifen darf. Für mich ist da bei den Damen ganz klar Aga Radwanska auf Platz 1. Jetzt natürlich nicht was Erfolge und Kraft angeht. Aber sie spielt halt Damentennis und nicht das Ballbasherpowertennis. Viel Variationen, super Übersicht, guter Slice, stark am Netz, gute Stops + Lops verbunden mit einer sehr guten Beinarbeit.
Leider fehlt ihr aber der Killerschlag und gegen Masha, Hulk + Hosarenka sieht sie meist recht alt aus.
aga spielt also damentennis? wer spielt dann herrentennis?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #5092Wenn ich mal die Talentdiskussion wieder aufgreifen darf. Für mich ist da bei den Damen ganz klar Aga Radwanska auf Platz 1. Jetzt natürlich nicht was Erfolge und Kraft angeht. Aber sie spielt halt Damentennis und nicht das Ballbasherpowertennis. Viel Variationen, super Übersicht, guter Slice, stark am Netz, gute Stops + Lops verbunden mit einer sehr guten Beinarbeit.
neis^^ das stimmt schon, fapwanskas tennis ist schon faptraktiv und einmalig auf der WTA-tour. keine andere spielerin hat nur ansatzweise so ein schlagrepertoa wie aga, die so ziemlich jeden schlag beherrscht! deswegen ist sie bei den hot shots immer und überall dabei
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5093aga spielt also damentennis? wer spielt dann herrentennis?
der wilde hulk willi
aga spielt also damentennis? wer spielt dann herrentennis?
Maaaaaaaaaannnn, der Jinzo hat mich schon verstanden. Aber ich kann es ja nochmal ausführen. Was ich meine, ist, dass sie nicht dieses Powertennis spielt, was in der WTA Einzug erhalten hat durch die W-Sisters. Die meisten prügeln doch ziemlich auf den Ball drauf und Varianten sind eher selten. Und sehr oft fehlt die Übersicht, wie z. B. bei Lisicki.
wie tritt faparenka eigentlich ständig entweder als omarenka im langen uncoolen omarock auf oder immer als hoserenka? denen wird doch geld gezahlt und kleidung gestellt, dass mädchen und frauen die kleidung auch kaufen. kann man sich schwer vorstellen, dass mädchen als hoserenka oder omarenka auftreten wollen und die alten weiber mögen das stöhnen net. vikas hat wohl eher fans jungen bis mittleren alters.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5096wie tritt faparenka eigentlich ständig entweder als omarenka im langen uncoolen omarock auf oder immer als hoserenka? denen wird doch geld gezahlt und kleidung gestellt, dass mädchen und frauen die kleidung auch kaufen. kann man sich schwer vorstellen, dass mädchen als hoserenka oder omarenka auftreten wollen und die alten weiber mögen das stöhnen net. vikas hat wohl eher fans jungen bis mittleren alters.
...oder Oldies, die net mehr gut sehen und taub sind...^^
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #5092Wenn ich mal die Talentdiskussion wieder aufgreifen darf. Für mich ist da bei den Damen ganz klar Aga Radwanska auf Platz 1.
Nacktwanska mit ihrem Geschubse? Sorry, aber man kann auch ohne Muskelberge mit guter Technik harte Schläge lernen. Sie schlägt die Bälle aber nicht, sondern schubst sie. Das find ich nun weder attraktiv noch besonders talentiert.
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #5092Wenn ich mal die Talentdiskussion wieder aufgreifen darf. Für mich ist da bei den Damen ganz klar Aga Radwanska auf Platz 1.
Nacktwanska mit ihrem Geschubse? Sorry, aber man kann auch ohne Muskelberge mit guter Technik harte Schläge lernen. Sie schlägt die Bälle aber nicht, sondern schubst sie. Das find ich nun weder attraktiv noch besonders talentiert.
zumindest muss man aga zugutehalten, dass sie die bälle auch tatsächlich innerhalb des courts zu platzieren pflegt. die vorhand der bashenden tittenmaus hingegen reicht des öfteren bis hinauf in die zehnte reihe...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Ok, sorry. Ich liege nicht ganz richtig. Auf Platz 1 liegt sie nicht. Da ist selbstverständlich Julia Görges anzusiedeln!