Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5185 der görgianer verwechselt da was. die vorhand unheimlich hart schlagen zu können, is nich zwingend ein sicheres zeichen einer guten technik.
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Den Ball mit Sicherheit zu schubsen, ist kein sicheres Zeichen guter Technik. Da kommts eher darauf an, dass man immer gut zum Ball steht, dass man athletisch ist, dass man schnell ist, dass man beweglich ist...aber eine gute Technik brauchts dafür nicht. Wer aber Offensiv-Tennis betreibt und schnell auf Winner geht, dem nutzt die Athletik nichts, der braucht die gute Technik für harte Schläge. Okay, teils kann man die Technik auch mit purer Kraft kompensieren, wies der Willi macht. Aber Julietta hat diese Power nicht, sie braucht die Technik dafür. Und genau das bringt die Welt-Talent-Nummer 1 Julietta von Görges mit! Eine der schnellsten Vorhände mit den besten Winkeln im Frauentennis.
Und wenn wir schon dabei sind: ich liebe Ausholschleifen und Westerngriffe.Hab das hier mal versucht nachzumachen und keinen Ball getroffen ;)
könntest du dankenswerter weise die vorhandtechnik von gulbis und jack socke auch mal nachmachen und mir von deinen erfahrungen berichten? ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Super Linda Belinda steht im Finale gegen Nacktwanska...!! Wozniacki ist ja nur noch ein Opfer für Belinda und auch Nacktwanska, bekam bei ihrem ersten Duell (Finale Eastbourne) einen Kriegsverbrecher Donat im 3. ...^^
Der mögliche Turniersieg wäre ein deutliches Zeichen an die Konkurrenz, was zukünftig gehen kann bei der WTA...
Edit: Bei einem weiteren Turniersieg steht Linda Belinda Superstar Bencic schon in den Top 10...
glatter sieg für BB gegen die pusherin, so muss das sein. aga im finale könnte sie auch noch schaffen, wird aber womöglich bedeutend schwerer, wenn aga ihre skills am dropshot/lob auspackt und sie ständig über den platz schickt. BB ist nicht die schnellste... für wuhan nächste woche habe ich eigentlich recht wenig erwartungen, der court ist traditionell sehr schnell und das mag belinda noch nicht wirklich. peking mit dem medium-CPR ist da eher ihre kragenweite.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5256glatter sieg für BB gegen die pusherin, so muss das sein. aga im finale könnte sie auch noch schaffen, wird aber womöglich bedeutend schwerer, wenn aga ihre skills am dropshot/lob auspackt und sie ständig über den platz schickt. BB ist nicht die schnellste... für wuhan nächste woche habe ich eigentlich recht wenig erwartungen, der court ist traditionell sehr schnell und das mag belinda noch nicht wirklich. peking mit dem medium-CPR ist da eher ihre kragenweite.
Kann ich so unterschreiben... Belinda hat natürlich (mit 18) noch einige Bereiche, in denen Sie sich verbessern kann... Besonders physisch ist da noch viel möglich... Es fehlt ihr noch ein gutes Stück, bis Sie richtig austrainiert ist und auch körperlich am peaken ist... Aufgrund dieser Tatsache und der Unterstützung von Martina und Melanie, wird bei Belinda in den nächsten Jahren noch einiges gehen... Persönlich kann ich mir ähnliche Erfolge wie sie Martina hatte, auch bei Belinda gut vorstellen...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5256glatter sieg für BB gegen die pusherin, so muss das sein. aga im finale könnte sie auch noch schaffen, wird aber womöglich bedeutend schwerer, wenn aga ihre skills am dropshot/lob auspackt und sie ständig über den platz schickt. BB ist nicht die schnellste... für wuhan nächste woche habe ich eigentlich recht wenig erwartungen, der court ist traditionell sehr schnell und das mag belinda noch nicht wirklich. peking mit dem medium-CPR ist da eher ihre kragenweite.
Kann ich so unterschreiben... Belinda hat natürlich (mit 18) noch einige Bereiche, in denen Sie sich verbessern kann... Besonders physisch ist da noch viel möglich... Es fehlt ihr noch ein gutes Stück, bis Sie richtig austrainiert ist und auch körperlich am peaken ist... Aufgrund dieser Tatsache und der Unterstützung von Martina und Melanie, wird bei Belinda in den nächsten Jahren noch einiges gehen... Persönlich kann ich mir ähnliche Erfolge wie sie Martina hatte, auch bei Belinda gut vorstellen...
