Zitat von Federer4President im Beitrag #5199Oh man, ich seh grad, dass das ja erst die Viertelfinals sind. Also wäre schon das HF Kerber-Bencic. Untere Hälfte mit Radwanska und Ivanovic....Naja groß auftrumpfen konnten die 2 in letzter Zeit auch nicht.
Das Turnier ist noch net eingetütet...^^ Linda, die Weltnr. 15 ist ja nur an 8 gesetzt und gegen Navarro, sah sie auch schon alt aus... Gibt noch ein paar interessante Matchs... (wenn man WTA mag)...^^
@Görgianer der kappe 3 Satz-Sieg gegen Stosur ist net schlecht, ist Sam auf HC net ohne und Linda hat meistens etwas Mühe, wenn ihr die Gegnerin körperlich arg überlegen ist...
Zitat von Federer4President im Beitrag #5199Oh man, ich seh grad, dass das ja erst die Viertelfinals sind. Also wäre schon das HF Kerber-Bencic. Untere Hälfte mit Radwanska und Ivanovic....Naja groß auftrumpfen konnten die 2 in letzter Zeit auch nicht.
Das Turnier ist noch net eingetütet...^^ Linda, die Weltnr. 15 ist ja nur an 8 gesetzt und gegen Navarro, sah sie auch schon alt aus... Gibt noch ein paar interessante Matchs... (wenn man WTA mag)...^^
@Görgianer der kappe 3 Satz-Sieg gegen Stosur ist net schlecht, ist Sam auf HC net ohne und Linda hat meistens etwas Mühe, wenn ihr die Gegnerin körperlich arg überlegen ist...
Jap, Kerber - Wozi, Ivanovic - Giorgi, Bencic - Muguruza und dann u.U. Bencic - Kerber, Radwanska - Ivanovic/Giorgi, das sind alles potentiell interessante Matches, da haste vollkommen recht. 3 Titelträgerinnen sind noch im Turnier mit Ivanovic (amtierend), Radwanska und Wozniacki
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #5193Die talentierteste Tennisspielerin aller Zeiten ist heute ausgeschieden. Aber sie hat ja zuvor eine Runde gewonnen. Von daher sollten alle Görgesfans immer noch betrunken vom Siegesjubel sein!
Ja, sehr schade. War eine enge Kiste, die Schwedin hat nicht schlecht gespielt. Im zweiten Satz hat Görgi noch zwei Matchbälle abwehren können, aber das Break doch nichtmehr geschafft. Aber man darf nicht zuviel erwarten...der neue Trainer(?) wird einiges umstellen und da brauchts Geduld bis die Göttin den richtigen Mix findet.
klar. glatte zwei-satz-niederlagen gegen solche top70-kapazunder wie larsson müssen ja fast knapp sein. no?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #5203Ich denke, dass Garbi in zwei Sätzen gegen Bencic gewinnt. Kerber seh ich recht klar im Vorteil gegen Caro.
Was veranlasst Dich dies zu denken...??
Mich hat Stosur bei den US Open so gar nicht überzeugt. Von daher ist ein knapper Erfolg gegen sie momentan kein Qualitätskriterium. Und ein 6:0, 6:0 kann gegen die Nummer 200 der WRL mal schnell passieren.
Garbi hat ja nen neuen Trainer. Vielleicht neu motiviert. Erstes Spiel vom Resultat ok. Außerdem muss es ja mal wieder aufwärts gehen. Wenn Garbi wieder trifft, hat sie gute Chancen.
Insgesamt ist es aber nur ein Gefühl. Wollte es einfach mal geschrieben haben, dass es auch andere Meinungen gibt.
Nichts gegen Bencic. Die werden wir früher oder später konstant in den Top 10 sehen!
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #5203Ich denke, dass Garbi in zwei Sätzen gegen Bencic gewinnt. Kerber seh ich recht klar im Vorteil gegen Caro.
Mich hat Stosur bei den US Open so gar nicht überzeugt. Von daher ist ein knapper Erfolg gegen sie momentan kein Qualitätskriterium. Und ein 6:0, 6:0 kann gegen die Nummer 200 der WRL mal schnell passieren.
Garbi hat ja nen neuen Trainer. Vielleicht neu motiviert. Erstes Spiel vom Resultat ok. Außerdem muss es ja mal wieder aufwärts gehen. Wenn Garbi wieder trifft, hat sie gute Chancen.
Insgesamt ist es aber nur ein Gefühl. Wollte es einfach mal geschrieben haben, dass es auch andere Meinungen gibt.
Nichts gegen Bencic. Die werden wir früher oder später konstant in den Top 10 sehen!