jo, ohne ordentlich fitness, ausdauer und kraft in den beinen gewinnst du heutzutage auf der WTA nur kleine blumentöpfe. bei dem aktuellen power game mit den ballbashern, welches da vorherrscht, wird defensive immer wichtiger und trotzdem sollte man tiefe/weite angriffsbälle und den weg zum netz nicht scheuen, um punkte zu verkürzen. ein tanz auf der klinge... weiters bin ich überzeugt, dass die zeiten von teenagern, die slam titel gewinnen können, schon lange vorbei ist (ausser, jemand klont tatsächlich eine weibliche sayajin mit den genen von serena, vika und aga mit einer prise GOATra ). trotzdem ist BB rein vom talent her ihrer altersgruppe um lichtjahre voraus und steckt eigentlich auch alle bis 22 jahre in den sack, und möglicherweise kann sie in ein oder zwei jahren die wende auf der tour bringen und die weak era zu grabe tragen, sollten masha, vika und petra nicht mehr zum peak imstande sein.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
jo, ohne ordentlich fitness, ausdauer und kraft in den beinen gewinnst du heutzutage auf der WTA nur kleine blumentöpfe. bei dem aktuellen power game mit den ballbashern, welches da vorherrscht, wird defensive immer wichtiger und trotzdem sollte man tiefe/weite angriffsbälle und den weg zum netz nicht scheuen, um punkte zu verkürzen. ein tanz auf der klinge... weiters bin ich überzeugt, dass die zeiten von teenagern, die slam titel gewinnen können, schon lange vorbei ist (ausser, jemand klont tatsächlich eine weibliche sayajin mit den genen von serena, vika und aga mit einer prise GOATra ). trotzdem ist BB rein vom talent her ihrer altersgruppe um lichtjahre voraus und steckt eigentlich auch alle bis 22 jahre in den sack, und möglicherweise kann sie in ein oder zwei jahren die wende auf der tour bringen und die weak era zu grabe tragen, sollten masha, vika und petra nicht mehr zum peak imstande sein.
wenn man sieht wie wenig austrainiert viele damen auf der tour sind und mit wie wenig fitness und ausdauer viele über den platz stolpern, dann ist das schon ziemlich traurig. spiegelt sich in dem oft schlechten niveau bei den damen wieder. gibt natürlich auch gegenbeispiele und gute matches. aber insgesamt eine unverfrorene frechheit und unverfaptheit, dass die damen ernsthaft gleiche preisgelder wie die herren für sich beanspruchen. total lächerlich und ungerechtfertigt für das was sie LIEFERN!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Schade, schade...Nacktwanska-mit-Riesenkopf gewinnt gegen linda-Belinda. Da zeigt sich dann leider doch worans noch fehlt bei der zukünftigen Nr. 1: etwas mehr Power muss her, um solche Schubserinnen vom Platz zu schiessen.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Görgianer im Beitrag #5265Schade, schade...Nacktwanska-mit-Riesenkopf gewinnt gegen linda-Belinda. Da zeigt sich dann leider doch worans noch fehlt bei der zukünftigen Nr. 1: etwas mehr Power muss her, um solche Schubserinnen vom Platz zu schiessen.
jaaa maaaan. so'n mist. aber die slowakin ist erst 18. dafür ist sie schon sehr weit. der rest kommt schon noch step by step.
nachdem wir bei den us open ein rein romanisches damenfinale gesehen haben, gab's hier ein rein slawisches finale. Belinda Benčičová vs. Agnieszka Radwańska
Belinda Benčičová hat also ne Finalpleite mitnehmen müssen, und das auch noch gegen Losswanska^^
Morgen muss Benčičová schon wieder spielen, gegen Fapchard. My money is on the Canadian ;)
Turnierfavoritin Faparenka hat soeben ihr Match klar gewonnen, gegen den laufenden Meter Lauren Davis-Cup. Match hätte glatter ausgehen müssen, Peakarenka hat bereits mit 5-3 im Zweiten geführt, dann hat sie allerdings ein paar Spiele getankt.
Gegen Konter wird es noch einfacher, Андреа Петковић hat gekniffen.
In der dritten Runde spielt Talentarenka gegen Halep mit A-Körbchen. Dann werden wir sehen, wer talentierter ist ;))
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5268Belinda Benčičová hat also ne Finalpleite mitnehmen müssen, und das auch noch gegen Losswanska^^
Morgen muss Benčičová schon wieder spielen, gegen Fapchard. My money is on the Canadian ;)
Turnierfavoritin Faparenka hat soeben ihr Match klar gewonnen, gegen den laufenden Meter Lauren Davis-Cup. Match hätte glatter ausgehen müssen, Peakarenka hat bereits mit 5-3 im Zweiten geführt, dann hat sie allerdings ein paar Spiele getankt.
Gegen Konter wird es noch einfacher, Андреа Петковић hat gekniffen.
In der dritten Runde spielt Talentarenka gegen Halep mit A-Körbchen. Dann werden wir sehen, wer talentierter ist ;))
im match gegen davis war rein gar nichts klar, marco. gegen konta verliert sie glatt in zwei, sollte sie nochmal so einen dreck spielen...
Gorgeous Görgantic Görges wieder mit glattem Auftaktsieg in Wuhandingens gegen das französische Näschen!
Das Match muss ein Augenschmauss gewesen sein...
Als nächstes vermutlich gegen Nacktwanska-mit-Riesenkopf. Das untalentierte Geschubse sollte für die göttliche Killer-Vorhand kein grosses Problem darstellen. Forza Jule!
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5271Hast du das Match etwa gesehen? Ich bin bei 5-3 für Vika aufgewacht und habe bei 5-5 den Stream noch schnell angeworfen^^
Hat 6-2 5-3 geführt. So schlimm kann es doch nicht gewesen sein??
LOL DAT Konterfei. Kriegt 5 Spiele. Aber auch nur, wenn Vika 4 davon tankt^^
vika wurde zweimal zu null gebreakt im zweiten und verhunzte regelmässig die returns am miesen pusher-aufschlag von davis. wenn vika sich nicht drastisch steigert, dann wird konta sie ordentlich zerficken. die kann nämlich auf den schnellen courts ordentlich aufschlagen und hat einen gnadenlosen kicker am zweiten...