Finde ich ja auch gut... Besonders wenns wirklich fundierte Meinungen sind... Getrolle finde ich weniger spannend... Ich kann Muguruza net wirklich einschätzen und hab bisher leider auch nur relativ wenig von ihr gesehen... Steckt diese Saison zwar etwas in der Krise, aber da Sie ja auch schon den schwarzen Mann^^ besiegt hat, wirds sicher ein köstliches Match, da beide viel Potenzial haben...
Finde ich ja auch gut... Besonders wenns wirklich fundierte Meinungen sind... Getrolle finde ich weniger spannend... Ich kann Muguruza net wirklich einschätzen und hab bisher leider auch nur relativ wenig von ihr gesehen... Steckt diese Saison zwar etwas in der Krise, aber da Sie ja auch schon den schwarzen Mann^^ besiegt hat, wirds sicher ein köstliches Match, da beide viel Potenzial haben...
Sie macht eine schwache Phase seit dem Wimbledonfinale durch. Es ist natürlich insgesamt ihre mit Abstand beste Saison der Karriere! Aber diesen Sommer hat sie so gut wie alles verloren. Ist für eine junge Spielerin aber vielleicht auch gar nicht so unnormal nach so einem Erfolg. Da ändert sich doch dann erstmal so einiges...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #5197Nun gehts gegen Muguruza... @KingRoger bist Du net der Fanboy von der spanischen Tante...??^^^^ Könnte eine enge Geschichte werden, aber Linda dürfte knapp gewinnen...
Ja, ich fürchte bei dem Match können wir uns nicht einig werden.^^
Ist aber auch egal, da das Match das 1. auf dem CC und damit nicht zu gucken ist...
Muguruza müsste langsam wieder liefern, wenn sie sich für Singapur qualifizieren möchte.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #5197Nun gehts gegen Muguruza... @KingRoger bist Du net der Fanboy von der spanischen Tante...??^^^^ Könnte eine enge Geschichte werden, aber Linda dürfte knapp gewinnen...
Ja, ich fürchte bei dem Match können wir uns nicht einig werden.^^
Ist aber auch egal, da das Match das 1. auf dem CC und damit nicht zu gucken ist...
Muguruza müsste langsam wieder liefern, wenn sie sich für Singapur qualifizieren möchte.
Ärger... das Match findet ja iw mitten in der Nacht statt (03:00 oder so)... Als ob uns dies schon mal abgehalten hätte...^^
Zitat von KingRoger im Beitrag #5211Muguruza müsste langsam wieder liefern, wenn sie sich für Singapur qualifizieren möchte.
Dürfte schwer werden. Sie ist derzeit die #10, auch wenn es auf Platz 7 nur 50 Punkte sind. Vika darf nicht vergessen werden, sie schafft es gewiss noch. In Wuhan und Peking wird punktgenau geliefert ;)
Zitat von KingRoger im Beitrag #5211Muguruza müsste langsam wieder liefern, wenn sie sich für Singapur qualifizieren möchte.
Dürfte schwer werden. Sie ist derzeit die #10, auch wenn es auf Platz 7 nur 50 Punkte sind. Vika darf nicht vergessen werden, sie schafft es gewiss noch. In Wuhan und Peking wird punktgenau geliefert ;)
Vika ist #19 und wäre mit einem Turniersieg direkt wieder an den Top 10 dran, in der Weak-Era ist noch alles möglich. Der Suarez verliert nur noch, Safarova ist auch krank, Pennetta könnte tanken und Pliskova kriegt auch nix mehr hin...
Wenn Muguruza Bencic übersteht, könnte sie auf Wozniacki und Radwanska treffen. Die können noch so viel Talent haben, die werden einfach vom Court gebasht.^^ Das wäre die #5 im Race, mit nur 100 Punkten Rückstand auf #4.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5185 der görgianer verwechselt da was. die vorhand unheimlich hart schlagen zu können, is nich zwingend ein sicheres zeichen einer guten technik.
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Den Ball mit Sicherheit zu schubsen, ist kein sicheres Zeichen guter Technik. Da kommts eher darauf an, dass man immer gut zum Ball steht, dass man athletisch ist, dass man schnell ist, dass man beweglich ist...aber eine gute Technik brauchts dafür nicht. Wer aber Offensiv-Tennis betreibt und schnell auf Winner geht, dem nutzt die Athletik nichts, der braucht die gute Technik für harte Schläge. Okay, teils kann man die Technik auch mit purer Kraft kompensieren, wies der Willi macht. Aber Julietta hat diese Power nicht, sie braucht die Technik dafür. Und genau das bringt die Welt-Talent-Nummer 1 Julietta von Görges mit! Eine der schnellsten Vorhände mit den besten Winkeln im Frauentennis.
Und wenn wir schon dabei sind: ich liebe Ausholschleifen und Westerngriffe.Hab das hier mal versucht nachzumachen und keinen Ball getroffen ;)
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi